Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Felix von Jascheroffs Freundin: Der GZSZ-Star hat sich verlobt!

Privatleben

Felix von Jascheroffs Freundin: Der GZSZ-Star hat sich verlobt!

© IMAGO/Future Image

Wer kennt ihn nicht, den John Bachmann aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Felix von Jascheroff ist im TV sehr beliebt. Doch hat er auch eine Freundin?

In der TV-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wohnt der Serien-Charakter John Bachmann, der von Jascheroff verkörpert wird, mit seinen TV-Geschwistern Emily und Philip, gespielt von Jörn Schlönvoigt, im Familienverband zusammen. Amor scheint es mit ihm nicht besonders gut zu meinen, denn immer wieder wird er von seinen Serien-Frauen sitzen gelassen.  Doch wie sieht es in Sachen Herzensangelegenheiten privat bei Felix von Jascheroff aus? Hat der Schauspieler eine Freundin?

Nach Ehe-Aus: Zeit für einen Neuanfang?

Im Frühjahr 2020 gab Felix von Jascheroff das Beziehungs-Aus zu Ehefrau Bianca Bos bekannt. Der 41-jährige Serienstar bekannte sich öffentlich dazu, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert hat und es deshalb zur Trennung kam. Auf Instagram gab er zu verstehen, dass er nun Zeit für einen Neuanfang benötigt. Was durchaus gut nachvollziehbar ist, denn viele Jahre waren Felix von Jascheroff und Bianca Bos ein Paar. 2017 wurde die Hochzeit gefeiert und keine zwei Jahre später wurde das Jawort auf den traumhaften Malediven erneuert. Inzwischen gehen die beiden getrennte Wege. Dabei handelt es sich bereits um die zweite Ehe des GZSZ-Stars, die geschieden wurde. Aber ein alt bekanntes Sprichwort besagt: „Aller guten Dingen sind drei.“

Anzeige

Felix von Jascheroff ist verlobt!

Die GZSZ-Fans drückten dem Schauspieler die Daumen, dass sich dieses Sprichwort vielleicht bewahrheiten wird, als er die Fitness-Influencerin Alexandra Sophie kennenlernte. Die beiden sind bereits seit 2020 ein Paar und wohnen zusammen. Wo sie sich kennenlernten, ist allerdings unbekannt. Nun wagen die beiden den nächsten Schritt: Das Paar hat sich verlobt! Diese schönen Neuigkeiten teilten die beiden mit ihren Fans auf Instagram. Unter einem gemeinsamen Foto schreibt Alexandra: „Ich sage Ja zu meinem besten Freund.“ Der Post verrät außerdem, dass der Antrag bereits am 23. Dezember stattgefunden hat.

Mit gerade einmal 40 Jahren: Felix von Jascheroff ist bereits Opa

Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe seiner Verlobung folgt schon die nächste Sensation: Der 41-jährige Schauspieler ist Großvater eines kleinen Jungens und das bereits seit einem Jahr. Anfang 2023 brachte seine Tochter ihr erstes Kind zur Welt, wie Felix nun gegenüber RTL verriet. Der junge Opa könnte stolzer nicht sein: „Sie macht das ganz ganz toll, ist ‘ne klasse Mama, ist ‘ne stolze Mama. Der Kleine ist ein Frechdachs, das ist wirklich unglaublich." Seine Tochter lebt ebenfalls in Berlin und Felix pflegt ein inniges Verhältnis zu „Junior“ – wie er seinen Enkel liebevoll im Interview nennt –, wann immer es die Dreharbeiten für GZSZ zulassen.

Anzeige

Die Kandidat*innen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen bereits in den Startlöchern. Ob jemand den sieben nervigsten Kandidat*innen aus unserem Video den Rang ablaufen wird?

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

TV-Show-Auftritte von Felix von Jascheroff

Neben seiner Karriere als Schauspieler ist Felix von Jascheroff in den letzten Jahren ebenfalls in der ein oder anderen TV-Show zu sehen gewesen. Am 19. Januar 2024 wird er mit elf weiteren Kandidat*innen in der 17. Staffel in den Dschungel einziehen. Dies sind seine bisherigen größeren Live-Auftritte:

Der deutsche Schauspieler Felix von Jascheroff hat in Fitness-Influencerin Alexandra Sophie eine neue Liebe gefunden, die ihn super glücklich macht. Aktuell ist der Schauspieler wieder auf der Theaterbühne zu sehen.

Im wahren Leben: Das sind die Partner der GZSZ-Stars

Im wahren Leben: Das sind die Partner der GZSZ-Stars
Bilderstrecke starten (40 Bilder)

Hat dir "Felix von Jascheroffs Freundin: Der GZSZ-Star hat sich verlobt!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.