Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ-Schock! Ein weiterer Fan-Liebling verabschiedet sich

Nach Valentina Pahde

GZSZ-Schock! Ein weiterer Fan-Liebling verabschiedet sich

Jörn Schlönvoigt GZSZ-Ausstieg

Gerade erst mussten sich GZSZ-Fans mit dem Gedanken anfreunden, dass Valentina Pahde die Daily Soap auf unbestimmte Zeit verlässt und am kommenden Montag zum letzten Mal bei RTL zu sehen ist, schon kommt die zweite Schock-Nachricht um die Ecke: Ein weiterer Darsteller verkündet seinen Abschied.

GZSZ-Urgestein verlässt den Kolle-Kiez

+++ Achtung, Spoiler zu Folge 7734, die am 27. März im TV läuft! +++

Anzeige

Während klar war, dass Valentina Pahdes GZSZ-Pause bevorsteht und ihre Rolle den Kolle-Kiez zeitnah verlässt, dürfte dieser Abschied ziemlich überraschend kommen. In Sunnys letzter Folge, die kommenden Montag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird, aber mit einem Premium-Abo schon jetzt bei RTL+ gestreamt werden kann, verkündet Philip (Jörn Schlönvoigt), dass er nach Kambodscha geht, weil er dort einen Job bei der Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ angenommen hat.

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute
GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube

Kehrt Jörn Schlönvoigt zu GZSZ zurück?

Für Jörn Schlönvoigt, der schon seit 2004 bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mitspielt, ist es nicht der erste Abschied. Er legte in den letzten Jahren immer mal wieder längere Drehpausen ein und kehrte bisher jedes Mal in die Daily Soap zurück. Auch diesmal gehen wir davon aus, dass Philip nur eine Zeit lang aus Berlin verschwindet und anschließend zurückkommt – denn einen offiziellen Ausstieg hat RTL bislang nicht verkündet. Im April wird Philip laut Episoden-Vorschau einen Abschiedsumtrunk veranstalten, bei dem es nochmal ordentlich Drama zu geben scheint. Wann die vorerst letzte Folge mit Jörn Schlönvoigt ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar.

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.