Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: 18 schonungslos ehrliche Gedanken zu Folge 4

Kolumne

„Die Bachelorette“: 18 schonungslos ehrliche Gedanken zu Folge 4

Bachelorette

Welcome back zur 4. Folge von „Die Bachelorette“ und vielleicht zu einem neuen „Ich erwähne Keksi“-Rekord von Jenny, obwohl sie auf gar keinen Fall einen neuen Daddy für ihn sucht. Noch kämpfen 14 Männer um Sendezeit das Herz der 27-Jährigen. Es wird also spannend!

Nachdem sich meine Kollegin Rica (Hier kannst du ihre gemein-gefährliche Kolumne zu Folge 3 lesen!) durch ziemlich peinliche Stunt-Szenen und den ersten Kuss gekämpft hat und schlimme Kopfschmerzen zurückgeblieben sind, schaue ich mir nun die vierte Folge für dich an und teile all meine Gedanken dazu mit dir.

„Die Bachelorette“: 18 Gedanken zur 4. Folge

#1 What, schon Halbzeit? Gefühlt hat Jenny mit keinem der Männer schon eine wirkliche Bindung. Liegt vielleicht daran, dass die Typen sich nur streiten und in den Mittelpunkt drängeln, statt die Bachelorette zu erobern.

Anzeige

#2 Boah, ich kann nicht mehr, wie Adrian in jedes Zimmer läuft, um zu berichten, wie schlimm er verletzt ist. Sein Ernst!?! Ich kann Oguzhan echt nicht leiden, aber als er meinte „Als ob ... von dem kleinen Ding!“ habe ich mich ein bisschen in ihn verliebt.

#3 OH MEIN GOTT! Wir können die Staffel beenden. Sofort! Wie süß ist bitte der Hund? Jenny sollte ihm die letzte Rose geben. Dann hat sie auf jeden Fall einen treuen, liebenswerten Partner für immer (Jaja, ich weiß, dass Hunde nicht so alt werden! Aber er lebt länger als bisher jede von RTL geschaffene Beziehung.) und den besten Spielfreund (Weil, wir suchen ja keinen Vater!) für Keksi.

Spoiler: Happy End gibt es nur mit diesem süßen Kerlchen!

#4 Well Popcorn ist ein Mädchen. Ich plädiere trotzdem für die letzte Rose. Einen besseren Fang kann Jenny in dieser Staffel auf keinen Fall machen.

#5 Bei Fynn und dem Beagel weiß man gar nicht, wer Mensch und wer Welpe ist. Gucken beide gleich! Aber schon auch ein bisschen süß.

Fynn, wenn er auch endlich mal einen Zug bei Jenny machen darf.

#6 Also wenn Adrian heute eine Rose bekommt, nachdem er so klipp und klar sagt, dass er weder Bock auf ein Kind noch auf die Verantwortung hat, muss ich Jenny leider in den Pool schubsen. Er ist eine wandelnde Red Flag. Und dann bekommt er auch noch ein Einzeldate.

Anzeige

#7 Hahaha ... Oguzhan ist nicht doll eifersüchtig. Ist klar! Niemand darf die Frau an seiner Seite also anschauen. What the hell! Diese Typen in dieser Staffel sind echt ... Ich habe dafür gar keine Worte!

#8 Boah das Date von Jenny und Adrian ist einfach nur cringe. Empfinde nur ich das so? Und wie RTL darum buhlt, dass in dieser Staffel endlich mal was passiert. Knutsch-Aufforderungen waren bisher sonst ja eher nicht nötig.

#9 Und jetzt lügt er auch noch vor der ganzen Gruppe? Ein Kuss auf die Hand gibt man Oma Uschi und Tante Gabi. Da würde man aber auch nicht sagen: „Es ist ein Kuss gefallen.“ So ein Wicht!

Hier fallen Küsse! Ist klar, oder?

#10 Vielleicht wiederhole ich mich: Aber Jesaia finde ich echt eine gute Partie. Also nach dem Hund. Zumindest hatte ich bei ihm nicht den Wunsch ihn im Meer zu ertränken.

#11 Jennys Reaktion ist echt doof, als Ginaluca erzählt, dass er mit 17 Jahren noch niemanden geküsst hat. Hoffe sehr, dass sie da nochmal reflektiert und bei ihrem eigenen Sohn dann vielleicht anders reagiert. An alle Jungs & Mädels da draußen: Es gibt kein Alter, in dem man knutschen muss. Lasst euch damit gerne Zeit!

Anzeige

#12 Futtert Pedro da einfach 10 Eier????? Ich kann nicht mehr.

Jennifer ist übrigens bereits die 10. Bachelorette. Ob und mit wem sie ihr Liebesglück findet, werden wir noch sehen. Doch wie sieht es eigentlich bei den bisherigen Bachelorette-Paaren aus?

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

#13 Diese ganzen Gespräche bei der Nacht der Rosen sind so anstrengend, ich möchte die einfach alle schütteln und rufen: „WAS STIMMT MIT EUCH NICHT?“

#14 Ich glaube, Adrian hat nicht nur eine Gehirnerschütterung. Da muss mehr im Pool passiert sein. Wie kann man sich nur so benehmen? Rumjammern, weil die Haare nicht gemacht sind. Und dann heulen, weil er eine Frau mag.

Anzeige

#15 Oguzhan ist so ein Creep: Wie ein Meerschweinchen, das Tollwut hat. Er macht mir Angst und doch finde ich ihn irgendwie lustig. Aber ich finde es sehr stark, dass er Adrian so schön bloß stellt.

Meerschweinchen vs. Red Flag

#16 So und was braucht es jetzt noch, damit Jennys verknalltes Hirn wieder anspringt? Adrian hat kein Bock auf ein Kind. Die Bachelorette hat eins. Adrian lügt. Jenny findet Ehrlichkeit am wichtigsten ... Was muss denn noch passieren?

#17 Alter ... wie die alle abgehen. Adrian reagiert wie ein kleines Kind. Ach wartet: Das macht er ja die ganze Zeit schon. Lügen, um besser dazustehen und dann nochmal lügen und rumheulen, weil er erwischt wurde.

#18 Was sagt er da auch immer? Peach? Was meint Adrian denn? Liebt er das Kernobst so sehr oder wird er gleich zu der Prinzessin von Mario Kart? Ich wünsche mir so sehr, dass er gleich keine Rose bekommt. Aber wahrscheinlich werden die nächsten Folgen dann noch langweiliger.

Anzeige

Google sagt: Wie viele andere Ausdrücke aus der Jugendsprache, sollte man auch „Piç“ nicht zu leichtfertig verwenden. Dahinter steckt eine schwere Beleidigung. Das Wort stammt aus dem Türkischen und bedeutet so viel wie „Bastard“ oder „Mistkerl“ ... wieder was gelernt.

Du hast die erste Folge verpasst? Schau sie dir ganz einfach noch mal in Ruhe im Stream bei RTL+ an.

WER IST WEITER?

  • Kaan
  • Gianluca, der aber seine Ex noch losbekommen muss
  • Jesper
  • Jesaia
  • Beagle-Fynn
  • Markus, der immer mehr Zöpfchen flechtet
  • Jon Bon Jovi Jr. - also Alex
  • Andre
  • David
  • unser tollwütiges Meerschweinchen Oguzhan
  • Dramaking Adrian
Noch ein letztes Grinsen und dann fliegen raus ...

WER IST RAUS?

  • Yannick (Ich finde es gut, dass er freiwillig gegangen ist! Das nächste Dating-Format kommt bestimmt ...)
  • der Eier essende Pedro
  • Oli

Nächste Woche geht es dann dramatisch weiter und ich würde alle Hundewelpen der Welt darauf wetten, dass Adrian wieder seine Finger im Spiel hat. Zum Glück wird auch endlich wild geknutscht und das sah in der Vorschau zum Glück nicht nach ihm aus. Ich bin schon sehr gespannt! Bis dahin kannst du schon mal testen, ob du ein besseres Gespür bei den Männern und der Rosenverteilung hättest:

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.