Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. „Harry Potter”-Star: Wer ist James Phelps Freundin?

Liebesglück

„Harry Potter”-Star: Wer ist James Phelps Freundin?

© Jeff Spicer/Getty Images

Als Fred Weasley erlangte James Phelps große Bekanntheit durch die „Harry Potter"-Filme. Doch wie sieht es privat aus, hat er eine Freundin? Wir haben nachgeforscht.

Hat James Phelps eine Freundin?

James Phelps ist nicht nur glücklich vergeben, sondern mittlerweile sogar verheiratet. Jahrelang war er in einer Beziehung mit Annika Ostle und 2016 gaben sich die Beiden dann das Ja-Wort. Über seine Ehefrau ist leider nicht viel bekannt, es lässt sich allerdings annehmen, dass auch sie um die 35 Jahre alt ist. Auch gemeinsame Auftritte gehören zur Rarität, wodurch es nur wenige Fotos des Paares gibt.

Die Beziehung von James Phelps und Annika Ostle

Annika Ostle hält sich komplett aus der Öffentlichkeit heraus und besitzt auch keine Profile auf den sozialen Netzwerken. Ihr Ehemann James Phelps besticht zwar mit fast 3 Millionen Abonnenten auf Instagram, doch auch er gibt nicht viel von seinem Liebesleben preis, seine Frau findet man auch dort kaum auf gemeinsamen Bildern. Außerdem ist nicht bekannt, ob das Paar bereits Kinder hat. Hier müssen sich die „Harry Potter”-Fans gedulden und auf weitere Informationen hoffen.

Alle wichtigen Fakten zu James Phelps im Überblick!

  • James Phelps wurde am 25. Februar 1986 in England geboren.
  • Er erlangte weltweite Bekanntheit durch seine Rolle als Fred Weasley in den „Harry Potter”-Filmen.
  • Im Anschluss spielte er in einigen Filmen, wie „Last Night in Soho”, mit.
  • 2016 heiratete er seine damalige Freundin Annika Ostle.
  • Das Paar hält seine Beziehung gerne privat.
  • Es ist nicht bekannt, ob James Phelps bereits Kinder hat.

James Phelps kennen wir vor allem als Fred Weasley aus den „Harry Potter”-Filmen, doch trotz seiner fast 3 Millionen Instagram Abonnenten ist nicht viel über sein Liebesleben bekannt. Seit 2016 ist er allerdings glücklich mit Annika Ostle verheiratet. Wir wünschen den Beiden alles Gute und halten dich auf dem Laufenden!

„Harry Potter“ Schauspieler heute: So sehen die Stars der Filme aus!

„Harry Potter“ Schauspieler heute: So sehen die Stars der Filme aus!
Bilderstrecke starten (47 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.