Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Tom Cruise Freundin: Hat der Schauspieler eine Frau an seiner Seite?

Mission: Love

Tom Cruise Freundin: Hat der Schauspieler eine Frau an seiner Seite?

Tom Cruise ist bekannt durch seine Rolle in Mission: Impossible. Doch ist auch sein Liebesleben „Impossible“? Finde heraus, ob Tom Cruise eine Freundin hat.

Hat Tom Cruise eine Freundin?

Die Liste der Ex-Freundinnen von Tom Cruise ist lang. Auffällig ist hierbei vor allem, dass sich viele bekannte Hollywood-Schauspielerinnen finden lassen. Doch bisher hat es mit keiner Frau so richtig geklappt. Nicht nur das, Tom Cruise ist bisher auch schon dreimal geschieden worden. Zuerst heiratete er Mimi Rogers, danach Nicole Kidman und schließlich Katie Holmes, mit der er eine Tochter hat. Steht schon die nächste potentielle Frau an seiner Seite? Hat Tom Cruise eine Freundin?

Nach den aktuellen Informationen ist Tom Cruise derzeit Single. Ihm wurden immer mal wieder kleine Affären nachgesagt, aber etwas Ernstes ist darunter nicht zu finden. Auch kurze Beziehungen soll er mit anderen Frauen gehabt haben, doch aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass er vergeben ist.

Das Liebesleben von Tom Cruise ist so aufregend wie seine Mission: Impossible Filme. Erst war glücklich mit der US-Schauspielerin Katie Holmes verheiratet, bis sich Tom Cruise dazu entschloss, bei der religiösen Sekte Scientology Mitglied zu werden. Katie Holmes war davon alles andere als begeistert und wollte vor allem ihre Tochter von der Sekte fernhalten. Nach der Scheidung begann dann die Schlammschlacht um die Tochter. So kamen auch viele schockierende Details über die Ehe und vor allem Tom Cruise ans Licht. Dieser soll beispielsweise den Mutterkuchen nach der Geburt seiner Tochter Suri gegessen haben. Katie Holmes gewann nach dem Rechtsstreit das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter.

Schauen wir was die Zukunft für die Liebe bringen wird, doch aktuell ist Tom Cruise offiziell Single.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Das ist die Liste aller Ex-Freundinnen von Tom Cruise

  • Laura Prepon
  • Yolanda Pecoraro
  • Katie Holmes
  • Sofia Vergara
  • Nazanin Boniadi
  • Penelope Cruz
  • Nicole Kidman
  • Mimi Rogers
  • Cher
  • Rebecca De Mornay
  • Heather Locklear
  • Melissa Gilbert

Erkennst du 15 Filme aus den 80ern an nur einem Bild?

Bildquelle:
Getty Images Entertainment / Emmanuel Wong / Freier Fotograf

Hat Dir "Tom Cruise Freundin: Hat der Schauspieler eine Frau an seiner Seite?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich