Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „And Just Like That …“ Staffel 3: Alles über Startdatum, Cast und Co.

Fortsetzung

„And Just Like That …“ Staffel 3: Alles über Startdatum, Cast und Co.

"And Just Like That..." Staffel 3

Oh. Mein. Gott! Das ist wohl die beste Nachricht des Tages. Als bekannt wurde, dass „Sex and the City“ einen Ableger bekommt, war die Freude bei den Fans bereits riesig. Mittlerweile sind schon zwei Staffeln von „And Just Like That …“ erschienen und ... es geht weiter! Endlich wurde eine 3. Staffel offiziell bestätigt. Hier erfährst du alles, was du wissen musst.

„And Just Like That …“: Wann startet die 3. Staffel?

Einen genauen Starttermin gibt es leider noch nicht – aber immerhin die offizielle Bestätigung der Fortsetzung. Im Dezember 2021 ging „And Just Like That …“ erstmals an den Start und begeisterte die Fans ab der ersten Sekunde. Aktuell laufen noch die letzten Folgen der zweiten Staffel auf Sky und inmitten des aufregenden Finales bestätigte der Streamingriese Max auf X: „Cosmopolitans sind angebracht! ,And Just Like That …‘ kehrt für Staffel drei zurück.“ Was für eine Nachricht! Max-Programmchefin Sarah Aubrey: „Wir erheben unsere Cosmopolitans für [Showrunner] Michael Patrick King und sein großartiges Team [...] und können es kaum erwarten, dass das Publikum sieht, wohin Staffel drei unsere liebsten New Yorkerinnen führen wird.“ Wir können es wirklich nicht abwarten und hoffen, dass Staffel 3 schnell erscheint. Da gerade aber noch die zweite Staffel läuft und Fortsetzungen oft mit einem Abstand von circa einem Jahr veröffentlich werden, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Anzeige

Hier kannst du dein Sky-Entertainment-Paket abschließen.

Die 6 besten und schlechtesten Spin-off-Serien
Die 6 besten und schlechtesten Spin-off-Serien

Wer ist in „And Just Like That …“ Staffel 3 dabei?

Bisher gibt es noch wenige Infos zur dritten Staffel von „And Just Like That …“. Es ist aber davon auszugehen, dass die Hauptcharaktere bestehen bleiben. Unsere „Sex and the City“-Lieblinge Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) und Charlotte York Goldenblatt (Kristin Davis) dürften also wieder dabei sein. Samantha Jones aka Kim Cattrall fehlte bisher leider in der Show. Sie hatte lediglich kleine Cameo-Auftritte. Falls sie auch für Staffel 3 nicht ans Set kommt, hoffen wir, dass es bei den Gastauftritten bleibt.

Worum geht es in „And Just Like That …“?

Wer „Sex and the City“ liebt, ist mit Sicherheit auch ein Fan seines Ablegers. Denn in „And Just Like That …“ wird die Geschichte der New Yorker-Freundinnen weitererzählt. Alle Frauen sind mittlerweile über 50, die Kinder sind groß und die Lebensumstände völlig anders als in ihren jüngeren Jahren. Trotzdem sind die Leben der Frauen nicht weniger turbulent und Carrie, Miranda und Co. erleben weiterhin jede Menge – daran sind auch die Männer der Serie nicht ganz unschuldig.

Auch wenn es wahrscheinlich noch dauern wird bis „And Just Like That …“ Staffel 3 erscheint, freuen wir uns jetzt schon wahnsinnig auf die Fortsetzung. Mach doch bis dahin das Quiz und finde heraus, ob du ein wahrer SATC-Fan der ersten Stunde bist!

„Sex and the City"-Quiz: Nur echte Fans schaffen alle Fragen!

Bildquelle: IMAGO / MediaPunch

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.