Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Diesen Schnäppchen-Schrank mit 4 Fächern schnappen sich jetzt alle bei Ikea

Jetzt zuschlagen!

Diesen Schnäppchen-Schrank mit 4 Fächern schnappen sich jetzt alle bei Ikea

Mit diesem Kultschrank von Ikea kannst du wirklich nichts falsch machen.
Mit diesem Kultschrank von Ikea kannst du wirklich nichts falsch machen. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Praktisch und super vielfältig: Diesen Kultschrank von Ikea gibt es jetzt zu einem neuen niedrigen Preis. Es lohnt sich definitiv zuzuschlagen.

Neue Bücher, die Plattensammlung oder Büro-Zubehör: Irgendwie muss man immer viel unterbringen, aber es ist nie genug Stauraum da. Wenn du gerade auf der Suche nach einem neuen praktischen Schrank bist, dann solltest du diesen Kult-Schrank von Ikea zum Schnäppchenpreis nicht verpassen. Denn der schwedische Möbelkonzern weiß ganz genau, wie man praktischen und vielfältigen Stauraum für kleines Geld schafft. Dieser Schrank macht für sich schon einiges her, kann aber vielfältig individualisiert werden. Wie das geht, verraten wir dir hier.

Du hast zu Hause noch alte Möbel herumstehen, die eigentlich viel zu gut erhalten sind, um sie schon zu entsorgen? Vielleicht kannst du sie sogar in bares Geld verwandeln. Wie das geht, erfährst du in unserem Video.

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

Der EKET-Schrank: Perfekter Begleiter für all deine Bedürfnisse

Der kleine, quadratische EKET-Schrank ist ein echter Allrounder für deine Wohnung. Und aktuell bekommst du ihn bei Ikea zu einem neuen niedrigen Preis. Es lohnt sich auf jeden Fall zuzuschlagen, wenn du nach einem praktischen neuen Möbelstück suchst. Der Schrank hat vier Fächer und ist in den Farben weiß und dunkelgrau erhältlich. Egal ob du Unterlagen in deinem Homeoffice aufbewahren möchtest oder ein kleines Bücherregal für dein Wohnzimmer suchst: Der EKET-Schrank passt sich deinen Bedürfnissen an. Die 4er-Kombination lässt sich natürlich auch noch beliebig erweitern, denn EKET gehört zu einer ganzen IKEA-Serie mit Elementen, die du ganz einfach kombinieren kannst.

EKET Schrank mit 4 Fächern / weiß

EKET Schrank mit 4 Fächern / weiß

Statt 70 € jetzt nur noch
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.06.2024 18:29 Uhr

So individuell kannst du den EKET-Schrank gestalten

Wie die meisten Ikea-Möbel, kannst du auch den EKET-Schrank beliebig arrangieren. Wenn es schnell gehen soll, reichen schon zwei von den stylishen SMARRA-Boxen, um deinen Schrank zu aufzuhübschen. Wer sich handwerklich etwas mehr betätigen will, der kann für seinen Kult-Schrank auch zusätzlich Füße besorgen und sie montieren. Ikea bietet beispielsweise preiswerte Beine aus Holz an oder, wenn du es eleganter willst, findest du zum Beispiel bei Amazon passende Schrankbeine in Gold.

Anzeige

Der Schrank kann außerdem ganz einfach an der Wand montiert werden. So verwandelt er sich im Handumdrehen vom Bücherschrank zur Wandaufbewahrung, ob im Kinderzimmer oder in der Küche. Damit der Schrank sicher an der Wand hängt, braucht ihr die EKET-Wandschiene, die es ebenfalls bei Ikea gibt. Wie bei vielen anderen Ikea-Schränken auch, wie etwa dem KALLAX, bietet der EKET-Schrank natürlich noch viel mehr Möglichkeiten, um ihn mit einem Hack zu verwandeln. Diese Schreibtisch-Kombi von @styltheclutter auf Instagram macht besonders viel her und ist mit einer Kombination von EKET-Elementen, einer zugeschnittenen Tischplatte und Farbe individuell anpassbar:

Dein neuer EKET-Schrank hat in deinem kleinen Wohnzimmer bereits ein neues Zuhause gefunden? Dann haben wir hier noch ein paar mehr Ideen, wie du das Meiste aus deinem kleinen Wohnzimmer herausholst.

Diese 10 Ikea-Klassiker bekommst du jetzt zum Schnäppchen-Preis

Diese 10 Ikea-Klassiker bekommst du jetzt zum Schnäppchen-Preis
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.