Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Love is blind“ Staffel 6: Welche Paare sind noch zusammen?

Liebe macht blind

„Love is blind“ Staffel 6: Welche Paare sind noch zusammen?

Love is Blind Staffel 6
© Netflix

Es ist wieder so weit! Auf Netflix hat eine neue Staffel des Reality Erfolgsformats „Love is blind“ oder auf Deutsch „Liebe macht blind“ gestartet. Mittlerweile wurden bereits die Hochzeiten gezeigt. Wir wissen also, wer es bis vor den Altar geschafft hat. Doch welche Paare aus „Love is blind“ Staffel 6 sind auch heute noch zusammen?

„Love is blind“ Staffel 6: Alle Paare in der Übersicht

Nachdem Amor in der fünften „Liebe macht blind“-Staffel offenbar nicht sonderlich gut gezielt hat und sich aus den Pods nur drei Paare ergeben haben, von denen nur eins geheiratet hat, ist die Ausgangssituation in Staffel 6 ein wenig besser. Insgesamt haben sich fünf Paare gefunden:

  • Amy und Johnny
  • Brittany und Kenneth
  • AD und Clay
  • Laura und Jeramey
  • Chelsea und Jimmy
Love is Blind Season 6 | Official Trailer | Netflix
Love is Blind Season 6 | Official Trailer | Netflix

„Love is blind“ Staffel 6: Welche Paare sind noch zusammen?

Mittlerweile ist bekannt, welche der „Love is blind“-Paare am Ende der Staffel „Ja“ gesagt haben. Das große Wiedersehen und damit die Frage, wer auch heute noch zusammen ist, steht allerdings noch aus. Gut möglich, dass einige Paare auch ohne Ehevertrag noch zusammen sind. Wir haben nachgeforscht und verraten, welche Paare höchstwahrscheinlich noch zusammen sind – ob verheiratet oder nicht.

Amy und Johnny Love is blind
© Netflix

Sind Amy und Johnny noch zusammen?

Amy und Johnny sind das erste Paar, das sich in dieser Staffel verlobt hat und wohl auch das Paar, um das es das wenigste Drama gab. Nach allem, was wir gesehen haben, haben die beiden sich in den Pods relativ schnell nur aufeinander konzentriert und waren in keine komplizierten Dreiecksbeziehungen verwickelt. Auch ihr erstes Aufeinandertreffen wirkte harmonisch und unkompliziert. Sie schienen sich sofort zum jeweils anderen hingezogen zu fühlen und auch auf der Kennenlernreise in die Dominikanische Republik gab es keine großen Streitpunkte.

Anzeige

Zurück in Charlotte gibt es nur ein Thema, das für die beiden ein Problem darstellt: Verhütung. Amy nimmt nicht die Pille, Johnny will in seiner aktuellen Situation jedoch auf keinen Fall ein Kind bekommen, daher haben die beiden noch keinen Sex. Sie sind sich jedoch einig darüber, dass sie eine Lösung für dieses Problem finden werden und geraten deshalb nicht in einen Streit. So ist es kaum überraschend, dass die beiden es bis vor den Altar schaffen und „Ja“ zueinander sagen. Ob sie auch jetzt noch zusammen sind? Wir gehen davon aus. Zumindest folgen sie sich gegenseitig auf Instagram.

Kenneth und Brittany Love is blind
© Netflix

Sind Brittany und Kenneth noch zusammen?

Auch Brittany und Kenneth scheinen in den Pods eines der vielversprechendsten Paare zu sein. Sie sind beide noch relativ jung, sind sich aber einig, dass sie bereits jetzt heiraten und eine Familie gründen wollen. Sie sind zudem durch ihren Glauben verbunden. Auch in der Dominikanischen Republik scheint zwischen ihnen zunächst alles perfekt zu sein. Sie finden sich gegenseitig attraktiv, wollen mit dem Sex aber bis zur Ehe warten. Ein mögliches Problem könnte darstellen, dass Kenneth bisher noch nie eine weiße Frau gedatet hat. Im Gespräch mit AD wird klar, dass das für ihn an sich kein Problem ist, da er sich bei Brittany sehr sicher ist, es aber gleichzeitig schon eine wichtige Entscheidung für ihn ist, Kinder mit einer weißen Frau zu kriegen, da diese der Aufgabe, schwarze Kinder in einer rassistisch geprägten Gesellschaft aufzuziehen, gewachsen sein muss.

Die eigentlichen Probleme des Paares beginnen erst in Charlotte. Sobald Kenneth sein Handy wieder hat, schaut er ständig darauf. Selbst in ernsten Unterhaltungen. Brittany fühlt sich daher nicht von ihm gesehen und bemängelt zudem, dass die Anziehung zwischen den beiden nicht sonderlich stark ist. In Folge 8 entscheiden sie sich, getrennte Wege zu gehen, auch wenn sie sich freundschaftlich weiterhin gut verstehen.

AD und Clay Love is blind
© Netflix

Sind AD und Clay noch zusammen? 

Die Geschichte von AD und Clay in den Pods ist ein Auf und Ab. AD hat zunächst eine stärkere Bindung mit Matthew – bis sie rausfindet, dass dieser ihr und Amber genau die gleichen Dinge erzählt. Clay hingegen erscheint ihr zunächst wie ein Player, der zu oberflächlich ist. Insbesondere, da er sie bittet, ihr Aussehen zu beschreiben, weil er nur einer Frau einen Antrag machen möchte, die seinem Typ entspricht. Dafür entschuldigt er sich später und die beiden bauen ihre Verbindung aus. Als sie sich das erste Mal sehen, fühlen sie sich sofort zueinander hingezogen. In der Dominikanischen Republik haben sie insgesamt eine gute Zeit, auch wenn Clay wieder einige oberflächliche Kommentare äußert – etwa, dass er nicht zulassen würde, dass AD zunimmt und dass er sie sogar in der Schwangerschaft zum Sport machen drängen würde.

Anzeige

Zurück in Charlotte ist es für die beiden ein Problem, dass Clay sehr viel arbeitet und sie wenig Zeit füreinander haben. Clay hat außerdem Angst vor der Ehe und insbesondere davor, in Zukunft untreu zu sein, da alle männlichen Vorbilder in seinem Leben ihre Frauen betrogen haben. Seine Zweifel wird Clay auch bis zur Hochzeit nicht los und während AD vor dem Altar „Ja“ sagt, sagt er „Nein“ und die beiden heiraten nicht. In den vorherigen Folgen hatte AD klargemacht, dass sie in diesem Fall nicht weiter mit Clay zusammen bleiben will. Auf Reddit kursiert jedoch das Gerücht, dass sie ihm noch eine Chance gegeben hat. Dafür spricht, dass sie gegenseitig ihre Social Media Posts kommentieren. In der Vergangenheit sollen sie zudem ein gemeinsames TikTok an Thanksgiving bei Clays Familie gepostet haben. Dieses TikTok konnten wir allerdings nicht finden. Es bleibt also abzuwarten, ob es sich hierbei um Fakten oder nur Gerüchte handelt.

Jeramey Laura Love is blind
© Netflix

Sind Laura und Jeramey noch zusammen?

Auch Jeramey gehört zu den Menschen, die in den Pods mehr als eine ernsthafte Verbindung hatten. In den ersten Folgen scheint es, als würde er sich eher zu Sarah Ann hingezogen fühlen, am Ende entscheidet er sich jedoch für Laura. Die beiden scheinen sich zunächst gut zu verstehen, auch wenn sie nicht super hin und weg voneinander wirken. Als sie das erste Mal auf die anderen verlobten Paare treffen, geraten sie jedoch in einen Streit und Jeramey droht an, nach Hause zu fliegen. Diese Drohung macht er nicht wahr, trotzdem gibt es zwischen den beiden immer wieder kleinere Reibereien.

Am Ende von Folge 9 eskaliert die Situation, als Laura rausfindet, dass Jeramey die Nacht mit Sarah Ann verbracht hat. Laut seinen und Sarah Anns Aussagen haben sie nur geredet. Jeramey hat jedoch seinen Standort mit Laura geteilt und ihr erzählt, er und Sarah Ann wären die ganze Nacht auf einem Parkplatz vor einer Bar gewesen. Ihr wurde jedoch die Location von Sarah Anns Haus angezeigt. Laut Jeramey liegt das daran, dass er Sarah Ann am Ende des Abends nach Hause gefahren habe. Nach diesem Streit entscheiden die beiden sich in Folge 10, ihre Verlobung zu lösen. Jeramey hingegen gesteht Sarah Ann, in den Pods die falsche Entscheidung getroffen zu haben und die beiden scheinen sich weiter kennenlernen zu wollen.

Chelsea Jimmy Love is blind
© Netflix

Sind Chelsea und Jimmy noch zusammen?

Kommen wir zu dem Paar, das in dieser Staffel wohl für das meiste Drama gesorgt hat. Sowohl Chelsea als auch Jimmy waren sich bis zum Ende nicht sicher, ob sie sich füreinander oder doch für ihre andere Verbindung entscheiden würden. Als Trevor Chelsea einen Antrag macht und sie ihn ablehnt, fragt er sie sogar, ob sie sich nur mit Jimmy verlobt hat, weil er sie zuerst gefragt hat – und sie verneint es nicht. Jimmy hat außerdem auch eine starke Verbindung zu Jessica, am Ende scheint es jedoch, als würde er sich ein Leben mit Chelsea, die als Stewardess um die Welt reist, besser vorstellen können als mit Jessica, die bereits eine 10-jährige Tochter hat.

Anzeige

Als Jimmy und Chelsea sich das erste Mal sehen, geben sie beide an, sich wahnsinnig attraktiv zu finden. Obwohl Jimmy anmerkt, dass Chelsea ihn in Bezug auf ihr Äußeres angelogen hat, da sie erzählt hat, dass sie häufig mit Megan Fox verglichen wird. Im Laufe der Reise in die Dominikanische Republik wird klar, dass Chelsea starke Unsicherheiten in Bezug auf ihr Aussehen hat. Sie fragt Jimmy immer wieder, ob er sie wirklich attraktiv findet, was er auch immer wieder bejaht. Als sie jedoch auf die anderen Paare treffen und Jimmy einen Kommentar über ADs Körper macht und später mit ihr redet, verletzt das Chelsea, weil sie offenbar glaubt, dass Jimmy AD attraktiver findet. Diese Probleme bleiben auch in Charlotte bestehen. Chelsea wünscht sich von Jimmy mehr Aufmerksamkeit, er findet sie hingegen zu anhänglich. Chelsea ist immer wieder eifersüchtig, sie wirft Jimmy vor, sich mit Jess getroffen zu haben und ist außerdem eifersüchtig, weil er sich weiterhin mit einer weiblichen Freundin trifft, mit der er in der Vergangenheit etwas hatte.

Trotz allem hielten die beiden daran fest, dass sie sich lieben und heiraten wollen – bis kurz vor der Hochzeit. Jimmy kommt zu dem Entschluss, dass er Chelsea zwar weiter kennenlernen, aber sie nicht heiraten möchte. Dafür gäbe es zu viele Baustellen in ihrer Beziehung. Chelsea nimmt das gar nicht gut auf und es wirkt so, als würden die beiden sich trennen. Auf Instagram soll Chelsea zudem einen Kommentar geliked haben, in dem ein Fan schrieb, sie hätte besser Trevor gewählt. Später nahm sie den Like zurück. Während der Ausstrahlung wurden Chelsea und Jimmy zudem häufiger gemeinsam in Charlotte gesichtet und waren auch gemeinsam auf der Hochzeit einer Freundin von Chelsea in Florida. Es ist also gut möglich, dass sie nach einiger Zeit wieder zusammengefunden haben.

Wann kommt das Wiedersehen von „Love is blind“ Staffel 6?

Auf das Wiedersehen müssen Fans nicht mehr lange warten. Es feiert in den USA am 13. März um 21 Uhr ET/18 Uhr PT auf Netflix Premiere, in Deutschland entspricht das dem 14. März um 5 Uhr morgens. Dann werden wir sehen, welche Paare tatsächlich noch zusammen sind. Außerdem werden bei der Reunion einige Kandidat*innen aus vergangenen Staffeln zu Gast sein.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.