Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Fynn oder Adrian? Dieser Mann ist der Bachelorette-Sieger 2023

Achtung, Spoiler

Fynn oder Adrian? Dieser Mann ist der Bachelorette-Sieger 2023

bachelorette-sieger-2023

Noch bevor überhaupt die Kandidaten der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel bekannt gegeben wurden, wollten Fans bereits wissen, wer die letzte Rose bekommt. Je weiter die Staffel fortschritt, desto sicherer waren wir uns, dass sie recht hatten. Jetzt steht der Sieger fest – stimmten die Gerüchte also wirklich?

Nach den Dreharbeiten für die diesjährige „Bachelorette“-Staffel nahm Influencerin Jennifer Saro ihre Fans wieder in ihrem Alltag mit. Nachdem bekannt wurde, dass sie die Bachelorette 2023 ist, suchten die natürlich vermehrt nach Hinweisen auf einen möglichen neuen Partner – und wurden offenbar fündig. Der neue Mann an ihrer Seite soll demnach Fynn Lukas Kunz sein. Den 26-Jährigen kennen Reality-TV Fans schon aus „Love Island“ 2021. Am 23. August lief das „Bachelorette“-Finale endlich auf RTL+ und wer einen Premium-Account besitzt, durfte schon jetzt erfahren, ob die Gerüchte stimmen. Die Antwort: Ja, Fynn ist tatsächlich der Sieger der Staffel und bekam die letzte Rose von Jennifer Saro.

Bei den letzten Dates zeigte sich ziemlich deutlich, dass Jenny sich zu Fynn mehr hingezogen fühlte – denn beim Treffen mit Adrian konnte sich die alleinerziehende Mutter überhaupt nicht fallenlassen und war mit den Gedanken die ganze Zeit woanders. Schon kurz vor der letzten Rosenvergabe war für die meisten Zuschauer*innen vermutlich klar, wie die Staffel ausgeht. Und das bestätigte sich dann auch. Jenny entschied sich gegen Adrian und sagte ihm, dass die Gefühle nicht ausreichen würden. In Fynn hat sie sich hingegen verliebt und sieht in ihm den Mann, den sie gesucht hat.

Anzeige

Ob Fynn und Jenny auch heute noch zusammen sind, werden wir beim großen Wiedersehen erfahren, das am 30. August direkt nach dem Finale bei RTL ausgestrahlt wird. Bei RTL+ kann das Wiedersehen erst nach der TV-Ausstrahlung gestreamt werden.

Enttarnten diese Indizien Fynn als Sieger?

Tatsächlich hat es während der diesjährigen Staffel ganz schön zwischen den beiden geknistert. Fynn bekam sogar den zweiten Kuss der Staffel (und den ersten richtig guten!). Doch das war nicht der Grund, warum Fans sich sicher waren, dass Fynn die letzte Rose bekommt. So wirklich groß war die Beweislast nicht, allerdings sprachen die kleinen Details für Fans Bände. In Fynns Instagram-Story etwa zeigte er sich vor Kurzem vor einer beigen Hauswand mit einem großen Fenster, die für Fans verdächtig nach der von Jennifers Dachterrasse in Berlin aussah. Und das war noch nicht alles. In der Story trug er ein ausgeblichenes schwarzes T-Shirt mit Aufdruck. Genau dieses T-Shirt wollten Fans kurze Zeit später in Jennifers Story auf ihrem Wäscheständer entdeckt haben.

Dass der Sieger schon so weit vor Staffelbeginn geleakt wurde, ist auf jeden Fall ein unvergesslicher Reality-TV-Moment. Genau wie diese hier:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Wurden Jenny & Fynn bereits zusammen gesichtet?

Das alles postete Ex-Bachelor-Kandidatin Diana Kaloev, die zuvor auch schon vor der offiziellen Bekanntgabe von RTL leakte, dass Jennifer Saro die neue Bachelorette ist. Natürlich sind beige Wände und schwarze T-Shirts nicht unbedingt etwas Außergewöhnliches. Allerdings schrieb eine andere Followerin Diana außerdem, dass sie Jennifer und Fynn am selben Tag gemeinsam in Berlin gesehen habe. Ob das wirklich stimmte, können wir natürlich nicht wissen. Für das Bachelorette-Paar, das die Beziehung vertraglich eigentlich bis zur Wiedersehens-Show geheim halten muss, wäre es zumindest ziemlich riskant, sich gemeinsam in einer Großstadt wie Berlin zu zeigen.

Anzeige

Die letzte „Bachelorette“-Staffel, „Love Island“ mit Fynn Lukas Kunz und viele weitere Reality-Formate kannst du dir mit einem Premium-Abo auf RTL+ anschauen.

Nach der Show: Das machen die Ex-„Bachelorette“-Frauen heute

Nach der Show: Das machen die Ex-„Bachelorette“-Frauen heute
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTL / Markus Hertrich

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.