Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Dem will ich so richtig sein Ego kleintrampeln“: Ist einer der Bachelors schon unten durch?

Achtung, Spoiler

„Dem will ich so richtig sein Ego kleintrampeln“: Ist einer der Bachelors schon unten durch?

Bachelor Dennis
© RTL

Dass in der neuen „Bachelor“-Staffel nicht gerade Harmonie herrscht, haben die Kandidatinnen gleich zu Beginn bewiesen. So viele unangenehme Zickereien gab es gefühlt noch nie, oder?! An der Tatsache, dass es dieses Jahr zwei Bachelors gibt, lag das bisher eher weniger – doch auch dieser Punkt scheint langsam zum Problem zu werden …

Streit, Tränen & Sticheleien in Folge 4!

+++ Achtung: Spoiler zur 4. Folge, die erst am 7. Februar bei RTL läuft! +++

Anzeige

Bereits in den ersten Folgen der neuen Staffel kamen immer wieder Streitereien auf. Vor allem, was Leonie betrifft. Nachdem sie das erste Einzeldate mit Sebastian hatte, scheint sie vielen Kandidatinnen ein Dorn im Auge zu sein. Und daraus machen diese auch kein Geheimnis … Auch in Folge 4 kommt es zur Konfrontation – und zwar bei einem Gruppendate am Strand, wo Kim Leonie vorwirft, Sebastian „ganz schön am Arsch zu kleben“. Für Leonie ist es an dieser Stelle offenbar genug: Sie bricht in Tränen aus und macht ihrer Wut Luft.

Dass es ihr um Sebastian geht und ihr die anderen Frauen egal sind, beweist sie dann spätestens in der Nacht der Rosen. Sie deutet dem Bachelor gegenüber nicht nur an, dass nicht alle „seine Frauen“ ehrliches Interesse an ihm haben, sondern stichelt im Interview auch noch direkt gegen Larissa. Angeblich hätte die nach ihrem Date mit Sebastian, bei dem sogar ein Kuss fiel, gesagt, sie wolle auch nun Dennis kennenlernen. Und scheinbar hat auch Bachelor Nr. 2 Interesse an ihr …

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Ist Dennis zu weit gegangen?

Im Gruppengespräch mit Dennis äußert Larissa, dass alle zusammen „eine schöne Bindung“ aufgebaut hätten, genau das aber umso schwieriger macht, „das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren“. Dennis fragt daraufhin ganz direkt nach, ob Larissa denn ein bestimmtes Ziel vor Augen hätte und wirkt plötzlich ziemlich interessiert an ihr … Das scheint auch den Mädels aufzufallen, die Dennis' Worte sofort als Flirtversuch sehen. Als Larissa und Laura ins Bad verschwinden, machen sie ziemlich deutlich, was sie von Dennis Anmache halten. „Der hat mich die ganze Zeit schon angegafft“, so Larissa. „Der fordert mich heraus. Dem will ich so richtig sein Ego kleintrampeln. Oh Gott, ich hoffe das hat niemand mitbekommen.“ Oh doch, haben wir. RTL hat seine Lauscher schließlich überall … Ob das Drama in der nächsten Folge seinen Lauf nimmt? Wir sind gespannt!

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.