Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. „Ghostbusters: Frozen Empire” – Paul Rudd und Carrie Coon über Geister & Filmerfolge

Interview

„Ghostbusters: Frozen Empire” – Paul Rudd und Carrie Coon über Geister & Filmerfolge

Ghostbusters Frozen Empire
© SONY Pictures

Seit dem 21.03.2024 ist es soweit und „Ghostbusters: Frozen Empire” flimmert in Deutschland über die große Leinwand. Es geht um einen ziemlich frostigen Geist, der New York unsicher macht und die ganze Welt bedroht. Ich durfte mir den Film bereits anschauen und mit den Hauptdarstellern Paul Rudd und Carrie Coon darüber sprechen. Mir haben sie verraten, welche Geisterkraft sie gerne hätten und wie es sich anfühlt, Teil einer so erfolgreichen Filmreihe zu sein.

Schon seit dem Jahr 1984 begeistern uns die Ghostbusters-Filme. Während damals noch Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson als Ghostbusters unterwegs waren, sind es nun Schauspieler Paul Rudd und Carrie Coon (Gary Grooberson und Callie Spengler), die seit „Ghostbusters: Legacy” gemeinsam mit Finn Wolfhard und Mckenna Grace (als Trevor und Phoebe Spengler) Geister jagen. Doch auch auf die erste Generation der fähigen Geisterjäger müssen wir natürlich auch in diesem Teil nicht verzichten.

Anzeige

„Ghostbusters: Frozen Empire” seit Donnerstag im Kino

Und darum geht es in „Ghostbusters: Frozen Empire”: Die Ghostbusters retten zum wiederholten Male die Menschen, doch dabei geht einiges zu Bruch und der Bürgermeister New Yorks zeigt sich wenig begeistert von der geisterjagenden Familie Spengler, zumal Sprössling Phoebe sogar noch minderjährig ist. Als dann ein durch ein altes Artefakt zum Leben erweckter Geist die Stadt und gar die ganze Menschheit mit seinen frostigen Kräften zu zerstören droht, ist es an den Ghostbustern – den alten wie den neuen – die Menschheit zu retten.

Ghostbusters "Frozen Empire"
Der Cast von Ghostbusters: Frozen Empire" bei der Premiere in New York City (© Imago Images/John Angelillo)

Seit dem 21.03.2024 läuft „Ghostbusters: Frozen Empire” in den deutschen Kinos. Auf dich wartet ein frostig-schönes Filmspektakel auf der Leinwand. Ich durfte die Hauptdarsteller Paul Rudd („Ant-Man”) und Carrie Coon „The Leftovers”) interviewen. Mir haben die beiden nicht nur verraten, welche geisterhafte Superkraft sie gerne hätten, sondern auch, wie es sich anfühlt, Teil einer so bekannten Filmreihe zu sein, die schon seit 1984 die Menschen auf der Welt begeistert. Was ich die beiden noch so gefragt habe, erfährst du im Video.

Ghostbusters - Frozen Empire | Die Stars im Interview
Ghostbusters - Frozen Empire | Die Stars im Interview Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.