Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sami Khedira: Wer ist seine aktuelle Freundin?

Weltmeister 2014

Sami Khedira: Wer ist seine aktuelle Freundin?

© imago images

Sami Khedira - Dieser Name ist für all jene ein Begriff, die sich für das runde Leder und hübsche Männer begeistern können. Denn der deutsche Fußballnationalspieler ist ein gefragter Mann, nicht nur am Spielfeld, sondern auch bei den Frauen. Wir sagen dir, wer Sami Khediras Freundin ist.

Die Topmodels und der Fußballstar

Lena Gercke

In den Jahren 2011 bis 2015 galten sie als das angesagteste Paar: Sami Khedira und das Model Lena Gercke. Das Paar hat schon Hochzeitspläne geschmiedet, bis es im Sommer 2015 zur Trennung kam. Der Grund dafür: Das Paar hatte unterschiedliche Lebensvorstellungen, die sich nicht vereinbaren ließen. So kam es zum Liebes-Aus mit dem ersten Germany's next Topmodel.

Weltmeisterpokal und Freundin im Arm: 2014 waren Sami und Lena das deutsche Promipaar!
Weltmeisterpokal und Freundin im Arm: 2014 waren Sami und Lena das deutsche Promipaar! (© ZUMA Press,MIS )

Adriana Lima und Kimberly Mens

Ein Jahr später, im Sommer 2016, ertappten Paparazzi Sami Khedira mit dem Victoria’s Secret Star Adriana Lima auf der griechischen Insel Mykonos. Ob sie nur die gemeinsamen Sonnenstunden am Meer genossen oder ob da mehr war, ist nicht bekannt. Kurz darauf wurde gemunkelt, dass Model Kimberley Mens sein Herz erobert hat. Rein optisch gut vorstellbar, denn Kimberley Mens und Lena Gercke sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Aber „offiziell“ wurde auch diese Beziehung nicht bestätigt.

Sami Khediras Freundin: Wie muss sie sein?

Ist sie ein blonder Engel wie Lena Gercke oder ist sie eine charmante Brünette wie Adriana Lima? Es darf weiter spekuliert werden. Denn für den hübschen Mittelfeldspieler zählt, wie es scheint, in den letzten Jahren nur eines: Fußball, Fußball und noch einmal Fußball. Erfolge werden am Spielfeld eingefahren und nicht bei den Frauen. Postet er im Netz Bilder, so lässt er sich mit seinem Fußballteam und mit Fußball-Kollegen fotografieren. „Pech in der Liebe – Glück im Spiel“, an diesem Sprichwort mag wohl Sami Khedira festhalten, und zwar so lange, bis er seine Traumfrau gefunden hat.

Lena Gercke: Die berühmten Ex-Freunde des Models

Lena Gercke: Die berühmten Ex-Freunde des Models
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.