Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Diesen Schnäppchen-Sessel von Ikea holen sich jetzt alle

Schnäppchen!

Diesen Schnäppchen-Sessel von Ikea holen sich jetzt alle

Bei Ikea kannst du die perfekten Möbel für deine Leseecke shoppen.
Bei Ikea kannst du die perfekten Möbel für deine Leseecke shoppen. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Du liebst kuschelige Nachmittage mit einem guten Buch? Dann schnapp dir diesen Kult-Ohrensessel, den du bei Ikea zum Niedrigpreis bekommst.

Wir alle lieben gemütliche Möbel, in denen wir uns nach einem anstrengenden Tag einfach nur verkrümeln können. Was eignet sich dafür besser als ein lauschiger Ohrensessel, der Komfort und schönes Aussehen zusammenbringt? Wenn er auch noch aus dem wohl bekanntesten skandinavischen Möbelhaus kommt, umso besser. Denn obwohl Ikea die Preise in letzter Zeit erhöht hat und einige Produkte gar um 100 Prozent teurer geworden sind, bekommst du die dunkelgraue Ausführung des nachfolgenden Ohrensessels zum Niedrigpreis.

Warum wir den STRANDMON Ohrensessel lieben

Der STRANDMON Ohrensessel von Ikea verspricht Erholung auf höchstem Niveau. Der hohe Sesselrücken stützt deinen Nacken und deine Schultern bequem ab, sodass du darin gut Platz nehmen und stundenlang sitzen kannst. Auch das Polyester-Material überzeugt mit seiner robusten, aber pflegeleichten Machart. Den lichtechten Bezug musst du nicht waschen, es reicht, wenn du Schmutz mit einem feuchten Tuch abwischst. Trotzdem ist der Bezug sehr abriebfest und hält der täglichen Benutzung in einem Mehrpersonenhaushalt problemlos stand. Den Sessel gibt es jetzt außerdem auch in anderen Farben zum Niedrigpreis. Wie wäre es Dunkelgrün oder Gelb?

STRANDMON Ohrensessel

STRANDMON Ohrensessel

Nordvalla dunkelgrau
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.05.2024 03:39 Uhr

Du kannst dein Zuhause auch smarter gestalten. Und das mit Ikea! Wie das geht, erfährst du im Video:

So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!
So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!

Was passt zum STRANDMON Ohrensessel?

Möchtest du deine Bibliotheksecke oder dein Wohnzimmer aufpeppen und suchst nach ergänzenden Möbelstücken zu deinem neuen Ohrensessel? Dann haben wir nachfolgend tolle Einrichtungstipps für dich:

  • In deiner privaten Bibliothek darf die richtige Beleuchtung nicht fehlen. Mach es dir in deinem Ohrensessel gemütlich und genieße unter dem Licht einer passenden Standleuchte ein spannendes Buch. Wir empfehlen dafür zum Beispiel die LAUTERS Standleuchte, die auch gerade zum Niedrigpreis zu haben ist.
  • Brauchst du zusätzlich zu deinem Ohrensessel eine praktische Ablagefläche? Dann schnapp dir den kleinen GLADON Tabletttisch, den du bequem von deinem Ohrensessel aus Anheben und Umstellen kannst.
  • Zu einem gemütlichen Ohrensessel gehört natürlich ein flauschiger Teppich. Wie wäre es mit dem VONGE Langflor Teppich, der sich beim Lesen und Chillen im Sessel einfach vollkommen weich unter deinen Füßen anfühlt?
  • Leseratten platzieren neben oder hinter dem Ohrensessel selbstverständlich noch das ein oder andere Bücherregal. Ein echter Klassiker ist natürlich das altbekannte und geschätzte BILLY Regal, das du in verschiedenen Farben bekommst.
Anzeige

Der Ohrensessel von Ikea bietet dir ein gemütliches Ambiente in deinen vier Wänden. Ob klassisch in Grau, oder auch etwas ausgefallener in Gelb oder Dunkelgrün, mit dem Sessel machst du garantiert nichts falsch. Und das Beste? Er ist zu einem neuen Niedrigpreis zu haben! Wenn du noch mehr Einrichtungsdeko brauchst, empfehlen wir dir diese stylischen, blickdichten Gardinen zum Knallerpreis.

Home-Office mit IKEA: Die 11 coolsten Produkte unter 15 Euro

Home-Office mit IKEA: Die 11 coolsten Produkte unter 15 Euro
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.