Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach Nina Ensmann: Nächster GZSZ-Liebling verlässt den Kolle-Kiez!

Drehpause

Nach Nina Ensmann: Nächster GZSZ-Liebling verlässt den Kolle-Kiez!

GZSZ Abschied Chryssanthi
© RTL

Bei GZSZ ist der Baby-Boom ausgebrochen! Gerade erst ist Nina Ensmann in den Mutterschutz gegangen und hat Anfang Februar einen kleinen Jungen zur Welt gebracht – schon steht der nächste Abschied vor der Tür. Und zwar genau aus dem gleichen Grund, denn auch eine ihrer Kolleginnen erwartet Nachwuchs …

Baby-Pause für Chryssanthi Kavazi

Im Oktober 2023 verkündete Chryssanthi Kavazi auf Instagram, dass sie und ihr Mann Tom Beck ein zweites Kind erwarten. Eine großartige News für die Familie und auch die Fans äußerten ihre Freude mit zahlreichen Glückwünschen. Gleichzeitig heißt das aber natürlich auch, dass Chryssanthi Kavazi eine längere Dreh-Pause einlegen wird und sich vorerst vom GZSZ-Set verabschiedet. „Der Plan ist, dass ich im Januar, wie jedes Jahr, in meinen Jahresurlaub gehe und danach voraussichtlich noch einmal zurück ins Studio komme, bevor es in die Schwangerschaftspause geht“, verriet die Schauspielerin Ende vergangenen Jahres im RTL-Interview. Am 16. Februar 2024 findet ihr letzter Drehtag bei GZSZ statt. Doch was passiert im Anschluss mit ihrer Rolle Laura?

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

Wie geht es mit Laura weiter?

Schon im Herbst kündigte Chryssanthi Kavazi an, dass berufliche Veränderungen auf Laura zukommen, mit denen sie nicht gerechnet hat. „Sie bekommt neue Kollegen und Kolleginnen, die ihre Arbeit zu einer feurigen Angelegenheit machen …“, so der GZSZ-Star. Doch was bedeutet das für ihre Zukunft? Im Abschiedsinterview mit RTL spricht Chryssanthi Kavazi von einer Reise, die Laura antritt. Was genau das zu bedeuten hat, verriet sie allerdings nicht – das werden wir wohl erst in den kommenden Wochen erfahren, wenn die letzten Folgen mit ihr bei RTL und RTL+ ausgestrahlt werden.

Anzeige

Fest steht, dass der Abschied ziemlich heftig wird, wie Dschungelcamp-Rückkehrer Felix von Jascheroff, der bei GZSZ ihren Freund John spielt, im RTL-Interview durchsickern ließ: „Was ich schon verraten kann und was sehr dramatisch wird: Lauras Abschied. Ich möchte nicht in Johns Haut stecken… Aber auch nicht in ihrer!“

Wann kommt Chryssanthi Kavazi zurück?

Nächstes Jahr wird die Schauspielerin wieder für GZSZ vor der Kamera stehen. Wann genau, ist allerdings noch nicht klar: „Der genaue Zeitpunkt meiner Rückkehr ans GZSZ-Set steht noch nicht fest“, so Chryssanthi Kavazi. „Das hängt unter anderem von den Drehbüchern ab, und ich möchte sicherstellen, dass ich 2025 erst wieder zurückkehre, wenn ich bereit bin und alles für meine Familie passt. Das hat für mich oberste Priorität.“

Wie gut du dich mit GZSZ auskennst, kannst du mit unserem Fan-Quiz herausfinden:

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.