Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: 17 brutal ehrliche Gedanken zum Staffelauftakt

Kolumne

„Die Bachelorette“: 17 brutal ehrliche Gedanken zum Staffelauftakt

„Die Bachelorette“ 2023: Die brutal ehrliche Kolumne

Herzlich willkommen zurück! Seid ihr bereit für ein neues Liebesabenteuer? Für neue prickelnde Momente, neues Drama und mit Sicherheit (oder hoffentlich) auch wieder ganz viel Cringe? Endlich, endlich, endlich ist es wieder so weit und eine neue Rosendame sucht ihren Mr. Right. Lang, lang ist's her ... dass geknutscht wurde und vor allem auch, dass wir eine Staffel mit unserer Kolumne begleitet haben. Umso mehr freuen wir uns, dieses Jahr wieder für euch da zu sein (damit wir uns mental in den Armen liegen können, wenn mal wieder der hotteste Typ gehen muss).

Aber ey, ich will gar nicht so viel drumherum reden, denn auf meiner Uhr ist es schon 20:14 Uhr und mein Glas ist noch leer. Einmal also noch schnell zum Kühlschrank und dann bin ich bereit. Ich bin soooowas von bereit. Ihr auch? Dann geht's jetzt los: mit dem Abenteuer „Bachelorette“ 2023 in drei, zwei, eins:

„Die Bachelorette“: 17 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 1

#1 Leuteeee, ich bin so hyped – ihr glaubt es gar nicht. Ich hoffe so sehr auf eine unterhaltsame Staffel. Bitte, lieber TV-Gott: Enttäusche uns nicht!

Anzeige

#2 Okay, nach fünf Minuten haben wir dann auch schon die KOMPLETTE Staffel im Schnelldurchlauf gesehen. Danke für nichts RTL.

#3 Zicken-Drama unter Männern? Lieben wir. Die Vorschau ist schon mal vielversprechend.

Ich, wie ich mich nach der Vorschau auf die Staffel freue.

#4 Oh mein Gott, diese Männerhorde im Boxring. Führen die da alle ihren Paarungstanz auf oder was soll das sein? Den ersten Cringe-Moment können wir schon mal auf unsere Liste schreiben. Es ist doch einfach #meinRTL, auf diesen Sender ist wie immer Verlass.

#5 Alleinerziehende Mamis for the win!

#6 An dieser Stelle schon mal: Was ist Jennifer bitte für ne sympathische Maus? Find die ja richtig goldig bis jetzt. Hoffentlich bleibt es so!

#7 Also in jeder Szene, die ich bisher von den Männern gesehen habe, geben sie mir so krasse Pavian-Vibes, die ausm Zoo ausbrechen.

#8 Fynn, 25 Jahre JUNG, ist sicherlich NICHT für den Fame da (is klaaaaaar).

#9 Puh, also bisher sind die ja alle ganz schöne Bubis. Hab ich da was falsch verstanden? Sucht Jennifer einen neuen Partner oder ein zweites Ziehkind?

#10 „Ich bin etwas ganz Besonderes. Ich kenne viele Rezepte“ – ich, wenn ich im Vorstellungsgespräch meine Stärken aufzählen muss.

#11 Jennifers Blick, wenn Thomas' erste Frage noch vor dem „Hallo“ ist: Wie alt bist du?

#12 Häää, jetzt wartet mal kurz: Kennen sich Jennifer und Oguzhan jetzt, oder nicht? Irgendwie wechselt er ja alle drei Minuten seine Meinung darüber. Aber Hauptsache, es soll niemand mitbekommen. Naja, wie viele wissen es am Ende? ALLE. Good Job!

Anzeige

#13 Ähm, aber na ja, gut. Irgendwie glaube ich ihm nicht mal, dass die beiden geschrieben haben. Seine Reaktionen sind soooo komisch ...

Was machen die deutschen TV-Paare heute
Was machen die deutschen TV-Paare heute Abonniere uns
auf YouTube

#14 Okay, ich merke gerade, es ist anscheinend Auslegungssache: Jenni ist davon beeindruckt, dass Fynn so ehrlich ist und von seinem Liebeskummer erzählt. Ich denke mir eher: Wieso hat er bisher nur über seine Ex-Freundinnen geredet?

Anzeige

#15 Also, ob man als Mann jetzt unbedingt als „süße Maus“ bezeichnet werden möchte, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Adrian hat es auf jeden Fall gut geschluckt.

#16 Also ich glaube, ich bin jetzt schon ein kleiner Julian-Fan – also zumindest charakterlich. ER ist auf jeden Fall die Süße MAUS! Ich hoffe, er bleibt lange drin (und vielleicht stimmen die Gerüchte um den angeblichen Gewinner ja doch nicht).

Anzeige

#17 Oooooookay, die Vorschau ... OMG! Ich hab Boooooock.

Du hast die erste Folge verpasst? Schau sie dir ganz einfach noch mal in Ruhe im Stream bei RTL+ an.

WER IST WEITER?

  • Yannick
  • Pedro
  • Oliver (vielleicht kann er Jennifer ja noch das ein oder andere Booty-Work-out zeigen)
  • Oguzhan (ai,ai,ai – ich bin gespannt, was da noch so kommt)
  • Mike
  • Kaan
  • Julian (BAE)
  • Jesper
  • Gianluca
  • Jesaia
  • Fynn (auf wie viele neue Follower er wohl hofft?)
  • David
  • Baro
  • André
  • Alexander
  • Adrian
Anzeige

WER IST RAUS?

  • Thomas (war irgendwie klar, da war gar kein Vibe)
  • Tim (die Entscheidung hat mich schon eher überrascht)

Leute, Leute, Leute, was wird das wohl noch werden? Ich muss sagen: Die ersten 30 Minute war ich kurz enttäuscht und dachte, der Reality-TV-Gott hat uns im Stich gelassen. Aber die Nacht der Rosen und die Vorschau haben meine Meinung noch mal geändert. Lasst uns die erste Folge jetzt sacken lassen und mental schon mal auf nächste Woche vorbereiten ...

Nach der Show: Das machen die Ex-„Bachelorette“-Frauen heute

Nach der Show: Das machen die Ex-„Bachelorette“-Frauen heute
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: Giphy, RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.