Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Hingucker: Diesen Ikea-Couchtisch im Industrie-Look lieben wir

Jetzt günstiger

Hingucker: Diesen Ikea-Couchtisch im Industrie-Look lieben wir

© IMAGO / Michael Gstettenbauer

Richtest du dein Wohnzimmer aktuell neu ein und suchst nach einem passenden Couchtisch? Dann hat Ikea möglicherweise genau das Richte für dich.

Ob groß oder klein: Das Wohnzimmer ist der Lebensmittelpunkt in deinen eigenen vier Wänden. Auch in einer kleinen Wohnstube hast du viele Möglichkeiten, um den Raum in deine persönliche Wohlfühloase zu verwandeln. Was dabei nicht fehlen sollte, ist ein schicker Couchtisch, der Design und Funktionalität in sich vereint. Wir verraten dir nachfolgend, warum du dir diesen besonderen Couchtisch nicht entgehen lassen solltest.

Der FJÄLLBO Couchtisch von IKEA

Durch sein rustikales Design sieht der FJÄLLBO-Couchtisch nicht nur sehr modern aus, er schafft zudem eine warme Atmosphäre im Raum. Die Farbkombination aus Schwarz und Braun versteht sich als ideale Ergänzung zu verschiedensten Einrichtungsstilen. Skandinavisches Flair oder doch lieber modern? Du entscheidest, mit welchen Einrichtungsstilen du den Couchtisch im leichten Industrielook kombinierst.

FJÄLLBO Couchtisch

FJÄLLBO Couchtisch

schwarz 90x46 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.05.2024 06:39 Uhr

Doch das vielseitige Möbelstück kann noch mehr: Es bringt unter der eigentlichen Tischfläche eine weitere Ablage mit, auf der du Magazine, Bücher, Spiele und allgemein alle Dinge, die du im Wohnzimmer schnell zur Hand haben möchtest, unterbringen kannst. Ganz schön, praktisch, oder? Übrigens: Jeder IKEA-Couchtisch dieser Machart ist durch das Holz und dessen unterschiedliche Maserungen ein schönes Unikat.

Anzeige

Ikea kann mehr als, als skandinavisches Design in deine Wohnung zu bringen. Du kannst deine eigenen vier Wände auch smarter gestalten! Wie das geht, wird im Video erklärt:

So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!
So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!

Wohnzimmer passend einrichten? Schau dir unsere Empfehlungen an

Möchtest du den Couchtisch mit passenden Möbelstücken ergänzen? Dann findest du innerhalb der FJÄLLBO-Kollektion weitere, schöne Ergänzungen:

  • Das FJÄLLBO Regal eignet sich ideal, um Ordner, Akten oder Bücher aufzubewahren – ob Wohn- oder Arbeitszimmer. Es ist in verschiedenen Größen und Varianten erhältlich.
  • Liebst du industrielles Design? Dann solltest du unbedingt auch einen Blick auf die FJÄLLBO TV-Bank werfen. Sie wartet wie die anderen Stücke aus der Kollektion mit einem coolen, minimalistischen Design auf.
  • Ein Wohnzimmer ohne Sofa ist wie Pommes ohne Ketchup oder Mayo. Geht gar nicht! Darum: Schnapp dir ein farblich passendes Sofa wie beispielsweise das VINLIDEN Modell und mach es dir bequem. Falls du einen schönen Kontrast möchtest und dein Stil vor allem ins Moderne geht, kannst du anstelle von Textil auch eine Leder/Kunstlederausführung (beispielweise das schwarze KLIPPAN Sofa) wählen.

Insgesamt eignet sich der FJÄLLBO Couchtisch für alle, die einen industriellen Couchtisch zum unschlagbaren Preis bei Ikea suchen. Ist der Couchtisch schon ausverkauft? Dann findest du bei dem Möbelriesen tolle Ikea Family-Angebote, die es sich anzuschauen lohnt.

Absolut angesagt: Diese Ikea-Produkte unter 15 Euro wollen jetzt alle!

Absolut angesagt: Diese Ikea-Produkte unter 15 Euro wollen jetzt alle!
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.