Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Carina Nagel: Wir stellen dir ihre aktuelle Freundin vor

Liebes-Check!

Carina Nagel: Wir stellen dir ihre aktuelle Freundin vor

© Pexels / Los Muertos Crew

Carina Nagel machte sich in zahlreichen TV-Dating-Formaten einen Namen. Ob sie endlich ihre große Liebe gefunden hat, erfährst du von uns.

Mit wem ist Carina Nagel aktuell liiert?

Bezüglich Carina Nagels Liebesleben kommen einigen Zuschauer*innen von euch sicherlich bekannte Reality-TV-Darsteller wie Yasin Mohamed oder auch Sasa Pavlovic in den Sinn. Doch mit keinem dieser potentiellen Partner sollte sich eine ernsthafte Liebesgeschichte anbahnen. Stattdessen verriet Carina Nagel im Sommer 2023 über Social Media überraschend, ihre große Liebe gefunden zu haben und in einer Beziehung mit einer Frau zu sein.

Anzeige

Ihr neues Glück namens Chika bezeichnete Carina Nagel nicht nur als ihre beste Freundin, sondern zeitgleich auch als ihre Therapeutin und Seelenverwandte, die ihr in kürzester Zeit mehr gegeben habe, als all ihre männlichen Vorgänger. Ebenso betonte sie auf ihrem Instagram-Account in einem Post, momentan so glücklich wie noch nie zu sein. Carina Nagel lebt aktuell in Bielefeld.

Was ist über Carina Nagel bekannt?

Carina Nagel wurde 1999 geboren und lebt in Bielefeld. Sie ist gelernte Altenpflegerin, aktuell jedoch neben ihrer TV-Karriere als Influencerin beruflich aktiv. Sie verwöhnt nicht nur ihre Fans auf Instagram mit täglichen Content, sondern ist auch auf der Erotikplattform OnlyFans vertreten. Im Fernsehen war sie erstmal 2022 in „Love Island“ zu sehen.

An diesen Reality-TV-Shows nahm Carina Nagel teil:

Anzeige

Was dich im neuen Reality-TV-Format „The 50“ erwartet, verrät dir der Trailer unserer Kolleg*innen von kino.de:

The 50 Trailer
The 50 Trailer

Carina Nagel wagt sich in neuer Reality-TV-Show an ein neues Genre

Influencerin Carina Nagel ist eine der 50, die sich neben 49 weiteren Kandidat*innen im neuen Reality-TV-Format „The 50“ beweisen will. Auf Amazon Prime Video startet das Zusammentreffen der Creme de la Crème ab dem 11. März 2024. In der 14-teiligen neuen Serien müssen sich die Protagonist*innen diversen Challenges stellen, um 50.000 Euro zu ergattern. Das Preisgeld fließt allerdings nicht in ihre eigenen Taschen, sie kämpfen ausschließlich nur für ihre Fans. Wie sich Carina Nagel außerhalb des Dating-Dschungels schlagen wird, bleibt spannend.

Carina Nagel ist seit Sommer 2023 wieder verliebt. Nach einigen Liebes-Fails, die sie in diversen Dating-Formaten erlebte, gehört ihr Herz nun einer Frau. Ihre neue Freundin heißt Chika und scheint die Reality-TV-Darstellerin mächtig glücklich zu machen. Nach zahlreichen Erfahrungen im TV-Dating-Dschungel widmet sich Carina Nagel nun in „The 50“ einem ganz neuen Format.

„The 50“-Kandidaten: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück

„The 50“-Kandidaten: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück
Bilderstrecke starten (52 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.