Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Die Bachelorette”: 16 brutal ehrliche Gedanken zur Dreamdate-Folge!

Kolumne

„Die Bachelorette”: 16 brutal ehrliche Gedanken zur Dreamdate-Folge!

Schalalala, Dreamdates auf Malle Santorini sind nur einmal im Jaaaahr! Also aufgewacht aus der Lockdown-Trance, mach dich bereit, denn für Bachelorette Melissa geht's in Folge 7 endlich ans Eingemachte. Wird sie dem schelmischen Buddy-Charme von Österreicher Daniel verfallen, bei Leanders monotonem Gesäusel doch noch einschlafen und Ioannis endlich mal einen Anwalt und Therapeuten vorbeischicken wegen chronischer, toxischer Maskulinität und Stalking-Tendenzen? All das erfahren wir in der berühmt-berüchtigten Dreamdate-Folge.

Du weißt nicht mehr genau, was letzte Woche bei „Die Bachelorette” passiert ist? Nicht schlimm. Verständlich sogar. Melissa und ihre Boys sind auch leider eine richtige Schnarchtruppe geworden, oder? Trotzdem hat meine Kollegin Cheyenne letzte Woche diese herrliche Kolumne zur Folge geschrieben, dank der man sich trotzdem amüsieren kann. Also, schnell nochmal nachlesen und dann geht's los mit meinen brutal ehrlichen Gedanken zur neuen Folge!

Kleiner Rückblick: Das waren alle Kandidaten der Bachelorette-Staffel 2020 ...

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)

Streaming-Tipp: Du willst dir die neue Bachelorette-Folge in voller Länge anschauen? Dann kannst du das hier auf TVNOW nach der TV-Ausstrahlung kostenlos tun oder sie aber auch schon eine Woche vorher mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) vor allen anderen sehen!

Meine Gedanken zu Folge 7 von „Die Bachelorette”

1. Was zur heiligen Claudia Obert. Die Dreamdates beginnen mit einem Hochzeitsfotoshoot?! Ioannis „Ich teile Melissa nicht, #love” dürfte sich ja jetzt einpullern vor Freude. Wären da nicht noch die beiden anderen Hansel, die wie er in ein Bubi-Outfit samt Hochwasserhosen, Westen, Hosenträgern und Fliege geworfen wurden. Da frage ich mich echt, ob Mutti und Co. nach den „Home Dates” einfach mitgekommen sind und ihnen gerade noch beim Anziehen geholfen haben.

Paris Hilton

2. Melissa fühlt sich beim Shoot mit Duckface-Stock-im-Hintern-„Ich bin kein Model”-Leander gar nicht wohl. Wie gut, dass er ihr auch noch vor laufender Kamera einen Antrag machen soll (die anderen übrigens auch). So richtig mit Ring, den der RTL-Praktikant noch schnell im Santorini-Tourishop besorgt hat, und Kniefall. Ja Leute, streut noch Salz in die Peinlichkeitswunde, und dann Reis werfen nicht vergessen!

Die Bachelorette Hochzeitsshooting Melissa und Daniel
„Willst du mich fake-heiraten vor den Augen dieser RTL-Paparazzi und der anderen Kandidaten, die gerade zugucken und dich gleich dasselbe fragen werden?“ „Ja geil, nichts lieber als das!“

3. Größte Lüge der Folge schon nach wenigen Minuten von Joe Goldberg Ioannis:

Ioannis (während Melissa mit Daniel Fotos macht): „Wie findest du es, sie mit einem anderen Mann zu sehen?”
Leander: „Ich bin kein eifersüchtiger Typ.“
Ioannis: „Ich auch nicht. [...]”

Lieber Ioannis, hier ein paar weiterführende Links für dich, nur so:

Liebe Grüße!

Joe Goldberg You

4. Auch mit Daniel läuft der Hochzeitsspaß eher auf „Wir müssen das jetzt tun”-Ebene. Als Ioannis an der Reihe ist, schwärmt Melissa aber direkt wieder mit Herzchenaugen los, wie natürlich und schön die Fotos mit ihm nur werden können. Ich weiß, wir erwähnen es zum 1000. Mal, aber Melissa, renn vor deinem eigenen Männergeschmack weg wie Julia Roberts in „Die Braut, die sich nicht traut”!

Die Bachelorette Ioannis Melissa
Alexa, spiele „Toxic“ von Britney Spears.

5. Das erste Dreamdate bekommt Daniel. Und ich finde, er schlägt sich wirklich, wirklich gut! Und der Kuss sieht von außen bewertet auch gut aus! 8/10 auf der, äh, Voyeur-Skala. Leider habe ich das Gefühl, dass bei Melissa der Funke nicht überspringt. Ob er heute Abend nicht mal fliegt ... (Dabei ist er der Einzige, der wirklich anständig wirkt!)

6. Als es in den Pool geht, erklärt Daniel, dass er Melissa ja halten musste, weil das Wasser so tief und sie ja so klein ist. Also, äh ... er ist doch auch ... also ... wie?! #zusammenuntergehen

7. Als sie ihm anbietet, dass er bei ihr übernachten kann, wirkt ihr Angebot auch seeehr unfreiwillig. Ach Mensch, Melissa, das Glück wird dir auf einem Silbertablett serviert und ich wette, du denkst nur an das rostige Eisentablett Ioannis. Ich möchte hiermit offiziell die Wette eingehen, dass Daniel leider keine Chance hat, es briacht mia des Herzerl.

Die Bachelorette Melissa Daniel
Mei, es könnt ois so schee sei ... (Sorry, falls das gerade richtig falsch geschrieben ist.)

8. Das zweite Dreamdate hat Melissa mit ihrem geliebten Ioannis. Und ich vergesse fast, wie sehr er mir auf die Nerven geht, als die niedliche miezende Babykatze ins Bild kommt und er sie mit einem gigantischen Stück Käse füttert. Aber Moment, darf man das eigentlich oder will Ioannis die Katze nur um die Ecke bringen, damit er Melissa für sich alleine hat?

9. Gefühlt jedes Gespräch mit Ioannis verläuft zickig und voller Vorwürfe wegen seiner nicht existenten (...) Eifersucht und weil er Spaß daran zu haben scheint, Melissas Aussagen falsch zu interpretieren. Wie anstrengend kann ein Mensch sein? Und dann fragt er sich selbst total unschuldig, warum die Stimmung kippt. Heute MUSS er doch fliegen, Melissa, Girl, enttäusch mich nicht! Wenn er schon drei Millionen Mal dramatisch betont, dass du keine Lust mehr auf ihn hast und eure Love Story vorbei ist ... Ja, Junge, mach so weiter, dann erfüllen sich deine Prophezeiungen.

Die Bachelorette Melissa Ioannis
„Gib mal einen Kuss und stell dich nicht so an, wenn ich mich wie ein arrogantes Ekelpaket aufführe, Mäuschen. Sonst bist du doch Schuld, wenn die Stimmung kippt!“

10. „Ich hab dich tausend Mal gefragt, was ich tun kann, damit du wieder locker wirst. Aber anscheinend nichts.” IOANNIS BITTE SEI EINFACH STILL. Wobei, rede weiter, Melissa öffnet dein Gesabbel gerade die Augen. Das hier wird doch eine toxische Beziehung!

11. Ioannis weint, weil er nicht zum Übernachten bleiben darf. Er soll froh sein, dass er überhaupt noch zum Frühstück kommen darf.

12. Anstatt hier jedoch seine Chance zu nutzen und sein blödes Verhalten wieder gerade zu biegen, versaut es sich Ioannis einfach noch mehr. Besonders damit, dass er irgendwas von Geheimnissen erzählt, dass jeder Mal in eine Grube fällt und dass Melissa das doch zu dem Menschen gemacht hätte, der sie jetzt ist. Daraufhin ist die RICHTIG sauer, denn Ioannis hat gerade scheinbar fast ein Geheimnis ausgeplaudert, das ihm Melissa im Vertrauen erzählt hat. Huiuiui, was ist da los?! Laut Ioannis ist natürlich Melissa an allem Schuld, er hat keine Ahnung was los ist und warum sie so gereizt reagiert. Und damit ist das Frühstück für Melissa beendet. BÄM! Na dann, tschö, Ioannis!

Die Bachelorette Melissa Ioannis
„Wie, du bist schon wieder sauer, weil ich mich schlecht verhalte? Oh mann ich versteh' das nicht, ich mach doch gar nichts, niemand ist doch so toll wie ich!“

13. Jetzt kommt das Dreamdate mit Leander. Zum Glück, ich brauche gerade echt eine Verschnaufpause von so viel toxischem Verhalten. Dann doch lieber der kleine Schnarchi Leander. Wie schön seine extrem ruhige Art auf einmal wirkt!

14. Kommt es nur mir so vor oder wirkt Melissa auch beim Dreamdate mit Leander nicht gerade begeistert? Vielleicht weil ihr gerade bewusst wird, dass kein spannender Typ mehr übrig ist und alle Drei nicht so der Kracher für sie sind.

Video-Tipp: Das Liebesglück war vielen Bachelorettes bisher nicht vergönnt. Wir erinnern uns zurück: Das ist aus den vergangenen Bachelorette-Paaren geworden!

15. Na auf das Finale nächste Woche bin ich ja mal gespannt, klassischerweise muss Melissa ja irgendjemandem erzählen, dass sie sich in ihn verliebt hat, haha. (Fürs Protokoll: nach aktuellem Stand glaube ich doch, dass es Daniel wird!) Oder sie macht es wie Schwanenprügler-Bachelor Sebastian Preuss und serviert einfach alle ab. Alles ist möglich!

Die Bachelorette Finalisten
Wenn du Bachelorette-Finalisten auf Wish bestellst.

16. Und schon steht die Entscheidung an und es kommt glücklicherweise wie erwartet:

Wer ist weiter?

  • Der einzig normale in der Runde, Daniel
  • Schnarchsocke Leander

Wer ist raus?

Ioannis, der sich natürlich wieder gekonnt herausredet und Melissa einzig und allein für das Scheitern ihrer kleinen Romanze verantwortlich macht. Ernsthaft, Ioannis, denk mal darüber nach, dass nicht immer andere an allem Schuld sind. Einfach mal ein bisschen weniger wie ein Ar******* aufführen.

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7
BILDERSTRECKE STARTEN (146 BILDER)

Also ich brauche jetzt erst mal einen Schnaps. War das anstrengend.

Cheers

Und na, wer wettet mit mir, dass sich Melissa nächste Woche für Daniel entscheidet, nur um dann zehn Minuten mit ihm zusammen zu bleiben, ehe die Trennung verkündet wird? Wenn dem so kommt, trink bitte einen Schnaps. Wenn man kurz danach erfährt, dass sie wieder mit Ioannis anbändelt, zwei. Das Orakel hat gesprochen. Yamas!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?
Bildquelle:

TVNOW, NDR via Giphy, Netflix via Giphy, @parishilton via Giphy

Hat Dir "„Die Bachelorette”: 16 brutal ehrliche Gedanken zur Dreamdate-Folge!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich