Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Nägel
  4. Lipgloss Nails: So elegant ist der angesagte Nagel-Trend

Wow-Effekt

Lipgloss Nails: So elegant ist der angesagte Nagel-Trend

So kreierst du den neuen Nagel-Trend Ligloss Nails

Es darf gerne auch mal bunt und ausgefallen sein auf unseren Nägeln – gerade im Sommer. Doch manchmal soll es einfach ein bisschen schicker und edler sein. Vielleicht steht ein gehobenes Event an, das erste Date oder du hast einfach so Lust auf Glamour. Wie passend, dass gerade ein neuer Nagel-Trend die Runde macht. Hier erfährst du, was sich hinter den Lipgloss-Nails verbirgt.

Was sind Lipgloss Nails?

Wow, wir lieben diesen Look einfach! Er sieht unglaublich edel und schick aus. Wollen wir wetten, dass du dir gleich deinen nächsten Maniküre-Termin buchst? Die sogenannten Lipgloss-Nails passen zu jedem und runden deinen Look einfach perfekt ab. Dabei geht es darum, das Finish auf deinen Nägeln dem Lipgloss auf deinen Lippen ähneln zu lassen. Bedeutet: Hier ist nicht viel Schnickschnack im Spiel. Du brauchst einfach nur deine Nägel und den passenden Nagellack. Schon kannst du loslegen. Am besten kommt der Look übrigens zur Geltung, wenn du gefeilte Nägel hast. Achte also darauf, dass deine Hände und Finger gepflegt aussehen und alle Nägel die gleiche Form und Länge haben.

Was deine Nägel über deine Gesundheit verraten
Was deine Nägel über deine Gesundheit verraten Abonniere uns
auf YouTube

Wie kreiere ich den Look?

Wie bereits erwähnt, kannst du dir den Look natürlich in einem Nagelstudio zaubern lassen. Die Ligloss-Nails sind allerdings gar nicht so schwierig nachzumachen, was heißt, dass du es auch alleine zu Hause probieren kannst. Denn du benötigst lediglich den passenden Nagellack und ein Top-Coat, um alles zu versiegeln. Du fragst dich jetzt, wie der richtige Lack für den Look aussieht? Er sollte leicht durchsichtig sein und im besten Fall einen leicht rosafarbenen Touch haben. Du kannst, musst aber kein Glitzer nutzen. Denn eigentlich kommt der Trend recht natürlich daher.

Du bist schon bald auf dem nächsten Geschäftsessen eingeladen oder die nächste laue Sommernacht auf einer schicken Rooftop-Terrasse steht an? Dann sind die Lipgloss-Nails der perfekte Begleiter für den Abend. Sie lassen dich einfach besonders elegant aussehen. Noch der perfekte Schmuck dazu und schon kann es losgehen.

Nagellack ohne Schadstoffe: 7 gesunde Alternativen

Nagellack ohne Schadstoffe: 7 gesunde Alternativen
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: Unsplash / Yukon Haughton

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.