Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Dieser Blush für nur 2 Euro von Rossmann ist perfekt für den Sommer

Must-have

Dieser Blush für nur 2 Euro von Rossmann ist perfekt für den Sommer

Den frischen Glow für den Sommer bekommst du mit dem trendy Blush von Rossmann.
Den frischen Glow für den Sommer bekommst du mit dem trendy Blush von Rossmann. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Cream Blush oder darf es doch lieber ein Powder Blush sein? Beauty-Insider setzen jetzt auf diesen 2 Euro Blush von Rossmann für ein seidiges Finish. 

Du suchst nach einem Blush, der dir den sommerlichen Glow verpasst und dabei auch noch zu jedem Hauttyp passt? Dann halt dich fest, denn dieser Powder-Blush von Rossmann ist gerade voll im Trend und kommt obendrein noch zu einem super erschwinglichen Preis daher. Warum er auch in deine Make-up Kollektion gehört, erfährst du bei uns.

Der perfekte Blush für den Sommer ist gefunden, aber kennst du auch schon diese Beauty-Geheimnisse der Hollywood-Stars? 

Beauty-Geheimnisse der Stars: die 5 besten Tricks Abonniere uns
auf YouTube

Der essence BLUSH crush! von Rossmann 

Wir lieben Blushes, die einen frischen und natürlichen Glow für den Sommer zaubern. Bist du gerade auf der Suche nach solch einem Produkt, wirst du mit dem BLUSH crush! von essence in der Farbe 30 Cool Berry bei Rossmann garantiert fündig. Der schöne Rouge verleiht dir ein seidiges Finish und setzt durch die harmonische Mischung aus einem kühlen Beerenton und einem warmen, karamelligen Unterton jeden Hauttyp perfekt in Szene. Die perfekte Farbe eben! Und das Beste: Der Blush wurde mit veganen Inhaltsstoffen hergestellt und ist obendrein in sechs weiteren Farbvarianten erhältlich.

essence BLUSH crush! 30 Cool Berry

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 14.07.2024 15:10 Uhr

So trägst du den essence BLUSH crush! für verschiedene Sommerlooks auf 

Der BLUSH crush! von essence ist ein wahrer Alleskönner und eignet sich für die verschiedensten Looks. Ob es ein leichter und frischer Sommerglow im No-Make-Up-Look werden soll, oder ein kräftiger und definierter Look, bleibt mit dem BLUSH crush! ganz dir überlassen. Um einen natürlichen Look wie von der Sonne geküsst zu kreieren, trägst du deinen neuen Rouge ganz leicht auf deine Wangen auf und verblendest ihn anschließend sanft mit einem Rougepinsel deiner Wahl. Und weil sich der Blush super einfach aufbauen lässt, eignet er sich auch hervorragend für einen intensiveren Look, beispielsweise für den Abend. Dafür trägst du ganz einfach mehr Produkt auf, bis der gewünschte Look erreicht ist. Und mit dem passenden Setting-Spray hält der Sommer-Look stundenlang.

Anzeige

Der BLUSH crush! von essence beim Rossmann Drogeriemarkt ist das perfekte Beauty-Produkt für den Sommer. Er verleiht dir einen sommerlichen und natürlichen Glow, der sich ganz nach Belieben aufbauen lässt und zu einem intensiveren Look gestylt werden kann. Und weil der Blush aus veganen Inhaltsstoffen hergestellt wird und in sechs weiteren Farben erhältlich ist, ist er ein klares Beauty-Highlight für die Saison. Kennst du eigentlich auch schon dieses zwei Euro Gesichtswasser von Rossmann für den Sommer?

Diese Beauty-Geheimtipps von Rossmann sind ein Muss für deine Sonnenschutz-Routine

Diese Beauty-Geheimtipps von Rossmann sind ein Muss für deine Sonnenschutz-Routine
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.