Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Mimi Rogers: Wer ist der Ehepartner der US-Schauspielerin?

Liebes-Check

Mimi Rogers: Wer ist der Ehepartner der US-Schauspielerin?

Tom Cruise bei den Advanced Imaging Society Awards, 2019
Tom Cruise bei den Advanced Imaging Society Awards, 2019 (© IMAGO / ZUMA Wire / Billy Bennight)

Mimi Rogers dürfte vielen als Ex-Frau von Tom Cruise bekannt sein. Doch wer ist der aktuelle Ehepartner der Schauspielerin? Hier erfährst du es.

Wer ist Mimi Rogers?

Mimi Rogers, geboren 1956 in Coral Gables/Florida als Miriam Spickler, ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Ihren Durchbruch feierte sie 1987 mit dem Thriller „Der Mann im Hintergrund“ von Star-Regisseur Ridley Scott. Im Laufe ihrer Karriere machte sie sich mit ihrer Wandlungsfähigkeit und ihren vielseitigen Performances einen Namen. In den 1990ern wurde Mimi durch ihre Hauptrolle im Drama „Die Entrückung“ (1991) und durch ihre denkwürdige Darstellung in der James-Bond-Parodie „Austin Powers – Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat“ (1997) zu einer beliebten Schauspielerin. Auch im TV war die passionierte Pokerspielerin zu sehen, etwa als Diana Fowley in „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ oder als Robin Schmidt in "Two and a Half Men“.

Anzeige

Wer ist Mimi Rogers' Ehepartner?

Der Mann an der Seite der Schauspielerin ist Hollywood-Produzent Chris Ciaffa, mit dem Mimi seit Anfang der 1990er-Jahre liiert sein soll. Chris wirkte beispielsweise an Kinoerfolgen wie „Des Teufels Rechnung“ (1999) oder „Unstoppable – Außer Kontrolle“ (2010) mit. Zwei Kinder krönten die Beziehung der beiden: Tochter Lucy Julia, die 1994 zur Welt kam, und Sohn Charlie, der 2001 das Licht der Welt erblickte. Am 20. März 2003 schritten Mimi und Chris vor den Traualtar und gaben sich das Jawort.

Mimi Rogers und die Liebe

Chris Ciaffa ist Mimis dritter Ehemann. Erstmals vor den Altar trat sie mit Jim Rogers, der wie die Schauspielerin Mitglied von Scientology war. Die Ehe hielt von 1977 bis 1980. In die Schlagzeilen geriet Mimi als erste Ehefrau von Schauspieler Tom Cruise, mit dem sie von 1987 bis 1990 verheiratet war. Über die Kennenlern-Story von Mimi Rogers und Tom Cruise existieren unterschiedliche Varianten: Tom behauptet, die beiden hätten sich das erste Mal 1985 bei einem Dinner getroffen, als er „Top Gun“ drehte. Mimi erzählt dagegen, dass die Beiden einander von gemeinsamen Freunden vorgestellt wurden.

Erfahre in unserem Video, welche Schauspielpaare bei Dreharbeiten zueinanderfanden:

Diese Schauspieler fanden bei Dreharbeiten zueinander
Diese Schauspieler fanden bei Dreharbeiten zueinander Abonniere uns
auf YouTube

Außer ihren Ehen hatte Mimi einige Beziehungen. Zu den Verflossenen der Darstellerin zählen unter anderem die Schauspieler Emilio Estevez, Tom Selleck und Ed Marinaro sowie der Unternehmer Dodi Al-Fayed. Viel über ihr Liebesleben ist allerdings nicht bekannt, da die Schauspielerin Privates gerne aus der Öffentlichkeit hält.

Anzeige

Obwohl Mimi in ihrem Leben bereits einige Partnerschaften hatte, hält sie einem Mann nun schon seit mehr als 30 Jahren die Treue: ihrem Angetrauten Chris Ciaffa, mit dem sie bis zum heutigen Tag verheiratet ist. Wer die Schauspielerin bald in Action erleben will, kann sich auf Oktober 2023 freuen. Dann soll auf Amazon Freevee die zweite Staffel der Spin-off-Serie „Bosch: Legacy“ erscheinen, in der Mimi die Anwältin Honey Chandler verkörpert.

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.