Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jörn Schlönvoigt Freundin: Gibt es eine Frau an seiner Seite?

Liebes-Check

Jörn Schlönvoigt Freundin: Gibt es eine Frau an seiner Seite?

Jörn Schlönvoigt ist im deutschen TV sehr bekannt. Jeden Abend flimmert er als Philip Höfer, der Arzt aus GZSZ, über den Bildschirm. Doch ist er privat vergeben?

Gibt es eine Frau an Jörn Schlönvoigts Seite?

Seit 15 Jahren steht Schauspieler Jörn Schlönvoigt nun schon im deutschen Fernsehen vor der Kamera. Jeden Abend beglückt er uns in der Vorabend-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Dabei hat er die Zuschauer-Herzen im Sturm erobert. Doch in der Serie scheint es mit der Liebe nicht zu klappen. Seine Serien-Freundin Franzi stirbt einen dramatischen Tod im Feuer. Seine letzte Freundin Laura hat alles hinter sich gelassen, um in Griechenland neu durchzustarten.

Lange Zeit war Jörn Schlönvoigt mit Sila Sahin-Radlinger zusammen. Nach dem offiziellen Liebes-Aus in der Öffentlichkeit, dauerte es nicht lange, bis Jörn wieder eine neue Freundin hatte. Er präsentierte sie bloß ein halbes Jahr später und er zeigte der Welt seine außergewöhnliche Frau. Dunkles, langes Haar, eine Modelfigur und eine Haut, wie gerade von der Sonne geküsst. Die Frau an Jörn Schlönvoigts Seite war nicht zu übersehen.

Hanna Weig trat unerwartet in Jörns leben

Seit 2013 war Hanna Weig an der Seite von Jörn Schlönvoigt. Damals war er nicht auf der Suche und so trat Hanna wie aus dem Nichts in sein Leben. Jörn betonte immer wieder, dass er sehr glücklich ist. Beide scheuen die Öffentlichkeit nicht und gaben gerne Einblicke in ihr Privatleben. Hanna Weig ist Bankkauffrau und kommt aus Bayern. Kennengelernt haben sich die beiden über eine gemeinsame Freundin. Bei der ersten Verabredung ging es mit dem waschechten, bayrischen Dirndl zum Sushi essen. Lange dauerte es nicht, da hat sich Hanna entschieden, Bayern den Rücken zu kehren, um zu ihrer großen Liebe in die Hauptstadt zu ziehen. Am 13. Dezember 2017 erblickte dann Töchterchen Delia das Licht der Welt. Jetzt der Schock: Zwischen Jörn und Hanna ist es aus. Das bestätigte der Schauspieler nun gegenüber der BILD. Er sagt: „Wir können bestätigen, dass wir seit Längerem kein Liebespaar mehr sind. Um Missverständnissen vorzubeugen – wir verstehen uns sehr gut und ziehen unser Kind gemeinsam groß. Wir bleiben sowohl freundschaftlich als auch geschäftlich miteinander verbunden.“ Angeblich sollen die beiden sogar schon seit einem Jahr getrennt sein, aber immer noch zusammen leben. Die Scheidung soll in naher Zukunft eingereicht werden.

Jörn Schlönvoigt war neun Jahre lang glücklich an Hanna Weig vergeben. Die beiden sind stolze Eltern einer Tochter namens Delia. Nun ist alles aus!

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Bildquelle:
IMAGO/Future Image

Hat dir "Jörn Schlönvoigt Freundin: Gibt es eine Frau an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: