Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Helene Fischers Weihnachtsshow: 2023 gibt es endlich ein Comeback!

Fans überglücklich

Helene Fischers Weihnachtsshow: 2023 gibt es endlich ein Comeback!

Helene Fischer: Fällt ihre Weihnachtsshow auch in diesem Jahr aus?

Sie gehörte lange Zeit zu DEN TV-Highlights des Jahres: die große Weihnachtsshow von Helene Fischer im ZDF. Ihre Fans schalteten Jahr für Jahr am ersten Weihnachtstag ein, um sich die spektakuläre Tanz- und Gesangsshow anzusehen. Nach den Corona-Jahren hofften die Fans 2023 endlich auf das Comeback der Show. Doch lange stand die Show auf der Kippe ...

Helenes Weihnachtsshow findet 2023 endlich wieder statt

2019 lief die Weihnachtsshow der Schlagersängerin das letzte Mal. Danach war erstmal Schluss. Der Ausfall war aber weniger Helene selbst, sondern mehr der Corona-Pandemie geschuldet. Es war einfach nicht möglich bzw. erlaubt, eine so große Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Frust bei den Fans! Kein Wunder also, dass alle Hoffnungen auf 2023 gesetzt wurden. Doch auch dieses Jahr gestaltet sich die Planung eher schwierig, wie Helenes Manager noch vor wenigen Tagen erklärt. „Wir sind in der Planung, aber die Kosten sind derartig gestiegen, dass es keinen Spaß mehr macht“, erklärt er. Die Show stand also auch 2023 auf der Kippe. Doch dann verkündete die Sängerin plötzlich auf einem ihrer Konzerte, dass die Show dieses Jahr zurückkehrt. Die Fans sind aus dem Häuschen! Mittlerweile bestätigte auch das ZDF: „Wir freuen uns sehr auf die Ausstrahlung am 25. Dezember, 20:15 Uhr, im ZDF.“

Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen
Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen Abonniere uns
auf YouTube

Die Show wird am 01. und 02. Dezember in Düsseldorf aufgezeichnet und wie gewohnt am zweiten Weihnachtstag, dem 25. Dezember, ausgestrahlt.

Anzeige

Du möchtest Helene Fischer live sehen? Hier gibt es noch Tickets für ihre große Live 2023 Tour! Sei hautnah mit dabei! Oder kauf dir hier Karten für die Weihnachtsshow.

Die Fans freuen sich dieses Jahr wohl besonders auf den zweiten Weihnachtstag. Und Helene kann sich sicher sein, dass die Einschaltquoten nach drei Jahren Ausfall sicherlich durch die Decke gehen werden. Du verfolgst die Sängerin schon länger? Dann wird dir sicherlich bereits aufgefallen sein, wie sehr sie sich in den vergangenen Jahren verändert hat:

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert

Helene Fischer früher vs. heute: So krass hat sie sich verändert
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Joern Pollex

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.