Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jason Momoa: Wer ist die Frau des Actionstars?

Aquaman privat

Jason Momoa: Wer ist die Frau des Actionstars?

© IMAGO / NurPhoto, Image Press Agency

„GoT“-Star und „Aquaman“-Darsteller Jason Momoa hatte einst nur Augen für seine Frau Lisa Bonet. Mittlerweile ist eines von Hollywoods Traumpärchen leider getrennt – doch gibt es eine neue Frau an seiner Seite?

Hat Jason Momoa eine Freundin?

Jason Momoa, der „Aquaman“-Darsteller, war für fünf Jahre der Ehemann an der Seite von Schauspielerin Lisa Bonet. Insgesamt war das Paar 16 Jahre liiert. 2005 lernten die beiden sich kennen und lieben und gaben sich 2017 das Ja-Wort. Beide haben zwei gemeinsame Kinder: eine 13-jährige Tochter und einen elfjährigen Sohn. Im Januar 2022 gaben die beiden ihre Trennung auf dem Instagram-Kanal von Jason Momoa bekannt. Im März thematisierte der Schauspieler seine Trennung erneut öffentlich über Instagram.

Anzeige

Doch wie steht es um seinen aktuellen Beziehungsstatus? Tatsächlich ist Jason Momoa mittlerweile wieder vergeben. Nachdem es bereits Gerüchte gegeben hatte, machte er seine neue Beziehung im Mai 2024 auf Instagram öffentlich. Dort teilte der Schauspieler erstmals Pärchenfotos mit seiner Freundin Adria Arjona, die während einer Japan-Reise entstanden sind. Woher sich die beiden kennen? Adria Arjona ist ebenfalls Schauspielerin und stand 2021 zusammen mit Jason Momoa für „Sweet Girl“ vor der Kamera. Gefunkt hat es aber offensichtlich erst ein bisschen später – denn zu diesem Zeitpunkt war Jason noch mit seiner Ex-Frau zusammen.

Jason Momoas Ex-Frau: Wer ist Lisa Bonet?

Lisa Bonet, die vor allem durch ihre Rolle als Denise Huxtable in der „Bill Cosby Show“ bekannt wurde, ist zwölf Jahre älter als der Khal Drogo-Darsteller, der übrigens zu den größten Promi-Männern Hollywoods zählt. Als die beiden sich 2005 kennenlernten, ist Lisa Bonet alleinerziehende Mutter gewesen, die eine gemeinsame Tochter mit ihrem Ex-Mann und Musiker Lenny Kravitz hat. Doch der Tatsache, dass Bonet einst mit dem Weltstar Lenny Kravitz verheiratet war, schenkte der Hawaiianer keine Beachtung. Warum sollte es einen Mann, der so aussieht wie Jason Momoa, auch stören? Der Schauspieler ist derzeit einer der heißesten Exporte Hollywoods – umso unglaublicher klingt es, dass Momoa mal Opfer von Bodyshaming wurde!

Für Momoa ist die Familie sehr wichtig

Im Gegenteil, dem Schauspieler gelingt es nicht nur ein enger Freund von Lenny Kravitz zu werden, die beiden bezeichnen sich laut Men'sHealth sogar gegenseitig als ohana, was Familie bedeutet. Auch Bonnets und Kravitz gemeinsame Tochter Zoë hat Momoa für sich einnehmen können, zu Men's Health sagt er über Zoë: „Ich liebe ihren Ehemann. Ich liebe ihren Dad. Ich hoffe und bete dafür, dass meine Tochter so talentiert und liebevoll und offen ist und ihrer Familie so nahe steht.“

Jason Momoa ist frisch von seiner einstigen großen Liebe Lisa Bonet getrennt. Die beiden waren für 16 Jahre miteinander liiert, fünf Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Mittlerweile ist der Schauspieler wieder glücklich vergeben.

Promi-Trennungen 2024: Diese Stars haben ihre Beziehung beendet

Promi-Trennungen 2024: Diese Stars haben ihre Beziehung beendet
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.