Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Gibt es „Harry Potter“ jetzt auf Disney Plus? Erfahre es hier!

Einfach zauberhaft

Gibt es „Harry Potter“ jetzt auf Disney Plus? Erfahre es hier!

IMAGO / United Archives

Bist du ein Fan der „Harry Potter“-Filmreihe? Hier findest du heraus, ob du über den Streamingdienst Disney+ Zugang zur magischen Welt von Harry, Hermine und Ron erhältst. Alternativ zeigen wir dir auch weitere Plattformen, die die Filmreihe von Harry Potter anbieten.

Gibt es „Harry Potter“ auf Disney Plus?

In aller Kürze: Nein! Derzeit sind auf Disney+ keine Filme aus der „Harry Potter“-Reihe verfügbar. Aber du kannst die Filme trotzdem über verschiedene andere Streamingdienste ausleihen oder kaufen. Im Folgenden erfährst du mehr über die Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen.

Anzeige

Wo kann man „Harry Potter“ streamen?

Wie bereits erwähnt, stehen mehrere Optionen zur Verfügung, um die „Harry Potter“-Filme online anzusehen. Der Streamingdienst Amazon Prime Video ermöglicht das Ausleihen oder Kaufen der gesamten „Harry Potter“-Reihe. Es gab Zeiten, in denen die Filme auch im Abonnement kostenfrei verfügbar waren, jedoch ändert sich dies gelegentlich. Eine weitere Alternative bietet der Streaming-Anbieter Netflix, der die „Harry Potter“-Filme zum Streamen bereithält. Es ist jedoch zu beachten, dass diese zauberhafte Reise nicht in allen Ländern verfügbar ist. Dennoch kannst du mithilfe eines VPNs Zugang zur magischen Filmreihe erhalten. Zudem bieten iTunes und Google Play die Abenteuer von Harry & Co. zum Kauf an. Schließlich bleibt die Option, die „Harry Potter“-Filme auf DVD oder Blu-ray auszuleihen oder zu erwerben.

Finde heraus, in welches „Harry Potter“ Hogwarts-Haus du gehörst!

Harry Potter Haus Test: Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw?

Wird es „Harry Potter“ jemals bei Disney Plus geben?

Leider ist dies nicht der Fall. Die „Harry Potter“-Filmreihe wird nicht auf Disney Plus verfügbar sein. Der Grund dafür ist, dass Disney Plus ausschließlich Filme und Serien zeigt, für die die Walt Disney Company die entsprechenden Rechte besitzt.

Diese Easter Eggs aus den „Harry Potter“-Filmen kennst du bestimmt noch nicht!

24 Easter Eggs aus den „Harry Potter"-Filmen, die du bestimmt noch nicht kennst!

24 Easter Eggs aus den „Harry Potter"-Filmen, die du bestimmt noch nicht kennst!
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / United Archives

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.