Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Jason Sudeikis: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Promi-Paar

Jason Sudeikis: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Ist Jason Sudeikis vergeben?
Ist Jason Sudeikis vergeben? (© IMAGO / Starface)

Jason Sudeikis ist bekannt für seine komödiantischen Rollen, darunter als Co-Star von Jennifer Aniston und als Ted Lasso. Doch wer ist die Frau an seiner Seite?

Hat Jason Sudeikis aktuell eine Frau an seiner Seite?

Der Schauspieler wurde einem breiten Publikum bereits durch seine langjährige Arbeit bei der Sketch-Comedy-Sendung Saturday Night Live“ bekannt. So richtig berühmt wurde er allerdings durch seine komödiantischen Rollen in Hollywood-Filmen, wie „Kill the Boss“„Wir sind die Millers“ und „Der Kautions-Cop“. Alles Filme, die er an der Seite von Jennifer Aniston gedreht hat. Seit 2020 ist er erfolgreich als Hauptdarsteller seiner Fernsehserie „Ted Lasso“ zu sehen, die bereits einige Auszeichnungen erhalten hat. Momentan ist Jason Sudeikis nicht vergeben. Von Hollywood-Star, Regisseurin und Filmproduzentin Olivia Wilde hat er sich nach sieben Beziehungsjahren getrennt

Anzeige

In diesem Video könnt ihr den Trailer zu Jason Sudeikis Hit-Serie „Ted Lasso“ sehen:

Ted Lasso - Trailer Deutsch
Ted Lasso - Trailer Deutsch

Wer ist Olivia Wilde?

Olivia Wilde erlangte Bekanntheit durch ihre Rollen in den beliebten Fernsehserien „O.C. California“ und „Dr. House“, und spielte in zahlreichen Filmen, unter anderem an der Seite von Schauspiel-Legenden wie Harrison Ford und Jeff Bridges. Sudeikis und Wilde wurden 2011 ein Paar und bekamen 2014 ihr erstes gemeinsames Kind – einen Sohn. 2016 folgte eine Tochter. Geheiratet wurde allerdings nie. 2020 folgte die Trennung der beiden Schauspieler.

Am 5. September 2022, bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig, feierte Wildes Film Don’t Worry Darling“ seine Premiere und wurde im selben Monat in die US-amerikanischen und deutschen Kinos ausgestrahlt. Die Schlagzeilen drehten sich allerdings weniger um den Film, sondern viel mehr um die Beziehung, die Wilde direkt nach der Trennung mit Sudeikis zu Co-Star Harry Styles (29) einging. Wenig später folgte ein unangenehmer Moment für Olivia Wilde, denn als sie vor laufenden Kameras und einem breiten Publikum gerade auf der Bühne stand, wurden ihr dort die Gerichtspapiere in Bezug auf den Sorgerechtsstreit mit Jason Sudeikis überreicht. Eine Versöhnung zwischen Wilde und Sudeikis schien damit ausgeschlossen.

Frühere Beziehungen von Jason Sudeikis

Der Schauspieler war bereits vor Wilde verheiratet, und zwar von 2004 bis 2010 mit der US-amerikanischen Regisseurin, Drehbuchautorin, Produzentin und Schauspielerin Kay Cannon. Sie zeigte sich unter anderem 2017 als Serien-Schöpferin, Autorin und Executive Producerin verantwortlich für die Netflix Hit-Serie „Girlboss“. Danach datete der Hollywood-Star die „Mad Men“-Darstellerin January Jones. Die Beiden waren ungefähr ein Jahr zusammen. Die Beziehung zerbrach allerdings aufgrund der geografischen Distanz. Beide hatten in dieser Zeit an verschiedenen Orten an mehreren Filmen gearbeitet. 

Anzeige

Jason Sudeikis aktueller Beziehungsstatus

Die Wogen zwischen Wilde und Sudeikis scheinen sich geglättet zu haben, denn die beiden Schauspieler wurden in den letzten Monaten einige Male zusammen gesichtet. Ein Insider sprach gegenüber Daily Mail allerdings nicht von einer Versöhnung und einem neuen Beziehungsanlauf, sondern mehr von einer Versöhnung auf freundschaftlicher Basis, um sich gemeinsam um die beiden Kinder kümmern zu können.

Jason Sudeikis war bereits mit Regisseurin Kay Cannon verheiratet und hat mit Schauspielkollegin Olivia Wilde zwei Kinder, für die die beiden ihre Streitereien beiseitelegen. Zwar wurde ihm bereits die ein oder andere Beziehung nachgesagt, doch aktuell vergeben scheint der Star aus der Serie „Ted Lasso“ nicht zu sein. Sollte sich etwas an Jason Sudeikis‘ Beziehungsstatus ändern, halten wir euch auf dem Laufenden.

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.