Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach Intim-Beichte von Lucas Cordalis: So reagiert Daniela Katzenberger!

Dschungelcamp

Nach Intim-Beichte von Lucas Cordalis: So reagiert Daniela Katzenberger!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Es ist erst Woche 1 im Dschungel, doch bei dem ein oder anderen Teilnehmer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ scheint sich bereits jetzt einiges angestaut zu haben. Und zwar untenrum. Favorit Lucas Cordalis spricht es ganz offen an: Ohne Sex geht es für ihn nicht! Doch wie findet es eigentlich seine Frau, Daniela Katzenberger, dass er hier so intime Details ausplaudert?

Bisher plagte die Dschungelcamper hauptsächlich der Hunger. Oder sie gingen sich gegenseitig gehörig auf die Nerven. Doch an Tag 6 scheint sich bei den Herren, allen voran bei Lucas Cordalis, ein neues Problem bemerkbar zu machen: Lucas fehlt der Sex! Schließlich bedeuten die zwei Wochen im Camp auch Enthaltsamkeit, denn hier ist man nie allein und stetig sind die Kameras auf einen gerichtet. Sogar „selbst Hand anlegen“ ist da gar nicht so einfach! So kommt es, dass Lucas, der bisher eher durch Abwesenheit im Camp glänzte, plötzlich aus sich herauskommt und sein Sex-Problem ganz offen anspricht.

Legt Lucas im Dschungelklo selbst Hand an?

Gemeinsam mit seinen Mitstreitern macht der Sänger sich so seine Gedanken. „Irgendwann muss es ja mal raus. Ich weiß gar nicht, wie lange man es ohne aushalten kann.“ Djamila Rowe hingegen scheint es genau zu wissen: „Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh.“ Dem kann Lucas scheinbar nur zustimmen und verrät: „Bei mir ist es schon nach einem Tag soweit! Doch was ist nun die Lösung? Schließlich sitzt Lucas' Herzdame, Daniela Katzenberger, tausende Kilometer entfernt im kalten Deutschland und kann ihm in seiner aktuellen Lage nicht weiterhelfen, auch wenn er sich ein bisschen Zweisamkeit mit ihr sicherlich herbeisehnt.

Anzeige

Was also tun? Der 55-Jährige hat eine Idee: Auf der Dschungeltoilette ist man ungestört. Könnte man dort nicht selbst Hand anlegen, um ein bisschen Druck abzubauen? Doch irgendwie ist es Lucas dort dann doch zu „unerotisch“. Djamila hingegen findet die Idee super und bietet direkt ihre Hilfe an. Nein, nicht wie du jetzt vielleicht denkst! Sie bietet sich lediglich als Begleitung an, die vor der Klotür Wache steht. Ist klar.

So reagiert Daniela Katzenberger

Im Netz vermuten viele Fans, dass seine Frau, Daniela Katzenberger, von Lucas' öffentlichen Aussagen vielleicht peinlich berührt sein könnte. Schließlich redet er hier über ein sehr intimes Thema. Doch die Katze nimmt es wie immer mit Humor und reagiert auf Instagram mit einem witzigen Posting in ihrer Story. Ihre humorvolle Message: „Was haben Lucas und ich grad gemeinsam? Dicke Beutel!" Die volle Unterstützung seiner Familie ist Lucas also weiterhin sicher. Hier scheint keiner sauer auf ihn zu sein.

Kein Sex – hat man dann wirklich Schmerzen?

Prinzipiell ist es weder für Frauen noch für Männer körperlich ein Problem, längere Zeit auf Sex zu verzichten. Jedoch kann der Verzicht auf den Samenerguss beim Mann in bestimmten Fällen tatsächlich für Schmerzen sorgen. Zum Beispiel, wenn er längere Zeit stark erregt ist, jedoch nicht zum Höhepunkt kommt, weil er diesen zu lange hinauszögert oder unterdrückt. Dann kann es zu sogenannten „Kavaliersschmerzen“, einer Art Samenstau, in den Hoden kommen.

Anzeige

Ob es bei den IBES-Promis tatsächlich so weit kommen wird? Da Lucas recht auskunftsfreudig ist, wenn es um das Thema Sex geht, wird er uns wahrscheinlich weiterhin auf dem Laufenden halten und berichten, wie es um sein „bestes Stück“ steht. Vielleicht hilft ihm gegen den inneren Druck ja auch die Ablenkung durch weitere Dschungelprüfungen? Bei seiner ersten Dschungelprüfung konnte er gemeinsam mit Claudia Effenberg schließlich glänzen und 9 Sterne fürs Team sichern. Mal sehen, ob es so gut weitergeht. Das willst du nicht verpassen? Dann solltest du heute Abend um 22:15 wieder RTL anschalten. Alle Folgen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! kannst du dir übrigens auch jederzeit im Stream bei RTL+ ansehen.

6 Sexfantasien, von denen er träumt_V3.mp4
6 Sexfantasien, von denen er träumt_V3.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Auch in diesem Jahr gehen uns einige Teilnehmer bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gehörig auf die Nerven. Aber sind sie so schlimm wie die Camper der letzten Staffeln?

Die schlimmsten Dschungelcamp-Kandidaten aller Zeiten

Die schlimmsten Dschungelcamp-Kandidaten aller Zeiten
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle: RTL, Instagram/danielakatzenberger

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.