Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: In Folge 6 geht dieser Mann freiwillig

Folge 6

„Die Bachelorette“: In Folge 6 geht dieser Mann freiwillig

Der erste Mann verlässt freiwillig "Die Bachelorette" 2023

Ahhh, was ist denn hier bitte schon wieder los? Die diesjährige „Bachelorette“-Staffel hat an Drama auf jeden Fall nicht zu wenig zu bieten – an Küssen dafür irgendwie schon. Bis jetzt zumindest! Denn in Folge sechs geht es endlich mal wieder richtig zur Sache. Das scheint nicht allen Männern zu gefallen und somit packt einer der Kandidatin freiwillig seine Siebensachen und verlässt Jennifer.

Fynn bekommt einen Kuss – Jenny einen Korb

+++ Achtung, Spoiler zu Folge 6 +++

Anzeige

Aber fangen wir mal vorne an. Auf RTL+ ist die sechste Folge von „Die Bachelorette“ bereits zu streamen. Es gibt mal wieder ein Gruppendate, bei dem sich Jenny dafür entscheiden, Fynn danach noch bei sich zu behalten. Die beiden schlendern durch die Gassen, als es plötzlich anfängt zu regnen – wie romantisch. Fynn findet das Date eh schon perfekt, doch ist der Meinung, man könnte es noch perfekter machen. „Wie denn?“, fragt Jenny. Und schwups, schon berühren Fynns Lippen ihre. Der zweite Kuss der beiden (und der dritte der Staffel). Der 25-Jährige hat danach ein „gutes Gefühl“. Und Jenny? Auch sie ist mehr als zufrieden und gibt zu, dass sich langsam Gefühle entwickeln. Doch warum der Zweite? Weil Jenny und Fynn schon einen Tag zuvor das erste Mal geknutscht haben – und zwar als die Rosenlady den Männern einen Besuch in der Villa abstattete.

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Für Fynn und Jenny waren die Küsse und das Date also ein voller Erfolg. Für die restlichen – ungeküssten – Männer in der Villa trägt das allerdings nicht unbedingt zu einer besseren Stimmung bei. Vor allem Gianluca hat an dem Kuss zu knacken. „Schwierige Situation“, beurteilt er die Situation. In der Nacht der Rosen bittet er die Bachelorette dann zum Gespräch und offenbart: Er wird die Show verlassen! „Ich merke, dass wir uns verstehen, [...] aber du kennst ja auch die Connection zwischen Fynn und mir und man merkt auch die Energie zwischen euch einfach. Und deswegen ... für mich macht es einfach keinen Sinn mehr hier.“ Es scheint so, als sei die Entscheidung kein großer Schock für Jenny. Sie zeigt sich verständnisvoll und verabschiedet sich herzlich von Gianluca.

Hier kannst du alle vergangenen Folgen noch mal sehen.

Damit ist der 27-Jährige der erste Mann, der diese Staffel freiwillig verlässt. Ob noch weitere Folgen werden, wird sich zeigen. Lange hat Jennifer nicht mehr, um ihren Mr. Right zu finden. Vielleicht helfen die kommenden Dreamdates noch mal dabei, sich zu entscheiden.

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.