Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jennifer Garners Partner: Ist sie aktuell vergeben?

Liebesleben

Jennifer Garners Partner: Ist sie aktuell vergeben?

Die US-amerikanische Schauspielerin Jennifer Garner ist eine wahre Schönheit, doch hat sie auch einen Mann an ihrer Seite? Wir haben nachgeforscht.

Kein Glück mit Ben Affleck

Die bisher bekannteste Beziehung, die Jennifer Garner je geführt hat, ist die mit dem US-amerikanischen Schauspieler Ben Affleck. Die beiden lernten sich bereits 2002 am Set von „Daredevil" kennen und schnell auch lieben. 2005 gab sich das Paar dann das Ja-Wort und bekamen im Laufe ihrer Ehe drei Kinder, Violet Anne Affleck (*2005), Seraphina Rose Affleck (*2008) und ihren Sohn Samuel Garner Affleck (*2012). Das Glamour-Paar reichte allerdings im Jahre 2018 die Scheidung ein. Ben Affleck ist mittlerweile wieder glücklich an Jennifer Lopez vergeben und sogar verlobt.

Wer ist ihr aktueller Partner?

Der jetzige Mann an Jennifer Garners Seite heißt John Miller. Er ist als CEO der CaliGroup tätig. Die Liaison mit Garner hielt zuerst nur 7 Monate, denn das Paar soll sich Mitte 2020 getrennt haben. Wie allerdings das US-amerikanische Star-Magazin Us thematisiert, gehört die Trennung der Vergangenheit an, denn seit Mai 2021 sollen sie sich wieder in einer Beziehung befinden.

Das sind alle wichtigen Fakten zu Jennifer Garner:

  • Jennifer Garner wurde als Jennifer Anne Garner am 17. April 1972 in Houston, Texas, in den USA geboren.
  • Sie ist vor allem als Schauspielerin bekannt und ist in zahlreichen erfolgreichen Filmen ,wie „Elektra” (2005), „Daredevil” (2003) und auch „Dallas Buyers Club” (2013), zu sehen.
  • Jennifer Garner engagiert sich auch ehrenamtlich und ist Teil von „Save the Children USA”.

Nach einer langen Ehe mit Ben Affleck hat Jennifer Garner nun wieder die Liebe gefunden. Der glückliche Partner an ihrer Seite heißt John Miller und ist ein erfolgreicher CEO der CaliGroup. Garner bringt 3 Kinder aus der Ehe zu Ben Affleck mit in die Beziehung.

Diese Ü40-Promi-Frauen sind absolute Style-Vorbilder – für jeden!

Diese Ü40-Promi-Frauen sind absolute Style-Vorbilder – für jeden!
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Bildquelle:
Amy Sussman/Getty Images

Hat dir "Jennifer Garners Partner: Ist sie aktuell vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: