Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Spin-off: Eine der erfolgreichsten Netflix-Serien soll ganz besonderen Ableger bekommen

Überraschung

Spin-off: Eine der erfolgreichsten Netflix-Serien soll ganz besonderen Ableger bekommen

Netflix-Serie
© IMAGO / ZUMA Wire

Sie gehört zu den erfolgreichsten Serien der Plattform und schaffte in den ersten 91 Tagen über 252 Millionen Views. Eine zweite Staffel ist bereits in Arbeit, aber das scheint Netflix noch nicht zu reichen. Jetzt wurde bekannt, dass es ein „Wednesday“-Spin-off geben soll – mit einer Hauptfigur, die so wohl niemand erwartet hätte ...

Spin-off für Netflix-Hit!

Wednesday Addams ist Schülerin an der Nevermore Academy, einem angesehenen Internat für Ausgestoßene. Während sie versucht, sich einzuleben, untersucht sie eine Mordserie, die die Stadt in Schrecken versetzt. Bist du bereits ein Fan der Serie und kannst die Fortsetzung kaum noch abwarten? Dann wird dich das Gerücht über einen „Wednesday“-Ableger wohl besonders freuen. Dass es ihn geben soll, berichtete jetzt das Nachrichtenmagazin „Bloomberg“. Dabei sei noch nichts in trockenen Tüchern, aber Netflix wünsche sich das Spin-off sehr. Dabei soll folgende Figur im Mittelpunkt der Serie stehen: Onkel Fester. Was genau seine Geschichte sein soll, wisse man noch nicht. An den Details müsse man noch feilen, aber vielleicht setzen sich die Verantwortlichen ja schon bald zusammen. 

Die 7 meistgesehenen Serien auf Netflix
Die 7 meistgesehenen Serien auf Netflix

Dass Onkel Fester die Hauptrolle im Spin-off sein soll, ist nicht überraschend. Denn schon in „Wednesday“ begeisterte er die Fans schnell und unter anderem seine Rolle sorgte dafür, dass die Serie bei einem breiten Publikum Anklang findet.

Anzeige

Wir drücken alle Daumen, dass es nicht nur bei einem Gerücht bleibt, sondern ein Spin-off wirklich Realität wird. Wie gut kennst du die Serie eigentlich wirklich? Teste jetzt dein Wissen:

Bist du ein echter Fan? Teste dein Wissen über „Wednesday“ in unserem gruseligen Serien-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.