Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nach Brust-OP: Daniela Katzenberger zeigt Vorher-/Nachher-Ergebnis komplett nackt!

„Neue Katzen-Berge“

Nach Brust-OP: Daniela Katzenberger zeigt Vorher-/Nachher-Ergebnis komplett nackt!

Daniela Katzenberger Brust OP Bilder

Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, ihren Fans auf ganz charmante, amüsante und vor allem ehrliche Weise immer wieder Einblicke in ihr Privatleben zu gewähren. Erst letztens zeigte sie ganz entspannt ihre Cellulite, nun folgt ein freizügiges Bild nach einer für sie wichtigen Brust-OP. Hier zeigt sie ihren Busen vor und nach dem Eingriff komplett nackt!

Auf ihre neuen Brüste ist sie so stolz, dass sie das Ergebnis unbedingt teilen wollte. Lange Zeit war die 34-Jährige nämlich mehr als unzufrieden. Während der Schwangerschaft mit ihrer Tochter Sophia (geboren im August 2015) nahm sie einiges zu, auch an ihren Brüsten; nach der Geburt wirkte sich schließlich auch das Abpumpen auf ihre Brüste aus – beides ließ sie „eine Etage nach unten rutschen”, wie Bild sie zitiert. So entschloss sie sich jetzt nach langen Überlegungen, eine Bruststraffung durchführen zu lassen. Vor allem dafür, dass sie sich in ihrer Haut wieder wohlfühlt. Und das tut sie jetzt offenbar so richtig!

Ob es bei diesen Hollywood-Stars auch so ist? Wie anders sie nach ihren Beauty-OPs aussehen, zeigen wir dir im Video:

Schönheits-OPs in Hollywood
Schönheits-OPs in Hollywood Abonniere uns
auf YouTube

„Wem hätte ich einen Gefallen getan, wenn ich mich weiter unwohl gefühlt hätte?”

Auf Instagram teilt die Katze jetzt das Vorher-/Nachher-Bild ihrer Bruststraffung (und ihrer neuen „Katzen-Berge”, wie sie ihre Brüste selbst nennt). Und das nicht etwa in einem T-Shirt versteckt, sondern komplett blankgezogen – natürlich mit Emojis über den Nippeln, da die Social-Media-Plattform ja leider nach wie vor weibliche Brustwarzen zensiert. Nichsdestotrotz zeigt Daniela sonst alles schonungslos ehrlich: Die hängende Brust vor der Operation und die prallere, eindeutig höher stehende Variante danach.

Daniela Katzenberger Instagram
© Instagram/danielakatzenberger

Dazu schreibt sie auch ganz ehrlich, warum sie die OP gemacht hat, möchte ihre Fans aber auch davor warnen, ihrem Beispiel einfach blind zu folgen:

„[…] Das ist ja etwas, worüber ich schon seeehr lange nachgedacht habe und dieser Wunsch ist schon einige Jahre in meinem Kopf gereift. Und so bekloppt wie es klingt, aber: Klar, hätte ich die Dinger auch so lassen können… Aber bitte wem hätte ich damit einen Gefallen getan, wenn ich mich noch weitere Jahre unwohl in meiner Haut gefühlt hätte? Richtig! Niemandem! Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung. […] Ich sehe mich in der Pflicht euch trotz meiner guten Erfahrung etwas wichtiges mit auf den Weg zu geben: Bitte, bitte, bitte!!! Brecht so eine Entscheidung NICHT übers Knie! Lasst euch Zeit, schaut euch mehrere Kliniken an, schreibt Leute bei Instagram an die dort waren, macht Beratungstermine, hört auf euer Bauchgefühl, denn das täuscht euch nie (weibliche Intuition und so). Nehmt euch die Zeit die ihr braucht …“

Anzeige

Doch einen letzten Katzenberger-typischen Satz kann sie sich danach natürlich mit einem Grinse-Emoji nicht verkneifen: Sie würde jetzt erstmal ihre neuen „Glöckchen” im „absoluten MILF-Modus” durch die Gegend tragen. Ihre Fans scheinen auf jeden Fall begeistert von so viel Ehrlichkeit und geben Daniela Katzenbergers ehrlichem Vorher-/Nachher-Bild schon knapp 150.000 Likes (die Kommentarfunktion ist leider aktuell bei allen Bildern abgeschaltet).

Daniela Katzenberger ist übrigens nicht die Einzige, die ganz offen zu ihrer Schönheits-OP steht. Auch diese Promis plaudern ehrlich darüber, welche Beauty-Eingriffe sie haben machen lassen:

Diese Stars stehen zu ihren Schönheits-OPs!

Diese Stars stehen zu ihren Schönheits-OPs!
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Future Image, Instagram/danielakatzenberger

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.