Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Dieser frühlingshafte Strickrock von Tchibo wäre für Hermine Granger ein Favorit

Fashiontipp

Dieser frühlingshafte Strickrock von Tchibo wäre für Hermine Granger ein Favorit

Bei Tchibo kannst du etliche It-Pieces im Stil von Hermine Granger shoppen.
Bei Tchibo kannst du etliche It-Pieces im Stil von Hermine Granger shoppen. (© IMAGO / Pond5 Images)

Hermine Granger aus „Harry Potter“ überzeugt nicht nur mit ihrem Wissen und magischen Fähigkeiten, sondern auch mit ihrem Modegeschmack.

So stylt Hermine Granger ihre Hogwarts-Schuluniform

Hermine Granger (Emma Watson), ist bekannt für ihren praktischen, aber schlichten Stil, der sich auch in ihrer Hogwarts-Schuluniform widerspiegelt. Ihre Outfits in den „Harry Potter“-Filmreihen eignen sich sowohl für das Klassenzimmer als auch für alltägliche Abenteuer. Der Schlüssel zu Hermines Look ist die Balance zwischen Komfort und Stil. Mit dem Strickrock von Tchibo kannst du genau diese Balance in deinen Alltagslook integrieren. Der dunkelblaue Rock mit elastischem Bund und A-Linie fügt sich nahtlos in eine Garderobe ein. Die Zier-Knöpfe verleihen dem Outfit eine verspielte Note, die an Hermines Liebe zum Detail erinnert.

Strickrock mit Zier-Knöpfen

Strickrock mit Zier-Knöpfen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.06.2024 17:11 Uhr

Unsere kino.de Kolleg*innen zeigen dir in ihrem Video einen ersten Einblick in die neue „Harry Potter“-Serie auf HBO:

Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser

Strickrock im Hermine Granger Style

Der Strickrock von Tchibo ist ein modisches Statement und überzeugt auch durch die vielseitigen Materialien. Er ist gefertigt aus einer Mischung aus 79 % Viskose, 13 % Polyamid und 8 % Polyester, was dem Rock eine bequeme Passform und Bewegungsfreiheit garantiert, ohne dabei an Eleganz einzubüßen. Die dunkelblaue Farbe ist nicht nur eine Hommage an die Hogwarts-Schuluniform, sondern lässt sich auch hervorragend zu verschiedenen Stilen kombinieren. Eine klassische Farbe, die vor allem zu Weiß- und Grautönen passt, aber auch zu zartem Rosa oder Hellblau. Dunkelblau wird vor allem mit Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit assoziiert, aber auch mit Autorität, Ruhe und Weisheit.

So kannst du den Strickrock perfekt kombinieren

Für einen legeren Look à la Hermine Granger kombinierst du den Strickrock am besten mit flachen LoaferBoots oder Stiefeletten mit einem dezenten Absatz. Ein einfaches Shirt zaubert einen lässigen Look, während eine schlichte Hemdbluse den Rock büro- oder schultauglich macht. Noch mehr Eleganz zaubert eine cremeweiße Bluse mit Volantkragen. Je nach Anlass kann der Rock mit einer passenden Jacke oder Weste ergänzt werden, um das Outfit abzurunden. Dafür eignet sich auch ein Trenchcoat. Auch dieser Cardigan aus Strukturstrick mit Streifen und glänzenden goldfarbenen Knöpfen wäre eine perfekte Ergänzung zum Rock.

Anzeige

Hermine Grangers praktischer, aber schlichter Stil inspiriert viele Fans. Mit dem dunkelblauen Strickrock von Tchibo würde sie nicht nur ihre Hogwarts-Uniform stylen, sondern ihn auch alltagstauglich kombinieren. Vor allem mit Loafer, Boots oder Stiefeletten und einer Auswahl an Blusen oder Shirts. Ergänzt durch Jacken wie einen Trenchcoat oder einen strukturierten Cardigan und Accessoires, entsteht ein vielseitiger Look im Stil von Hermine Granger.

„Harry Potter“-Drehorte: 32 magische Schauplätze rund um Hogwarts

„Harry Potter“-Drehorte: 32 magische Schauplätze rund um Hogwarts
Bilderstrecke starten (33 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.