Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Unter Uns“-Schock: Dieser Liebling verlässt die Schillerallee

Nach 6 Jahren

„Unter Uns“-Schock: Dieser Liebling verlässt die Schillerallee

"Unter Uns"-Abschied

Wie bitte?? Für viele Fans dürfte die folgende Nachricht sehr überraschend kommen. Ausgerechnet Ex-Polizist Jakob Huber kehrt dem „Unter Uns“-Kosmos den Rücken zu – und das quasi aus dem Nichts. Hier erfährst du alles, was du über seinen Ausstieg wissen musst.

Sechs Jahre lang war Jakob Huber alias Alexander Milo Teil der Vorabendsendung „Unter Uns“. Und in dieser Zeit hat er natürlich so einiges erlebt, auch aufgrund seiner Tätigkeit als Privatdetektiv. Doch nun ist Schluss! Naja, vorerst zumindest. Denn immerhin hierbei können die Fans aufatmen: Es soll sich erst einmal nur um eine Auszeit handeln, nicht um einen endgültigen Ausstieg. Es bleibt also Hoffnung auf eine Rückkehr!

5 Soapstars, die es zum Film geschafft haben
5 Soapstars, die es zum Film geschafft haben

Die Pause verkündete der Sender RTL am gestrigen Abend. Genauere Gründe, was hinter dem Exit steckt, wurden allerdings nicht genannt. Alexander Milo möchte sich vor allem Zeit für seine Familie nehmen – er hat eine Frau und zwei Kinder. Eine Familienauszeit sollten ihm also auch seine Fans verzeihen. Wie genau wird sein Ausstieg aber nun aussehen? Hier hat der Schauspieler tatsächlich ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. „Meine Ausstiegsgeschichte macht mir super viel Spaß und es wird eine richtig, richtig coole Sache.“ Jakob werde sich „noch mal komplett um 180 Grad“ drehen, verrät der Schauspieler.

Anzeige

Die Fans können also gespannt sein!

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.