Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Sommer als ich schön wurde“ Staffel 3: Alles, was du wissen musst

Fortsetzung folgt

„Der Sommer als ich schön wurde“ Staffel 3: Alles, was du wissen musst

"The Summer I turned pretty" Staffel 3

Diese Serie geht mitten ins Herz! Wenn du „Der Sommer als ich schön wurde“ noch nicht geschaut hast, solltest du das jetzt unbedingt nachholen. Denn – versprochen – die Story rund um Belly, Conrad und Jeremiah und ihre Gefühls- und Liebesdramen, wird dich sofort in ihren Bann ziehen. Jetzt kommt die noch bessere Nachricht: Es gibt eine dritte Staffel der Erfolgsserie. Hier erfährst du alles, was du wissen musst.

Wan startet die dritte Staffel von „Der Sommer als ich schön wurde“?

Gerade läuft zwar noch die zweite Staffel von „The Summer I turned pretty“ – wie die Serie im Original heißt – bei Amazon Prime (jeden Freitag gibt es eine neue Folge), doch die Macher*innen der Serie sind sich wohl schon jetzt sicher, dass die Story mit der letzten Folge noch nicht auserzählt sein wird. Denn bereits vor wenigen Tagen verkündeten sie auf Instagram, dass es eine dritte Staffel geben wird. Wann genau die Fortsetzung erscheinen wird, ist allerdings noch nicht klar. Jenny Han, die nicht nur die Bücher, welche als Filmvorlage dienten, schrieb, sondern auch an der Show mitarbeitet, verkündete aber bereits, dass die Dreharbeiten starten sollen, sobald der Streik in Hollywood vorüber sei.

10 romantische Filme exklusiv auf Netflix
10 romantische Filme exklusiv auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Wie viele Folgen enthält die dritte Staffel?

Die Ankündigung einer dritten Staffel könnte schon Grund genug zur Freude bei den Fans sein, aber Jenny teilte gleich noch eine wichtige Neuigkeit mit. Die erste Staffel bestand aus sieben Folgen, die zweite (voraussichtlich) auch. Aber: Die dritte Staffel wird ganze 10 Folgen umfassen.

Anzeige

Worum könnte es in Staffel drei von „Der Sommer als ich schön wurde“ gehen?

Der Inhalt der dritten Staffel von „Der Sommer als ich schön wurde“ steht noch in den Sternen. Immerhin wissen wir noch nicht einmal, wie die zweite Staffel endet. Es ist aber davon auszugehen, dass sich das Drama und die Dreiecks-Freundschaft aka. Beziehung zwischen Belly (Lola Tung), Jeremiah (Gavin Casalegno) und Conrad (Christopher Briney) weiter entwickeln wird. Für wen entscheidet sich Belly am Ende? Wie geht es mit dem Haus von Conrad und Jeremiahs Familie in Cousins weiter? Ach ja, und dann sind da ja auch noch Steven (Sean Kaufman) und Taylor (Rain Spencer). Werden sie endlich zu ihren Gefühlen stehen? Fragen über Fragen, die alle in der dritten Staffel von „The Summer I turned pretty“ beantwortet werden könnten.

Du möchtest noch mehr solcher Geschichten hören? Dann wirst du hier bestimmt fündig:

15 wunderschöne Liebesromane, die verfilmt wurden

15 wunderschöne Liebesromane, die verfilmt wurden
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Everett Collection

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.