Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jennifer Lawrence' Freund: Das ist der Auserwählte

Love-Check

Jennifer Lawrence' Freund: Das ist der Auserwählte

Jennifer Lawrence stand als Katniss Everdeen zwischen zwei Männern. Doch wie sieht es privat bei ihr aus? Hat Jennifer Lawrence einen Freund? In diesem Artikel verraten wir es dir!

Ist Jennifer Lawrence vergeben?

Jennifer Shrader Lawrence wurde 1990 in Kentucky in den USA geboren. Mit ihrer Familie zog sie im Teenageralter nach New York, da ihr größter Traum in Erfüllung gehen sollte: Schauspielerin werden. Mit 16 hatte Jen ihre ersten Schauspielauftritte, bis sie eine Rolle in der Romanverfilmung „Winter’s Bone“ ergatterte, die ihr zu einem ersten Durchbruch verhalf. Im Jahr 2012 übernahm sie die Hauptrolle der Katniss Everdeen im Film „Die Tribute von Panem – Hunger Games“. Bald soll ein neues Buch der „Hunger Games“-Autorin folgen, in dem wir gern Jennifer Lawrence in der späteren Verfilmung als Schauspielerin wieder sehen würden. Seither gehört Jennifer Lawrence zur Schauspiel-Elite Hollywoods. Für ihre Rolle in „Silver Linings“ bekam sie mit nur 22 Jahren einen Golden Globe und einen Oscar verliehen. Und privat? Nach einigen kleinen Skandalen und Liebeleien mit Coldplay-Sänger Chris Martin oder dem Schauspieler Nicholas Hoult ist Jennifer nun endlich glücklich. Sie hat ihr Herz an den Kunsthändler Cooke Maroney verloren.

Wer ist Cooke Maroney?

Seit Juni 2018 sollen Jennifer Lawrence und Cooke Maroney ein Paar sein. Die beiden lernten sich über eine gemeinsame Freundin kennen. Der Partner an Jennifers Seite ist kein berühmter Schauspieler oder Sänger. Cooke ist Galerist und Kunsthändler. In New York leitet er die Gladstone Gallery, in der zeitgenössische Kunst ausgestellt wird. Das Pärchen versucht ihre Liebe privat zu halten, es gibt keine offiziellen Paar-Fotos oder gemeinsame Red-Carpet-Auftritte. Die Schauspielerin und der Galerist sind jedoch so glücklich miteinander, dass sie bereits im Februar 2019 ihre Verlobung verkündeten. 

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney im Liebesglück

Im Oktober 2019 fand die Hochzeit der beiden statt. Gefeiert wurde ganz romantisch auf einem Anwesen in Newport, Rhode Island. Unter den Gästen befanden sich Stars wie Emma Stone und Cameron Diaz. Laut „Welt.de“ trug Jen ein weißes Kleid der Marke Dior. Rund zwei Jahre nach der Hochzeit ließ das Paar eine weitere Bombe platzen: Jennifer und Cooke werden Eltern! Wann es so weit ist, hat das Paar noch nicht verraten. Jennifer wurde aber bereits mit einer großen Babykugel abgelichtet. 

Jennifer und ihr Mann Cooke sind super happy miteinander und erwarten bald ihr erstes Kind. Wir sind schon ganz gespannt, wie sich Katniss Everdeen als Mutter zeigen wird. Doch wie sieht es eigentlich bei Jennifers Ex Chris Martin in der Liebe aus?

Welcher Promi-Mann passt perfekt zu dir?

Bildquelle:
gettyimages.com/Matt Winkelmeyer/Staff

Hat dir "Jennifer Lawrence' Freund: Das ist der Auserwählte" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich