Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Zum 1. Mal: „Bachelorette“-Wiedersehen findet ohne Frauke Ludowig statt!

Heute bei RTL

Zum 1. Mal: „Bachelorette“-Wiedersehen findet ohne Frauke Ludowig statt!

Bachelorette Wiedersehen

Dieses Jahr schüttelt RTL in Sachen „Bachelorette“ so einige Überraschungen aus dem Ärmel: Erst gibt der Sender bekannt, dass das Finale nicht wie gewöhnlich an einem Mittwoch, sondern direkt nach dem Halbfinale am heutigen Donnerstag ausgestrahlt wird und schließlich, dass auch das große Wiedersehen gleich im Anschluss gezeigt wird. Und genau hier setzt der nächste Hammer an: Frauke Ludowig, die das Wiedersehen seit jeher moderiert, wird durch eine andere TV-Bekanntheit ersetzt!

„Bachelorette“-Wiedersehen ohne Frauke Ludowig

Keine Frage: Auf das große Wiedersehen am Ende der Staffel freuen wir uns mindestens genauso sehr wie auf das Finale. Immerhin bekommen wir da nicht nur die Antwort auf die Frage, ob die Bachelorette und ihr Auserwählter noch ein Paar sind, sondern auch noch einmal einen ganz anderen Blick auf die Kandidaten und ihre Beziehungen untereinander. Frauke Ludowig war in den letzten Jahren ein fester Bestandteil des Wiedersehens; diesmal müssen wir allerdings auf die TV-Ikone verzichten. Warum? Laut RTL befindet sich die 58-Jährige im wohlverdienten Sommerurlaub und wird deshalb vertreten – und zwar von Sophia Thomalla.

Sophia Thomalla moderiert seit 2020 die Show „Are You The One?“ und kennt sich deshalb bestens mit Dating-Formaten aus. Dass RTL sie als Vertretung für das „Bachelorette“-Wiedersehen ausgewählt hat, ergibt also absolut Sinn. Ob sie allerdings genauso pikante Fragen stellt und so direkt nachbohrt wie wir es von Frauke Ludowig gewohnt sind, erfahren wir wohl erst nächste Woche.

Anzeige

Das „Bachelorette“-Wiedersehen läuft heute, am 28. Juli, um 22:35 Uhr auf RTL – gleich im Anschluss an das Finale. Wem Sharon die letzte Rose überreicht, kannst du mit einem Premiumabo übrigens schon jetzt bei RTL+ erfahren.

Nach der Show: Das machen die Ex-„Bachelorette“-Frauen heute

Nach der Show: Das machen die Ex-„Bachelorette“-Frauen heute
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTL / René Lohse

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.