Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: 18 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 3

Kolumne

„Die Bachelorette“: 18 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 3

Bachelorette Kolumne Folge 3

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin so froh, dass der Mittwoch endlich wieder einen Sinn hat und wir einmal mehr dabei zuschauen dürfen, wie liebeswütige famewütige Männer versuchen, sich von ihrer besten Seite zu zeigen und gleichzeitig einen auf coolen Macker zu machen. Einfach nur herrrrrlich. Genau aus diesem Grund ist es natürlich keine Frage, dass ihr uns um die nächste „Bachelorette“-Kolumne nicht lange bitten müsst …

Meine Kollegin Jessy hat in der vergangenen Woche die 2. „Bachelorette“-Folge in 18 Gedanken zusammengefasst und dabei ordentlich ausgeteilt. Man muss aber leider auch sagen, dass der wilde Haufen an Boys, den RTL da zusammengeschmissen hat, die allerbesten Vorlagen für fiese Kommentare bietet. Selbst schuld also. Welche Gedanken mir durch den Kopf schossen, als ich Folge 3 geguckt habe, erfahrt ihr hier:

„Die Bachelorette“: 18 Gedanken zur 3. Folge

#1 Okay, in Folge 3 wird anscheinend geknutscht, geheult und geprügelt – so wollen wir das! Ich bin excited, let's go.

Anzeige

#2 Oh Gott. Baro versucht sich als Rapper und verpackt seine angestauten Aggressionen in einen Song. Ich bin gespannt, ob er wirklich so ehrlich ist und seinen Platz räumt … Dass er sich mit Tinte beschmiert hat wie ein kleines Kind freut mich gerade ein bisschen. #karmaiscomingforyou

#3 Und apropos Rapper: Gibt euch Kaan auch so krasse Apache-Vibes? HAHAHA

Jennifer und Kaan
Sie machen Fotos, Taschen platzen, aber Kaan bleibt gleich.

#4 Ohhhh da kommt schon wieder ein neuer Boy den Strand entlang flaniert. Wie krass sind bitte seine Augen?

#5 „In fünf Jahren seht ihr mich entweder auf der großen Kinoleinwand oder halt in München in der Fußgängerzone um zwei Euro fragen“ – oder im Dschungelcamp, würde ich sagen. Die Zöpfe Insektenfühler passen schon mal.

Anzeige

#6 Ach super, beim Gruppendate lernen die Jungs direkt, wie sie sich in der Villa kloppen können, ohne dass jemand zu schaden kommt. Ob das was an den Pavian-Vibes ändert, von denen meine Kollegin Lara in ihrer Kolumne gesprochen hat? Ich bin mir nicht sicher.

#7 Kurze Zwischenfrage: Ist David wirklich erst 25 oder wurden da die Zahlen verdreht?

Was machen die deutschen TV-Paare heute
Was machen die deutschen TV-Paare heute Abonniere uns
auf YouTube

#8 „Habt ihr euch wehgetan?“ *Schweigen* Bin ich mir jetzt auch nicht so sicher, ob das Spaß oder ernst war. Sah schon doll aus.

#9 Jetzt skriptet RTL sogar schon Küsse. Halloooo, ihr seid alle zu langweilig. Knutscht mal bitte, we need the drama!

#10 „Wenn wir Pech haben, verpassen wir heute Alex sein super Essen.“ HAHAHA, fühle ich sehr, das wäre auch meine größte Sorge. Könnte aber auch ausfallen, immerhin hat Kinan fünf Hühnerbrüste allein gegessen. FÜNF STÜCK, DIGGA!!! Chicks before dicks ist offenbar sein Motto. #gehtgarnichtbro

Anzeige
Bachelorette Kolumne Folge 3

#11 Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Neue aka Mister Hollywood richtig nervig werden könnte. Der ist jetzt schon so präsent, obwohl er noch nicht mal richtig da ist.

#12 Okay, wir blenden mal aus, dass Jennifers Hände frei sind und sie sich locker selbst aus ihren Fesseln befreien könnte. Immerhin kann sie ihren Retter so ordentlich anfeuern. Und hey: DA IST DER KUSS! Irgendwie sind Jenny und Jesaia aber süß zusammen, findet ihr nicht auch?

Jennifer und Jesaia
1. Kuss – CHECK!

#13 Mooooment. Dass Yannick direkt zu Boden geht und sich tot stellt, als der Neue ihm von hinten mit einer Flasche den Schädel einhaut, kann ja gar nicht sein. #skriptalarm

#14 Also die Show, die die Boys da in der Villa abziehen ist wirklich tausendmal unterhaltsamer als die Dates. Jesper und André kämpfend im Bademantel – ich kann nicht mehr. :D

#15 Pedro wird zum Einzeldate eingeladen! Hoffentlich hat er sich ein paar Schwächen zurechtgelegt, da ist ihm ja beim letzten Mal nichts eingefallen. Ich hätte da einen Vorschlag: sich klar ausdrücken. Aber immerhin er fand das Date erfolgreich, schön.

Anzeige
Bachelorette Kolumne Folge 3

#16 Ach, Mr. Hollywood hat auch ne Ex-Freundin mit Kind – dann stehen die Karten für ihn wohl nicht so gut (siehe Mike und Julian). Jenny will ja keinen Ersatzvater, sondern einen Partner. LOL

#17 Wow, Baro kündigt groß an, dass er freiwillig gehen will und dann labert er doch wieder was von „Ich will dich besser kennenlernen“. Lieben wir … NICHT. Und was ist jetzt eigentlich mit dem selbstgeschriebenen Song? Wird der trotzdem veröffentlicht?

#18 Was hat Yannick denn da für ne Schramme am Kopf? War die schon von Anfang an da oder hat er sich beim wilden Kampf mit Baro doch verletzt?

Baro und Yannick
Kann uns keiner erzählen, dass das nicht gerummst hat.

Du hast die Folge verpasst? Schau sie dir ganz einfach noch mal in Ruhe im Stream bei RTL+ an.

Wer ist weiter?

  • Yannick
  • Adrian mit der Faultier-Frisur
  • Fynn
  • der holde Retter Jesaia
  • Stammel-Pedro
  • Oguzhan
  • Olli
  • David (52) aus Langweilig
  • Jesper
  • Mr. Hollywood Markus
  • André
  • Alex
  • Apache ähhh Kaan
  • Gianluca

Wer ist raus?

  • Baro (Puh!)
  • Kinan (zum Glück hat er noch 5 Chicks im Magen)

Auch wenn wir Baro nicht wie von meiner Kollegin Jessy gewünscht irgendwo zwischen Strand und Helikopter-Date verloren haben, sind wir ihn und seine seltsamen Verhaltensweisen endlich los – ich glaube, so ist es besser für alle. Das Drama hört damit aber natürlich nicht auf. Denn wo 14 Paviane um eine Bachelorette kämpfen, kann es ja gar nicht ruhig und gesittet zugehen. Wir sind sehr gespannt, was in Folge 4 passieren wird, ob es weitere Küsse geben wird und welcher Boy sich als nächstes zur Drama-Queen entwickelt. Bis es so weit ist, kannst du mit unserem Test herausfinden, ob du die perfekte nächste Bachelorette wärst:

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.