Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Mega-Überraschung: Damit hätte „Bachelorette“ Jennifer nie gerechnet

Spoiler zu Folge 2

Mega-Überraschung: Damit hätte „Bachelorette“ Jennifer nie gerechnet

Die Bachelorette

Jennifer Saro sucht als 10. Bachelorette nach der großen Liebe und hat die Qual der Wahl aus mittlerweile noch 16 auserwählten Single-Männern. Dachte sie zumindest! Denn in Folge 2 erwartet sie eine große Überraschung ...

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur 2. Folge von „Die Bachelorette”, die am 19. Juli 2023 bei RTL läuft! +++

Ein regelrechter Date-Marathon stand in der 2. Folge für die 27-jährige Jenny an, die du bereits auf RTL+ streamen kannst. Besonders beim Einzeldate mit Jesaia wurden tiefe Blick ausgetauscht. Doch es wartete noch eine weitere Überraschung auf die Wahl-Berlinerin: In der Nacht der Rosen stand auf einmal ein weiterer Kandidat vor ihr.

„Die Bachelorette“ 2023: Das sind die neuen Kandidaten

„Die Bachelorette“ 2023: Das sind die neuen Kandidaten
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Das ist der Neue bei „Die Bachelorette“

Während die Männer sich nichtsahnend für ihre zweite Nacht der Rosen fertig machen, wird Bachelorette Jenny schon von jemandem erwartet: Kinan aus Berlin. In Syrien geboren, lebt der 26-Jährige nun seit mittlerweile acht Jahren in Deutschland und packt, um die Bachelorette zu beeindrucken, gleich mal seine Gitarre aus. Doch nicht nur das: Er singt auch den weltberühmten Hit „Hero“ von Enrique Iglesias. Und das nicht mal schlecht!

Jennifer ist auf jeden Fall mehr als überrascht und freut sich über den Neuankömmling. „Tatsächlich hat noch nie jemand für mich gesungen, glaube ich“, betont sie. Und der erste Eindruck scheint überzeugt zu haben. Denn Kinan bekommt später auch eine Rose von der Bachelorette überreicht. Wir drücken ihm auf jeden Fall weiter die Daumen. Wer weiß!? Vielleicht bekommt er am Ende sogar die letzte Rose.

Wie hättest du an Jennifers Stelle reagiert? Und würde es dir überhaupt liegen, im Mittelpunkt von so vielen Männern zu stehen? In unserem Quiz kannst du jetzt herausfinden, ob du eine gute Bachelorette wärst.

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.