Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Im Sale: Gehypte Ray-Ban Sonnenbrille als Schnäppchen bei Mister Spex!

Trend Alert

Im Sale: Gehypte Ray-Ban Sonnenbrille als Schnäppchen bei Mister Spex!

Ray-Ban Brille Mister Spex

Egal ob als Sonnenbrille oder mittlerweile auch als normale Alltagsbrille: Das Aviator-Modell von Ray-Ban ist super angesagt und gehört zu den größten Brillentrends 2022. Bei Mister Spex ist gerade Sale und dort kannst du dir die gehypte Brille jetzt zum Schnäppchenpreis sichern!

Als Sonnenbrille ist das Aviator-Modell von Ray-Ban ein absoluter Klassiker. Für unter 100 Euro bekommt man diesen allerdings nur selten. Gut, dass bei Mister Spex aktuell gerade Sale ist. Denn abhängig von der gewünschten Farbe bekommst du die stylishe Sonnenbrille hier tatsächlich schon für 94,35 Euro! Diesen Preis zahlst du für die Sonnenbrille mit Goldrahmen und grünlichen Gläsern

Hier gibt es die Brille für 94,35 Euro statt 117,95 Euro:

Ray-Ban-Aviator-Sonnenbrille

In den anderen Farben ist die Brille teilweise etwas teurer. In Gold mit bräunlichen Gläsern kostet sie etwa 107,95 Euro.

Anzeige

Den Pilotbrillen Trend lieben wir. Diese Modetrends hingegen wünschen wir uns nicht zurück:

Fashion-Trends, die nicht wiederkommen sollen
Fashion-Trends, die nicht wiederkommen sollen Abonniere uns
auf YouTube

Aviator-Brille inklusive Gläser zum Schnäppchenpreis!

Doch nicht nur als Sonnenbrille ist das Aviator-Modell stark reduziert. Auch wer eine normale Brille mit Sehstärke braucht, kann jetzt zum extravaganten Pilotenmodell greifen. Das Modell Aviator RX ist gerade in den Farben Gold und Silber stark reduziert. Das goldene Modell ist allerdings ausverkauft.

In Silber bekommst du die Brille jetzt aber für 115,95 Euro statt 144,95 Euro:

Ray-Ban-Aviator-brille

Dieser Preis beinhaltet nicht nur das Gestell, sondern auch Gläser mit einer Sehstärke von bis zu +/- 6 Dioptrien. Somit ist die Brille ein echtes Schnäppchen. Noch günstiger geht es jedoch, wenn du dich für das Modell mit halben Rahmen entscheidest, dann zahlst du in Silber sogar nur 99,95 Euro für die Brille inklusive Gläser.

Anzeige

Hier geht’s zur Brille:

Ray-Ban-halbe-brille

Noch mehr stylishe Sommer-Accessoires findest du aktuell übrigens bei H&M:

Dieses wunderschönen Accessoires von H&M wollen im August einfach alle!

Dieses wunderschönen Accessoires von H&M wollen im August einfach alle!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: iStock/javi_indy

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.