Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Deko-Knaller: Dieser schlichte, aber schöne Spiegel von Ikea ging viral

Deko-Trend

Deko-Knaller: Dieser schlichte, aber schöne Spiegel von Ikea ging viral

© Imago Images / ZUMA Wire

TikTok und andere Plattformen sind die Geburtsstätte diverser Trends. Jetzt macht dieser besondere Dekospiegel von Ikea die Runde.

Neben einem schönen DIY-Ikea-Boho-Kissen oder einer lebendigen Ikea-Pflanzen-Deko gibt es viele weitere Möglichkeiten, das eigene Zuhause in einen persönlichen und wunderschönen Wohlfühlort zu verwandeln. Auf der Social-Media-Plattform TikTok geht derzeit dieser Ikea-Dekospiegel viral und wir verstehen warum:

Der SVARTBJÖRK Dekospiegel von Ikea

Ein Spiegel mal anders: der SVARTBJÖRK Dekospiegel von Ikea. Hierbei handelt es sich um eine verspielte Wanddekoration. Einerseits spiegelt das Ikea-Stück die Umgebung wider, jedoch ist er nach außen gewölbt. Die schwarze Umrandung sorgt für eine gewisse Modernität und verleiht dem Ikea-Dekospiegel einen minimalistischen Touch, weshalb er sich mit den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen kombinieren lässt. Er ergänzt auch super eine Cluttercore-Einrichtung. Wir geben der TikTok-Nutzerin recht: Der Ikea SVARTBJÖRK Spiegel ist seinen Hype voll und ganz wert.

SVARTBJÖRK Dekospiegel konvex

SVARTBJÖRK Dekospiegel konvex

schwarz 41 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 14:14 Uhr

Auf TikTok finden sich mitunter coole Ikea-Hacksneue Mode-Trends und verrückte Tänze. Im folgenden Video zeigen wir dir, wie du selbst ein TikTok-Video erstellst.

Videos mit TikTok drehen: So geht's
Videos mit TikTok drehen: So geht's

Das passt zum Ikea SVARTBJÖRK Spiegel

Der ausgefallene Vibe, den der SVARTBJÖRK Ikea-Spiegel mit sich bringt, findet sich auch in anderen Stücken des Einrichtungsriesen wieder. Ein Beispiel hierfür ist das TRÄDGRÄNSEN Wanddekoration-2er-Set oder auch die VARMBLIXT LED-Tisch- und Wandleuchte. Die FEJKA Kunst-Topfpflanze ergänzt den Look des SVARTBJÖRK Dekospiegels in Kombination mit der CHILISTRÅN Ampel ebenfalls ideal. Gemeinsam mit einer durchdachten Bilderauswahl entsteht eine ausgefallene, minimalistische und doch entspannte Wohlfühloase. Ein Hack hilft dir dabei, deine Bilder richtig aufzuhängen, um einen kleineren Raum größer wirken zu lassen.

Anzeige

Auf der Social-Media-Plattform TikTok ist wieder ein neuer Hype am Start: der SVARTBJÖRK Dekospiegel von Ikea. Dieser konvexe Spiegel ist eine verspielte Wandverzierung und eignet sich für die verschiedensten Wohnräume und Einrichtungsstile.

Ikea im November: Diese genialen und neuen Produkte feiern wir richtig!

Ikea im November: Diese genialen und neuen Produkte feiern wir richtig!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.