Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Eine himmlische Familie“-Star Lorenzo Brino stirbt mit 21

Autounfall

„Eine himmlische Familie“-Star Lorenzo Brino stirbt mit 21

Eine_himmlische_Familie

Es ist ein Schock für alle Fans von „Eine himmlische Familie“! Der gerade einmal 21-Jährige Lorenzo Brino, der fast zehn Jahre lang Teil der Kultserie war, stirbt bei einem Autounfall.

Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, verlor der Schauspieler Lorenzo Brino bei einem Autounfall im kalifornischen San Bernardino County sein Leben. Der Unfall ereignete sich bereits vergangene Woche Montag. Doch erst jetzt sei die Identität des Opfers öffentlich gemacht worden.

Lorenzo & Nikolas Brino als David und Sam Camden

Fans sind geschockt!

Kaum eine Serie begeisterte seine Fans und Zuschauer so sehr wie „Eine himmlische Familie“ und all die Geschichten rund um die Pfarrerfamilie Camden, zu denen auch Lorenzo Brino und sein Bruder Nikolas zählten. Sie spielten ab der dritten Staffel die Zwillinge David und Samuel Camden.

Anzeige

Lorenzo und Nikolas Brino standen seit ihrer Geburt abwechselnd für „Eine himmlische Familie“ vor der Kamera. Als die Serie 2007 aus dem Programm genommen wurde, waren die Jungs nicht einmal zehn Jahre alt. Beide kehrten der Filmbranche nach ihrem Engagement in der Serie den Rücken. Weder Nikolas noch Lorenzo waren danach noch einmal im Fernsehen zu sehen.

Schwester Mimi nimmt Abschied

Auf Instagram nimmt seine Schwester Mimi nun mit einem rühren Post Abschied von Lorenzo. Zu einem gemeinsamen Foto schreibt sie: „Ich bin so glücklich zu wissen, dass ich von dir mehr als geliebt wurde und ich dich für immer als einen Schutzengel an meiner Seite haben werde. Ruhe in Frieden, Lorenzo, ich liebe dich und werde dich immer lieben.“

Auch die Fans drücken in den Kommentaren ihr Beileid aus und berichten, wie wichtig und prägend die Serie und die Inszenierung von Lorenzo Brino in ihrem Leben war. Ein Fan kann es gar nicht glauben und schreibt: „Das ist herzzerreißend. Die Jungs waren so bezaubernd. Einfach viel zu jung. Meine Gebete und mein Mitgefühl für dich und deine Familie.“

Auch für den Rest des Casts muss das Bekanntwerden seines Todes unfassbar schlimm gewesen sein...

„Eine himmlische Familie“: So krass haben sich die Stars verändert!

„Eine himmlische Familie“: So krass haben sich die Stars verändert!
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Wir wünschen seinen Angehörigen und Freunden in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Bildquelle: Concorde Video; Instagram

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.