Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kevin Trapp: Wer ist die Freundin des Torhüters?

Nationalspieler im Check

Kevin Trapp: Wer ist die Freundin des Torhüters?

© Getty Images/Tristan Fewings/Freier Fotograf

Kevin Trapp ist seit 2015 mit einer Frau liiert. Sie ist eine brasilianische Schönheit und hat 4,6 Millionen Follower auf Instagram. Der Begriff Spielerfrau zählt für sie nicht. Doch wer ist Kevin Trapps Freundin?

Wer ist die Frau von Kevin Trapp?

Kevin Trapp, der Torwart von Eintracht Frankfurt (Europa League-Sieger 2022) und Nationalspieler, ist mit dem Supermodel Izabel Goulart zusammen. Izabel Goulart stammt aus Brasilien und wurde dort am 23. Oktober 1984 geboren. In ihrer Heimatstadt wurde sie im Alter von 14 Jahren während eines Einkaufsbummels von einem Haarstylisten entdeckt. Das war der Startschuss für ihre erfolgreiche Model-Karriere. Das Unternehmen „Victoria's Secret“, das für seine Unterwäsche-Kreationen berühmt ist, wurde in Sao Paolo bei einem Wettbewerb auf Goulart aufmerksam. Sie debütierte im Jahr 2005 auf der bekannten „Victoria's Secret Fashion Show“. Heute besitzt Izabel Goulart mehr als 4,6 Millionen Follower auf Instagram und modelt vor allem für große Marken: Victoria's Secret, Chanel, Valentino, Givenchy, Isabel Marant und Balenciaga gehören zu ihren Kunden.

Anzeige

Ist Kevin Trapp mit Izabel Goulart verheiratet?

Kevin Trapp ist mit seiner sechs Jahre älteren Freundin Izabel Goulart seit 2015 liiert. Das Paar verlobte sich im Juli 2018. Eigentlich sollte im Sommer 2021 die Hochzeit von Trapp und Goulart stattfinden, doch hier machte die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Derzeit führen die beiden eine Fernbeziehung, denn Kevin Trapp lebt in Frankfurt und Izabel Goulart in der Modemetropole Paris. Daher bleibt es abzuwarten, wann die beiden endlich Nägel mit Köpfen machen.

Kevin Trapp und Izabel Goulart sind ein echtes Traumpaar und trotz der Fernbeziehung hat ihre Liebe seit 2015 Bestand. Derzeit konzentrieren sich beide auf ihre Karrieren und verbringen ihre Freizeit zusammen. Wann ein Hochzeitstermin ansteht, haben die beiden noch nicht öffentlich bekannt gegeben. 

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.