Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: 18 schonungslos ehrliche Gedanken zu Folge 2!

Kolumne

„Die Bachelorette“: 18 schonungslos ehrliche Gedanken zu Folge 2!

Die Bachelorette

Herzlich Willkommen zurück zu „Die Bachelorette” und damit zur zweiten Folge von Jennifers verzweifeltem Versuch, unter all den Bubis das eine, halbwegs vernünftige Toastbrot aka die große Liebe oder den nächsten Instagram Husband auf Zeit zu finden.

Nachdem sich meine Kollegin Lara (Hier kannst du ihre gemein-gefährliche und super lustige Kolumne zu Folge 1 lesen!) durch die ersten sehr, sehr merkwürdigen Kennenlernen gequält hat, schaue ich mir nun die zweite Folge für dich an und teile all meine Gedanken dazu mit dir.

Warte ... Hast du schon wieder vergessen, wer all die komischen Paviane sind? Dann hinsetzen und Hausaufgaben machen!

Anzeige

„Die Bachelorette“ 2023: Das sind die neuen Kandidaten

„Die Bachelorette“ 2023: Das sind die neuen Kandidaten
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

„Die Bachelorette“: 18 Gedanken zur 2. Folge

#1 Liebe die Vorschau der Sendung schon jetzt: Gegenüber Jennifer sind die Jungs die braven kleinen Engel und hinten rum lästern und beschimpfen sie sich, um dann wutentbrannt auf den Boxsack einzuhauen. Geil!

#2 Wie süß ist denn bitte Jennys Freundin? Unglaublich toll die Idee mit dem Buch und den kleinen Texten im Namen ihres Sohnes. Hier schneidet auf jeden Fall gerade jemand Zwiebeln.

Hey Mami, hier ist Keksi. Ich möchte bitte keinen großen Bruder haben. Bitte! Danke.

#3 Nee, oder? Das hat Kaan nicht wirklich gerade gesagt ... „Da stehen 3 Leute komplett in Orange.“ Ein bisschen traurig ist das ja schon, dass man eine Reise nach Thailand macht und sich mit der Kultur scheinbar null beschäftigt hat. Das sind Mönche, Kaan. Mönche!

Anzeige

#4 Die Jungs sollten weniger mit Glück, sondern mit mehr Gehirn gesegnet werden. Dem einen oder anderen hätten sie ruhig noch ein bisschen doller auf den Kopf hauen können.

Eine Kerze für jedes Baby in der diesjährigen Staffel ...

#5 Schön auch, wie die sich alle über den Inhalt des Kühlschrank mehr freuen, als über Jenny während des Kennenlernens in Folge 1. UNGLAUBLICH! Nach 10 Minuten Sendung muss ich echt verkünden, dass ich froh bin, nicht mehr im Teich der Singles schwimmen zu müssen. Wenn diese Karpfen der Durchschnitt sind ...

#6 Wow ... wie auch alle einfach schweigen und betröpfelt schauen, als Jenny von ihrem Sohn spricht. Glaube die Hälfte der Kandidaten ist gerade selbst erst aus dem Windelalter raus. Aber immerhin - Bewerbung fürs Dschungelcamp hat RTL nun auch gleich. Lasst die haarigen Käfer doch bitte einfach im Dschungel.

Die Käfer haben mehr Lebenserfahrung als all die Kandidaten zusammen!

#7 Ich finde Jenny wirklich unglaublich sympathisch und drücke ihr die Daumen, dass sich einer der Männer vielleicht doch noch als potenzieller Partner erweist. Adrian ist es in meinen Augen allerdings nicht, auch wenn die beiden ganz cool miteinander flirten.

Anzeige

#8 Dating 2023: Da ist die Bezeichnung „Arschloch“ für eine Frau wohl ein Kompliment. Well ... Denkzettel beim 1. Date scheinen dann auch was Gutes zu sein.

#9 Hahaha, ich kann nicht mehr. Wie Gianluca bei dem 3er-Gespräch einfach dumm daneben steht. Hab ich fast ein bisschen Mitleid. Okay: Vorbei!

Jennifer ist übrigens bereits die 10. Bachelorette. Ob und mit wem sie ihr Liebesglück findet, werden wir noch sehen. Doch wie sieht es eigentlich bei den bisherigen Bachelorette-Paaren aus?

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

#10 Was ist Baro denn für ein Großkotz? Erst angeben, dass er ja die Chili probieren wird, dann tut er es und jammert nur rum. Mit der großen Milchflasche übrigens in der Hand. Ich sagte ja schon: Alle Babys hier.

#11 Vom Gruppendate direkt zum Einzeldate - das nenn ich mal sportlich. Und sie sitzen mal wieder mit den Füßen im Wasser. Das werde ich auch nach so vielen Jahren im Bachelor- und Bachelorette-Kosmos nicht verstehen.

Anzeige
Romantik bei RTL: Nur stilecht mit nassen Füßen!

#12 Bei Jesaia hatten die Mönche scheinbar wirklich Erfolg. Endlich mal Jemand, der 10 vernünftige Sätze herausbekommt und dabei sogar noch etwas Intelligenz beweist.

#13 Alter, wie Baro da steht mit seiner Dumbbell in der Hand und Jenny von der Seite was zu nuschelt, obwohl sie gerade mit den anderen Jungs quatscht. RED FLAG! Dem ist die Chili echt ein bisschen zu sehr in den Kopf gestiegen.

#14 Immerhin hat er die Eier und entschuldigt sich dann. Ähm! Was geht denn jetzt da ab? Hoffe wirklich, dass einer der Männer sich in der Nacht der Rosen ganz ZUFÄLLIG verplappert und Jenny das mitbekommt. So ein Verhalten ist echt daneben.

#15 Jon Bon Jovi Jr. aka Alex finde ich ja echt ganz süß. Und Jenny hat das mit seiner Nervosität echt gut gelöst. Hätte ihm auch die Rose gegeben.

#16 Ach Julian ... Macht da einen auf Psychologe und meint zu wissen, wer alles am besten zu Jenny passt und seine Patienten (Zuhörer) bohren sich nur gelangweilt in der Nase.

#17 Höchste Zeit, dass wir die größten Langweiler in der 2. Nacht der Rosen endlich rausschmeißen und den Neuen im Bunde begrüßen. Ich hoffe wirklich für uns alle, dass Kinan die Gitarre dabei hat, weil er sie wirklich spielen kann.

Anzeige
Ich glaube Enrique Iglesias wäre mir lieber gewesen.

#18 Oh Gott! NEIN! Bitte keine Plüschtiere. Respekt, dass Jenny bei dem Geschenk von Oguzhan so ruhig und lässig geblieben ist.

Du hast die erste Folge verpasst? Schau sie dir ganz einfach noch mal in Ruhe im Stream bei RTL+ an.

WER IST WEITER?

  • Jon Bon Jovi Jr. - also Alex
  • Jesaia
  • Teddybär-Oguzhan
  • Fynn
  • Kinan
  • Andre
  • Oli (den sehe ich gerade wirklich das 1. Mal)
  • Hochwasserhosen-Pedro
  • Yannick
  • Jesper aka Jesus
  • das 3. Rad am Wagen Gianluca
  • Adrian
  • Wingman Kaan
  • David
  • Baro (WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Tschüsseldorf & San Frantschüsco müssen sagen ...

WER IST RAUS?

  • Mike
  • Julian

Immerhin nehmen die Zwei den Rauswurf entspannt. Wobei ich es wirklich ein bisschen schwierig finde, wie Jenny immer wieder betont, dass sie keinen Vater sucht, aber bei jedem Gespräch fragt, wie die Männer es finden, dass sie ein Kind hat. Was will sie denn da hören? Was ist die richtige Antwort. Bin einfach nur schockiert, dass sie wirklich Baro eine Rose gegeben hat. Aber, nun gut ...

Nächste Woche geht es dann an den Strand und in einen Helikopter und ich habe Hoffnung, dass wir Baro da irgendwo zufällig verlieren. Geknutscht wird zum Glück auch das erste Mal. Ich kann es auf jeden Fall kaum noch erwarten und freue mich auf die nächste Kolumne! Bis dahin kannst du schon mal testen, ob du ein besseres Gespür bei den Männern und der Rosenverteilung hättest:

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.