Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Scarlett Johanssons Ehepartner: Das ist der Mann an ihrer Seite

Liebes-Check!

Scarlett Johanssons Ehepartner: Das ist der Mann an ihrer Seite

Wir kennen sie als „Black Widow“ aus den Marvel-Filmen, doch wie sieht es im Liebesleben von Scarlett Johansson aus? Wer sie privat glücklich macht, erfährst du hier.

Wer ist der Mann von Scarlett Johansson?

Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: Colin Jost. Seit 2017 sind die beiden nun schon ein Paar und gaben sich 2020 im Oktober das Ja-Wort. Im August 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn Cosmo Jost zur Welt. Die beiden haben sich wohl schon sehr viel früher kennengelernt, als Teil der amerikanischen Comedy-Show „Saturday Night Live“ (SNL). Scarlett Johansson moderierte die Show schon öfter und hatte einige Gastauftritte und Colin Jost ist einer der Hauptautoren. Nach ihrer Trennung von ihrem damaligen Ehemann Romain Dauriac kamen sie sich näher. Für Scarlett Johansson ist dies schon die dritte Ehe, nachdem es mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac nicht klappte.

Wer ist Colin Jost?

Colin Jost arbeitete zunächst als Reporter für die New Yorker Zeitung „Staten Island Advanced“. Im Jahr 2005 bewarb er sich mit Erfolg als Autor bei der Show „Saturday Night Live“, bei der er seit einigen Jahren auch das Segment „Weekend Update“ moderiert. Bis heute arbeitet er also sehr erfolgreich an der Show. Als Stand-up-Comedian war er außerdem schon bei der Late-Night-Show „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ zu sehen.

Was macht Scarlett Johansson aktuell?

Der letzte Film mit Scarlett Johansson war der 2021 erschienene „Sing – Die Show deines Lebens“, in dem die 37-jährige in einer Sprechrolle tätig ist und mal wieder ihr Gesangstalent zur Schau stellt. Für 2022 ist die Liebeskomödie „Asteroid City“ geplant. Im Jahr 2019 war Scarlett Johansson laut des „Forbes Magazin“ mit 56 Millionen Dollar die bestbezahlteste Schauspielerin. Was kein Wunder ist, denn sie war seit 2010 fester Bestandteil des Marvel Cinematic Universe (MCU). In „Iron Man 2“ neben Robert Downey jr. verkörperte sie zum ersten Mal die Rolle der „Black Widow“ bzw. Natasha Romanoff. Ihr letzter Film im Marvel-Universum erschien 2021 – „Black Widow“. Die Veröffentlichung des Films brachte aber nicht nur Gutes mit sich. Disney hatte nämlich Vertragsbruch begangen, als sie den Film zeitgleich zum Kinostart auch auf ihrer Streaming-Plattform Disney+ veröffentlichten. Da das Angebot auf der Streaming-Plattform die Kinoeinnahmen schmälerte, reichte Scarlett Johansson Klage ein. Die Schauspielerin und Disney einigten sich auch ohne Gericht auf eine Entschädigungszahlung.

Mit Colin Jost scheint die erfolgreiche Schauspielerin ihren Traummann gefunden zu haben. Wir wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute und halten euch natürlich auf dem Laufenden. Wollt ihr außerdem wissen, wen der „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth an seiner Seite hat?

Viele hundert Millionen: Die 10 teuersten Filmproduktionen aller Zeiten

Viele hundert Millionen: Die 10 teuersten Filmproduktionen aller Zeiten
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America / Matt Winkelmeyer / Staff

Hat dir "Scarlett Johanssons Ehepartner: Das ist der Mann an ihrer Seite" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: