Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Dieser Thriller von Juan Gómez-Jurado sorgt für Alpträume

Kauftipps

Dieser Thriller von Juan Gómez-Jurado sorgt für Alpträume

© Unsplash / ANHELINA OSAULENKO

Du liebst spannende Bücher und legst Thriller meist gar nicht mehr aus der Hand? Dann stellen wir dir jetzt den Thriller des spanischen Autors Juan Gómez-Jurado vor.

„Die rote Jägerin“ von Juan Gómez-Jurado

Bücher verzaubern dich und entführen dich in andere Welten. Egal, ob du romantische Lektüre oder spannende Bücher liebst, an dem Thriller des spanischen Autors Juan Gómez-Jurado kommst du nicht vorbei. In „Die rote Jägerin“ geht es um Antonia Scott, die keine Polizistin ist und trotzdem Dutzende Verbrechen aufklärte. Ihre Vorgehensweise ist sehr speziell und dabei trägt sie nicht einmal eine Waffe. Sie gilt als die vielleicht intelligenteste Frau der Welt. Doch seit einem tragischen Vorfall weigert sie sich, ihre Wohnung in Madrid zu verlassen. Inspektor Jon Gutiérrez benötigt ihre Hilfe, denn ein skrupelloser Täter sieht es auf die reichsten und mächtigsten Personen des Landes ab. Dabei hinterlässt er keine Spuren und die Polizei weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann Antonia Scott helfen.

Juan Gómez-Jurado: Die rote Jägerin

Juan Gómez-Jurado: Die rote Jägerin

Thriller | 2021 | Übersetzung von Sybille Martin
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.05.2024 16:38 Uhr

Gibt es noch weitere Bücher mit Antonia Scott?

Ja, die gibt es. Nachdem du „Die rote Jägerin“ gelesen hast, kannst du es dir gleich mit der ganzen Trilogie bequem machen. Suchtpotenzial garantiert! Als zweiten Teil schrieb Juan Gómez-Jurado „Die schwarze Wölfin“. Antonia Scott und Jon Gutiérrez begeben sich wieder auf die Jagd nach Verbrechern und geraten an eine gefürchtete russische Auftragsmörderin. Im dritten Teil der Trilogie „Der weiße Spieler“ muss Antonia Scott gegen den mysteriösen Mister White antreten, dem sie seit Jahren auf der Spur ist. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber: Es bleibt spannend.

Anzeige

Schau dir in unserem Video an, wie der Hörbuch-Dienst Audible funktioniert:

Audible: So funktioniert das Hörbuch-Abo
Audible: So funktioniert das Hörbuch-Abo

„Die rote Königin“ auf Amazon Prime

Möchtest du die Story lieber schauen als lesen? Dann hast du auch dazu die Möglichkeit. Amazon Prime bietet eine Adaption des spanischen Thrillers von Juan Gómez-Jurado als Serie an. Die Serie heißt „Die rote Königin“ und greift die Story des Buches „Die rote Jägerin“ auf. Antonia Scott (gespielt von Vicky Luengo) ist auch in der Verfilmung die klügste Frau der Welt, was sie zur „Roten Königin“ eines geheimen Polizeiprojekts macht. Zusammen mit dem Polizisten Jon Gutiérrez (gespielt von Hovik Keuchkerian) geht sie auf ungewöhnliche Art und Weise auf Verbrecherjagd. Die Serie lässt auch Jon Gutiérrez' Geschichte nicht zu kurz kommen, denn er verließ nach einem Disziplinarverfahren die Polizei und muss nun bei einem spannenden Doppelfall von Entführung und Mord sein komplettes Leben und seine Methoden umstellen. Spannung pur!

„Die rote Jägerin“ von Juan Gómez-Jurado solltest du unbedingt lesen. Der ungewöhnliche Thriller entführt dich in die Welt von Antonia Scott, die wohl die intelligenteste Frau der Welt ist. Gefällt dir das Buch, kannst du direkt in die Trilogie abtauchen. Verfilmt wurde der Thriller als „Die rote Königin“. Schau dir auch die besten Bücher zur Selbstfindung an und finde heraus, was die besten Bücher zum Verschenken sind.

Enemies to Lovers: 7 Bücher, die du gelesen haben musst

Enemies to Lovers: 7 Bücher, die du gelesen haben musst
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.