Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Bald bei Ikea: Die MITTZON-Kollektion peppt dein Home Office auf

Ikea-Neuheiten

Bald bei Ikea: Die MITTZON-Kollektion peppt dein Home Office auf

Die neue MITTZON-Kollektion bietet bedarfsangepasste Lösungen für dein Home-Office.
Die neue MITTZON-Kollektion bietet bedarfsangepasste Lösungen für dein Home-Office. (© (Ikea))

Es ist wieder soweit: Mit der MITTZON-Kollektion stellt Ikea die neue Produktlinie fürs Home Office vor. Wir zeigen dir die Highlights der Kollektion. 

Neben der neuen TESAMMANS-Kollektion zieht schon bald eine weitere, spannende Produktlinie beim schwedischen Möbelriesen ein: Ab dem 30. März 2024 bringt die neue MITTZON-Kollektion als Nachfolger der BEKANT-Serie frischen Wind zu dir ins Home Office. Wir zeigen dir, wie die Produktneuheiten aussehen. 

Die neuen Produkte der MITTZON Serie peppen dein Home Office richtig auf. Aber kennst du auch schon diese smarten Gadgets von Ikea?

So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!
So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!

Ergonomisch, bedarfsangepasst und langlebig: So sieht die neue MITTZON-Kollektion aus

Ordnung am Arbeitsplatz ist wichtig – ebenso wie bedarfsangepasste Lösungen fürs Home Office bzw. Büro. Das versteht Ikea und bringt mit der neuen MITTZON-Kollektion 21 flexible Produkte auf den Markt. Die Produktlinie punktet vor allem durch bedarfsangepasste Lösungen und ergonomische, langlebige Designs. Und weil ein komfortabler Arbeitsplatz keine Frage des Preises sein sollte, ist die neue Kollektion obendrein für alle erschwinglich.

PYNTEN Sitzunterlage

PYNTEN Sitzunterlage

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 14:10 Uhr

Das sind unsere Lieblingsprodukte der neuen Kollektion 

Für die kommende Saison setzt Ikea auf funktionale und platzsparende Designs, die im Büro richtig was hermachen. Weil die Produkte modular aufgebaut sind, bieten sie zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Auf diese Neuheiten freuen wir uns ganz besonders: 

Der MITTZON Schreibtisch
Der MITTZON Schreibtisch ist in einer fixen sowie einer höhenverstellbaren Variante erhältlich. (© Der MITTZON Schreibtisch ist höhenverstellbar)

Der MITTZON Schreibtisch ist höhenverstellbar und passt sich somit deinen Bedürfnissen an. Ob du im Sitzen oder im Stehen arbeitest, bleibt also ganz dir überlassen. Besonders toll: Du kannst dir die Farbe der Tischbeine selbst aussuchen – zur Auswahl stehen Weiß und Schwarz. Und: Die MITTZON Schreibtische lassen sich ideal mit den ebenfalls neuen GRÖNFJALL Schreibtischstühlen kombinieren.

Der MITTZON Laptoptisch
Der MITTZON Laptoptisch ist flexibel und platzsparend aufgebaut. (© © Ikea )

Die schnelle Lösung für alle Fälle: Der MITTZON Laptoptisch ist höhenverstellbar und lässt sich sogar zusammenklappen. Er kommt im angesagten Grün- und Schwarzton daher. Dank seiner Rollen kannst du ihn anschließend einfach in eine Raumecke schieben, wo er nicht im Weg steht.

FORSÅ Arbeitsleuchte - schwarz

FORSÅ Arbeitsleuchte - schwarz

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 14:40 Uhr
MITTZON Schreibtisch
Der MITTZON Schreibtisch ist klappbar und spart Platz. (© © Ikea )

Der große Klapptisch aus dem MITTZON Sortiment spart dir viel Platz im Raum ein. Er ist mit Rollen ausgestattet und lässt sich überall hinschieben, was ihn sehr flexibel macht. Du bekommst das schöne Produkt in Schwarz, Weiß oder Grün. Besonders gut lässt sich der platzsparende Tisch mit stapelbaren Stühlen kombinieren.

Lärmdämmende MITTZON Trennwand
Die MITTZON Trennwand dämmt Lärm effektiv ein. (© (© Ikea))

Im Büro kann es durchaus mal ein bisschen lauter werden. Deshalb hat Ikea akustische Trennwände, die den Lärm abschirmen und für eine angenehme Arbeitsumgebung sorgen, ebenfalls mit auf Lager. Diese neuen, akustischen Systeme kommen in verschiedenen Größen daher und machen konzentriertes Arbeiten besonders leicht. Dabei sorgen sie nicht nur für mehr Ruhe und kurbeln dadurch die Produktivität an, sie bestehen darüber hinaus auch aus mindestens 90 Prozent recyceltem Polyester.

BRYTAREN Schreibunterlage

BRYTAREN Schreibunterlage

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 13:24 Uhr

Ab dem 30. März ist die neue MITTZON Kollektion in den schwedischen Einrichtungshäusern und online erhältlich. Sie begeistert durch funktionale und platzsparende Produkte, die zu erschwinglichen Preisen erhältlich sind. Das Beste daran: Die MITTZON-Kollektion wird künftig noch weiter wachsen. Wir freuen uns schon auf weitere Produktneuheiten der Serie. Kennst du eigentlich schon die besten, schnellen Rezept-Ideen für deine Mittagspause im Home-Office?

Stilvoll organisiert: Entdecke neue IKEA-Produkte für ein aufgeräumtes Zuhause!

Stilvoll organisiert: Entdecke neue IKEA-Produkte für ein aufgeräumtes Zuhause!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.