Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Schwiegermutter-Liebling: Diesen Mann findet Jennys Mama am besten!

Achtung, Spoiler

Schwiegermutter-Liebling: Diesen Mann findet Jennys Mama am besten!

bachelorette 2023

Die 10. Bachelorette“-Staffel läuft seit dem 12. Juli bei RTL. Mittlerweile hat Jennifer Saro schon einige der Kandidaten einzeln gedatet und konnte sie so besser kennenlernen. Nun steht das große Finale kurz bevor und es war Zeit für Jennys Mama, die potenziellen Schwiegersöhne einmal kennenzulernen. Und prompt verrät sie, wen der drei Männer sie am besten findet.

Spoiler zu Folge 7: Diesen Mann findet Jennys Mama am besten

Nächste Woche findet das große Finale statt. Für wen wird sich Jenny am Ende entscheiden? Noch sind zwei Männer im Rennen – Adrian und Fynn. Darunter ist auch der persönliche Favorit von Jennys Mama. In der siebten Folge lernte Sabine nämlich (noch) drei Männer kennen: Jesaia war auch noch am Start (er musste am Ende allerdings ohne Rose die Show verlassen). In Einzelgesprächen wollte Jennys Mama natürlich herausfinden, welcher Mann am besten zu ihrer Tochter passt. Von „Wo siehst du dich in fünf Jahren?“ bis „Was studierst du?“ waren alle Fragen dabei. Doch wer konnte am besten überzeugen? Für Jennys Mama eine klare Sache: Fynn hat es ihr am meisten angetan. Aber: „Egal, welche Entscheidung Jenny auch trifft, es wäre jeder der drei willkommen.“

Anzeige

Hier kannst du „Die Bachelorette“ bei RTL+ streamen.

Spoiler zu Folge 5: Von diesem Kuss ist Jenny enttäuscht

In Folge 5, die du mit einem Premium-Abo schon jetzt bei RTL+ streamen kannst, lädt die Bachelorette gleich mehrere Männer zum Einzeldate ein. Einer davon ist Jesaia, der schon zuvor mehr Zweisamkeit mit Jenny hatte als andere Männer und ihr bei einem Action-Gruppendate sogar einen (Film)Kuss geben durfte. Keine große Überraschung also, dass Jesaia und Jenny ihre Connection nun noch einmal vertiefen wollen und es diesmal zum „echten Kuss“ kommt. Der geht aber leider anders aus als erwartet. Nach dem Kuss ist Jenny sofort anzusehen, dass sie nicht happy ist. Im Einzelinterview erklärt sie ihre Reaktion: „Ich bin ehrlich ein bisschen … enttäuscht. Weil ich nicht das gefühlt habe bei dem Kuss, was ich fühlen wollte.“ Ob es nur an der Situation lag oder die beiden (kusstechnisch) einfach nicht harmonieren, weiß die Bachelorette selbst nicht so richtig. In der Nacht der Rosen ist sie ehrlich zu Jesaia und beichtet ihm, dass sie den Kuss komisch fand, woraufhin der zustimmt. Eine Rose bekommt er am Ende trotzdem und wir bleiben gespannt, ob es zu einem zweiten Kuss kommt – und der vielleicht besser läuft.

Hier findest du unsere Kolumne zur 4. „Bachelorette“-Folge.

Wer ist die neue Bachelorette 2023?

Zunächst vermuteten viele, dass Nele Wüstenberg dieses Jahr die Rosen verteilen könnte. Die Hamburgerin kämpfte letztes Jahr um das Herz von Bachelor Dominik Stuckmann, landete auf Platz 3, aber war ein eindeutiger Publikumsliebling. Im April brachte Ex-Bachelor-Kandidatin Diana Kalöv (sie kämpfte um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss) jedoch Jennifer Saro ins Spiel und hatte ziemlich gute Argumente für diese Theorie. Denn Kalöv wusste, wann die aktuelle Staffel gedreht werden sollte, da sie selbst als Bachelorette angefragt wurde. Genau zu dieser Zeit kündigte Jennifer Saro eine Social Media Pause an. Außerdem ist die 27-Jährige alleinerziehende Mutter. Ein Aspekt, den die Produktion dieses Jahr offenbar spannend fand, denn zuvor wurde Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan aus demselben Grund angefragt. Kurze Zeit später hat RTL bekanntgegeben, dass Jennifer Saro tatsächlich die neue Bachelorette ist. Während Vanessa und Diana den meisten Reality-TV-Fans ein Begriff sein dürften, ist die Youtuberin Jennifer Saro verhältnismäßig unbekannt. Wir verraten, was du über sie wissen musst.

Das Reality-TV hat schon viele Paare hervorgebracht. Finde heraus, was sie heute machen und wer noch zusammen ist:

Was machen die deutschen TV-Paare heute
Was machen die deutschen TV-Paare heute Abonniere uns
auf YouTube

Dss musst du über Jennifer Saro wissen?

Normalerweise castet RTL für die Rolle der Bachelorette Frauen, die man bereits aus anderen Formaten kennt. Bei Jennifer Saro ist das nicht der Fall. Jennifer Saro war lediglich von 2019 bis 2020 Teil des Joyn-Formats „Krass Klassenfahrt“. Die Influencerin ist dafür auf Instagram, Youtube, TikTok und Twitch unterwegs. Auf Instagram hat sie aktuell 180.000 Follower. Im Mai 2022 wurde sie zum ersten Mal Mutter eines Sohnes, deren echten Namen sie nicht verrät und den sie in der Öffentlichkeit liebevoll „Keksi“ nennt. Die Schwangerschaft war ungeplant und sie war mit dem Kindesvater nie zusammen. Dieser unterstützt sie nach eigenen Angaben wohl auch finanziell nicht. Für Jennifer ist das ein Grund, noch mehr zu arbeiten. Die Rolle als Bachelorette könnte für die Influencerin sicherlich ein Karrieresprung sein – mit dem Bonus, dass sie mit etwas Glück auch einen Mann findet, der für ihren Sohn eine Vaterrolle einnimmt. Übrigens musste Jennifer ihren Sohn für die Dreharbeiten nicht allein in ihrer Heimatstadt Berlin zurücklassen. Er reiste mit nach Thailand und wird während der Dates und anderen Drehs von Jennifers bester Freundin betreut. Damit ist Jennifer wohl die erste Bachelorette, die während der Drehzeit nicht komplett von ihrem sozialen Umfeld abgeschnitten ist.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wann läuft die „Bachelorette“ 2023?

Die neue „Bachelorette“-Staffel läuft seit dem 12. Juli 2023. Auf RTL+ sind die Folgen zudem wie gewohnt bereits eine Woche früher zu sehen. Die Staffel läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr.

Anzeige

„Bachelorette“ 2023: Wer sind die Kandidaten?

Fans hatten schon vor der TV-Ausstrahlung eine Theorie, wer der Gewinner sein könnte. Alles dazu liest du hier (Achtung, Spoiler!). Wer weiß, vielleicht erobert am Ende aber auch ein ganz anderer Jennifers Herz. Insgesamt 18 Männer kämpfen dieses Jahr um die letzte Rose. Hier kannst du dir ansehen, wer dabei ist bzw. war:

„Die Bachelorette“ 2023: Das sind die neuen Kandidaten

„Die Bachelorette“ 2023: Das sind die neuen Kandidaten
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Bildquelle: RTL / Markus Hertrich

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.