Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Charlize Theron: Hat die Schauspielerin einen Mann?

Liebes-Check

Charlize Theron: Hat die Schauspielerin einen Mann?

Charlize Theron ist eine erfolgreiche US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Wen die südafrikanische Schönheit aktuell datet, erfährst du hier!

Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Charlize Theron geht als starke Single-Frau und Mama durchs Leben. Aktuell hat sie keinen Mann an ihrer Seite, wie sie 2020 in der „the-drew-barrymore-Show" erzählt. Doch sie war längere Zeit mit dem Schauspieler Stuart Townsed zusammen, bis sie 2009 die Trennung bekannt gaben. Seither vermerkt ihre Dating-Historie einige weitere bekannte Persönlichkeiten, wie die Schauspieler Keanu ReevesRyan Reynolds oder Sean Penn, mit denen sie liiert war.

Wer ist Charlize Theron?

Charlize Theron ist eine südafrikanisch-US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin, sowie Oscar- und Golden-Globe-Preisträgerin. Theron strebte in ihren jungen Jahren eine Tanzkarriere an, welche sie aufgrund einer Knieverletzung leider an den Nagel hängen musste. Doch wo sich eine Türe schließt, öffnet sich die Nächste – nämlich die Tür zur Schauspielkarriere. Mit frischen 18 Jahren zog sie nach Los Angeles. Als ob es das Schicksal so wollte, wurde sie am Hollywood Boulevard wartend in einer Schlange von einem Agenten entdeckt und hatte nur acht Monate danach ihre erste Filmrolle in dem Horrorfilm „Kinder des Zorns III". 

Preisträgerin wurde sie durch ihre Rolle als US-Serienmörderin „Aileen Wuornos" in dem Film „Monster". Dafür sahnte sie einmal 2004 den Oscar in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin", sowie ein Golden Globe in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin – Drama" ab. „Monster" war außerdem ihr erster Film, bei dem sie nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter stand und zwar als Produzentin. Seither ist sie als erfolgreiche Schauspielerin tätig und in bekannten Filmen, wie „Dark Places – Gefährliche Erinnerung" oder „Fast & Furious 9" zu sehen. 

Hat Charlize Theron Kinder?

Auch ohne einen Mann kann eine Frau Kinder haben. Theron ist das perfekte Beispiel dafür. Sie ist alleinerziehende Mutter und hat zwei Töchter, die sie 2012 und 2015 adoptierte. Ihre Tochter Jackson kam als Junge zur Welt, doch konnte sich mit dem biologischen Geschlecht nur schwer identifizieren, weshalb sie als Mädchen aufwächst.

Charlize Theron ist zur Zeit Single, hatte aber mit Stuart Townsed eine langjährige Beziehung, die 2009 in die Brüche ging. Seither hatte sie nur kurzlebige Romanzen, geht aber als starke Single-Frau und Mama durchs Leben.

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen
Bilderstrecke starten (50 Bilder)

Bildquelle:
Tristan Fewings/Getty Images

Hat dir "Charlize Theron: Hat die Schauspielerin einen Mann?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: