Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Chris Hemsworths Frau: Wer ist die Schönheit an seiner Seite?

Liebes-Check!

Chris Hemsworths Frau: Wer ist die Schönheit an seiner Seite?

Als Thor eroberte er die Herzen aller Comicfans und ebenso vieler Frauen, doch welche Frau macht ihn privat so glücklich? Das und mehr erfährst du in diesem Beitrag.

Wer ist Chris Hemsworths Frau?

Chris Hemsworths Frau ist keine andere als Elsa Pataky. Über den Agenten William Ward lernten sich die Beiden kennen. Das Paar ist bereits seit 2010 glücklich verheiratet, also noch vor Chris großem Durchbruch als Thor. 2012 kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt und 2014 folgten dann gleich Zwillinge, nämlich zwei Söhne. Gemeinsam mit ihren drei Kindern und ihrem Hund leben sie in Australien. Als Elsa Pataky 15 Jahre alt war, ließ sie sich tatsächlich ein Thor-Tattoo stechen. Zwei kleine Kreuze übereinander zieren ihren Oberarm. In einem Interview mit der Vogue Australia sagte sie: „Yes, it’s about Thor and I ended up marrying who plays Thor! [...] It is shocking how things in life [turn out]. I just liked that [symbol] and the legend he had was so beautiful and I wanted to keep it.“ Eine schöne Tattoo-Idee ist auch eine Biene.

Was macht Elsa Pataky?

Elsa Pataky wurde als Elsa Lafuente Medianu 1976 in Madrid geboren. Vor ihrer Schauspielkarriere studierte Elsa Pataky Journalismus. Ihren ersten Auftritt hatte sie 1997 in der spanischen Fernsehserie „Al Salir de Clase“, durch die sie auch berühmt wurde. Der internationale Durchbruch gelang ihr in dem fünften Teil der „Fast and Furious“-Filmreihe. Die Rolle einer Polizistin aus Rio de Janeiro verkörperte sie durchgängig bis „Fast and Furious 8". Seit 2018 ist es allerdings etwas ruhiger um die Schauspielerin geworden.

Was macht Chris Hemsworth aktuell?

Im Jahr 2021 konnte man Chris Hemsworth zwar nicht wirklich als Thor auf der Leinwand sehen, dafür aber zu Hause hören. In zwei Folgen der animierten Disney+ Serie „What If...?“ von Marvel lieh er seine Stimme dem Zeichentrick-Thor. Nächstes Jahr dürften wir den Australier dann aber ganz wie gewohnt auf der Kinoleinwand sehen. Im Juli soll nämlich der vierte Thor-Film „Thor: Love and Thunder“ erscheinen. Außerdem ist der Film „Escape from Spiderhead“ für 2022 geplant. In diesem Film spielt auch Jurnee Smollett mit, die vielen aus „Birds of Prey“ noch im Gedächtnis geblieben sein könnte. Eine Fortsetzung zu dem 2020 herausrausgekommenen Thriller „Extraction“ soll es nächstes Jahr mit „Extraction 2“ geben. Es wird wohl auch noch in Zukunft viele weitere Filme und Serien geben, in denen wir Chris Hemsworth bewundern können.

Der Thor-Darsteller scheint die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Wir wünschen dem Paar weiterhin alles Gute und halten dich auf dem Laufenden, wenn sich etwas verändern sollte. 

Über 1,90 m? Das sind die größten Promi-Männer in Hollywood!

Über 1,90 m? Das sind die größten Promi-Männer in Hollywood!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle:
Jesse Grant/Getty Images for Disney

Hat dir "Chris Hemsworths Frau: Wer ist die Schönheit an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: