Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Nicole Kidman heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

Kaum wiederzuerkennen

Nicole Kidman heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

Wir kennen Nicole Kidman aus Filmen wie „Eyes Wide Shut“ oder „Unterwegs nach Cold Mountain“. Doch was macht die Schauspielerin momentan? Das erfährst du in diesem Artikel.

Was macht Nicole Kidman heute?

In der Miniserie „Nine Perfect Strangers“ war Nicole Kidman 2021 als „Masha“ zu sehen, die die Gäste ihres Wellness-Resorts verzaubert. Eine zweite Staffel der Serie ist bereits geplant. Darauf folgte, auch im Jahr 2021, der Amazon Prime-Film „Being the Ricardos“. Für ihre Darstellung der Rolle „Lucy“ gewann sie einen Golden Globe in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin in einem Drama“. 2022 spielte sie in dem Kinofilm „The Northman“ die Rolle der Königin „Gudrún“. Auf dem Bezahlsender Apple TV ist ab 2022 die Serie „Roar – Frauen, die ihre Stimme erheben“ zu sehen. Eine komödiantische Drama-Serie, die surreale Geschichten von Frauen erzählt. In der Serie spielt Nicole Kidman eine Frau, die ihre eigenen Fotografien isst. In einem Interview mit der FAZ sagt die Schauspielerin, dass sie am liebsten ernsthafte Rollen spielt, da es in diesen um kompliziertere Dinge gehen würde und sie so deshalb „besonders reizvoll“ seien.

Nicole Kidman – ihre zukünftigen Pläne

Momentan befindet sich „Aquaman – The Lost Kingdom“, der zweite Teil der Aquaman-Reihe, in der Nachproduktion. In diesem Film wird sie wieder die Rolle der „Atlanna“ spielen und wird neben Schauspieler Jason Momoa zu sehen sein. Die Schauspielerin filmt aktuell die Serie „Expats“, in der sie eine der Hauptrollen spielt. Die Serie handelt von einer Gruppe von Auswanderern, die in Hong Kong leben.

Wie sieht es privat bei der Schauspielerin aus?

Neben ihren beeindruckenden Schauspielkünsten fiel Nicole Kidman immer wieder auch durch ihre Veränderungen im Gesicht auf. Erst Anfang Mai kam die Vermutung auf, dass die Schauspielerin auch diesmal wieder mit Botox nachgeholfen habe, obwohl sie dem Gebrauch des muskellähmenden Schönheitspräparats abgeschworen hatte, ließen einige Bilder auf ihrem Instagram-Profil Zweifel aufkommen. Insgesamt konzentriert sich die Schauspielerin sehr viel auf ihre Familie. Nach ihrer großartigen Karriere in Hollywood ist dies verständlich. In einem Interview mit dem Magazin „Marie Claire“ gab die Schauspielerin ihre Enttäuschung über einen nie erfüllten Kinderwunsch zu, sei aber trotzdem glücklich, da sie sechs Nichten und Neffen und insgesamt zwölf Patenkinder habe, außerdem ihre beiden Adoptivkinder aus der Ehe mit Tom Cruise Conner und Isabella, die mittlerweile selbst erwachsen sind.

Nach Jahren der Schauspielerei scheint die Australierin immer noch gut im Hollywood-Geschäft zu sein. Wir hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt. Wie sieht es eigentlich aktuell bei den Olsen Twins aus?

Gewusst? Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln

Gewusst? Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Dimitrios Kambouris/Staff

Hat dir "Nicole Kidman heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: